Einfach überragend. Unglaubliche kämpferische und disziplinierte Leistung. Auf geht's Deutschland
![]()
Beiträge von borussengunner
-
-
unglaublich, was hier gepfiffen wird. Zumindest ein Elfer war glasklar. Warum schaut sich der Schiri das nicht zumindest an? Unfassbar

-
Das schlechteste Spiel von uns seit Jahren. Verdient raus. Leider gegen Rattenball. Macht das Ganze auch nicht besser. Die Luft ist raus. Die Saison gelaufen. Bitter.
-
Bratwurst und Bier werden im Westfalenstadion teurer. Es gibt ab dem Heimspiel gegen Augsburg auch eine vegane Brat- und Currywurst.
https://www.bvb.de/News/Uebersich…GNAL-IDUNA-PARK -
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Tooorler und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023

-
Schade, dass Diego das heute nicht mehr erlebt hat. Den hätte ich heute gerne gesehen.

Der schaut sich das von oben an und freut sich mit

-
Jawoll. Weltmeister Argentinien. Absolut verdient und Glückwunsch. Freut mich besonders für Messi

-
Argentinien macht’s.
Ja. Das wars
-
Elfmeterschießen. Spannung bleibt weiterhin hoch. Würde passen, wenn der 65. Elfmeter die Entscheidung bringt

-
Was für ein Spiel. Unglaublich. So ein WM - Finale gab es noch nie

-
Messi, Messi, Messi. Wenn nicht er, wer sonst. Geil
-
-
Man man man. Der muss doch drin sein.
Was eine Möglichkeit 
-
Frankreich wird das leider noch gewinnen. Sehr schade.
-
Wenn Frankreich das noch vor der Verlängerung gewinnt, wäre das das größte Comeback der WM-Geschichte.
-
Wenn Frankreich genauso am Sonntag spielt wird das kein Problem für Messi und di Maria

Vamos Argentina

-
Frankreich verdient im Finale. Marokko zu ungefährlich vor dem Tor. Wird am Sonntag ein spannendes Finale. Alles ist möglich

-
Spätestens wenn Frankreich das 2. Tor macht, muss Marokko noch mehr aufmachen. Zurzeit ist Frankreich dem 2. Tor näher als Marokko dem Ausgleich.
-
Ja Frankreich ist immer gut für ein Gegentor..Paris und Brüssel werden später brennen

Die brennen, egal wer gewinnt. Leider
Frankreich muss aber schon 2:0 führen. -
Das wird heute eine eindeutige Angelegenheit für Frankreich. Im Finale dürfen sie dann gerne verlieren