Deutscher Meister KEC
Ich war live dabei. Starkes Spiel, wobei man sich im letzten Drittel geschont hat für Ingolstadt am Sonntag. Insgesamt trotzdem ein starker Auftritt. Ich hoffe, es wird eine interessante Saison und die Haie können um den Titel mitspielen
Beiträge von borussengunner
-
-
Haben wir diesen Spieltag in Mannheim oder Freiburg gespielt? Die Ultras haben das Spiel in Freiburg verpasst, um sich mit Hamburgern zu messen. Ohne Worte
-
Auch wenn die Deutschen in Ostrau spielen werde ich Prag machen. Habe mich dort erstmal vom 9.5. bis 12.5.24 eingebucht. Werde dann Tschechien, USA und Finnland sehen. Auch keine schlechte Option.
-
Hat wohl mit der Schule der Kinder zutun. Straubing hatte ihm ein Angebot gemacht, jedoch gibt es dort keine Europaschule.
Danke für die Info. Hätte ihn gerne noch weiter bei den Haien gesehen.
-
Auch Jon Matsumoto nach Krefeld.
Unglaublich. Was will er dort?
-
Der neue Spielplan wird nächste Woche Montag veröffentlicht.
Endlich. Wird auch Zeit zum Planen
-
Geht mir ebenfalls so. Seit Corona relativ weit weg vom BVB gewesen, aber Samstag war es dann wieder wie früher. Im August wird wieder angegriffen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Bayern kommende Saison komplett anders auftreten werden.
Ich bin auch noch traurig und total fertig. Hätte nie gedacht, dass wir das noch selbst vergeigen. Die Bayern werden die nächsten Jahre komplett anders auftreten und uns keine Chance lassen. So schlecht wie diese Saison werden die Bayern die nächsten 10 bis 15 Jahre nicht mehr spielen. Deshalb macht es das Ganze noch schlimmer. Sind echt düstere Aussichten. Zum Glück ist die Saison für mich emotional vorbei. Erstmal Pause vom Fußball.
-
Kann das Wort Vize nicht mehr hören
-
Kanada im letzten Drittel defensiv zu stark. Trotzdem eine gute Leistung von Deutschland. Das Ergebnis ist aber zu hoch. Vizeweltmeister ist eine top Leistung. Bin stolz auf die Mannschaft
-
Sehr guter Auftritt bisher von Deutschland. Weiter hinten gut stehen und die Torchancen vorne nutzen. Der Einsatz stimmt, alles ist möglich. Auf gehts Deutschland!
-
Einfach überragend. Unglaubliche kämpferische und disziplinierte Leistung. Auf geht's Deutschland
-
-
Ja Hahnstraße ist noch aktuell. Letztens da geparkt und werde bald wieder da parken.
Wo hast du da ungefähr geparkt? Hahnstrasse ist ja ziemlich lang. Irgendeine Empfehlung, wo es am besten ist?
-
Alles klar. Habs gefunden. Danke.
-
Zur Hahnstraße kann ich nichts sagen, aber an der S-Bahn Station kann man auch kostenlos parken.Flughafenstraße bzw. P&R und dann die mittlerweile 2 Stationen mit der S-Bahn an den Flughafen.
Du meinst direkt am Gleisdreieck und dann ab der Station Frankfurt Stadion zum Flughafen?
-
Hallo zusammen,
ich fliege von Mittwoch bis Freitag zur Eishockey-WM nach Finnland und wollte fragen, ob der Tipp mit der Hahnstrasse noch aktuell ist? Ich habe vor, das Auto für diesen Zeitraum auf dem Parkplatz neben dem Soccers-Point abzustellen und dann mit der Bahn zum Flughafen zu fahren. Ist das problemlos möglich?
VG
borussengunner -
unglaublich, was hier gepfiffen wird. Zumindest ein Elfer war glasklar. Warum schaut sich der Schiri das nicht zumindest an? Unfassbar
-
Das schlechteste Spiel von uns seit Jahren. Verdient raus. Leider gegen Rattenball. Macht das Ganze auch nicht besser. Die Luft ist raus. Die Saison gelaufen. Bitter.
-
Das Wohngebiet kann ich nicht empfehlen hier werden bei Abendveranstaltungen gerne mal Autos aufgebrochen. Bei frühzeitiger Anreise kann ich das Parkhaus sehr empfehlen wenn man hier auf Ebene der Ausfahrt Parkt ist man in max 5min draußen und die Parkpreise halten sich mit 4€ auch im Rahmen.
Auf keinen Fall auf P1 Parken da kannst du dir gleich ein Zelt mitbringenDu meinst Parkhaus P2 direkt an der Arena? Was heißt früh?
-
Im Wohngebiet kannst du parken, musst aber je nach Veranstaltung früh da sein und aufpassen wegen Strafzetteln. Ansonsten ist auch das Parkhaus gut, da nach unten fahren, dann ist man relativ schnell weg.
Danke schonmal. Habe gerade bei googlemaps geschaut. Eine Möglichkeit wäre auch am Bahnhof Mannheim-Seckenheim zu parken und von da eine Station mit der Bahn bis zur Arena zu fahren.