Lufthansa. Erkundige mich, was eine Umschreibung kostet.
Eine Umschreibung auf einen anderen Namen ist nicht möglich![]()
Eine Umschreibung auf einen anderen Namen ist nicht möglich![]()
Gib doch ruhig zu du hasch Uschi geschwängert und musst Olympia jetzt absagen
Sowas würd mich vor nem Großereignis nicht passien
Wenns nur das wäre
Nein, ist einwichtiger privater Termin, der nicht verschiebbar ist. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.
könnte noch 2 x hb025 und hb026 dazu geben wenn interesse...
ärgerlich, dass du nicht kannst, drück die daumen, dass du alles loswirst. sind wohl die wenigsten sachen über olympia direkt, resale also nicht möglich, wie?
Genau, Resale nicht möglich.
Welche Airline bzw. was kostet das umschreiben.
schreib noch dazu, ob es jeweils eine Karte ist oder mehrere
Geändert![]()
Hi Jungs,
da ich aus privaten Gründen nicht nach London kann, biete ich hier mein Komplettpaket vom 3.8.-9.8.12 an. Ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) könnte ich für diesen Zeitraum auch anbieten.
Folgende Veranstaltungen hätte ich am liebsten komplett abzugeben (jeweils 1 Ticket):
TE 021 am 4.8., Kat. B: 188 Euro (inkl. Versand)
AT 007 am 6.8., Kat. E: 80 Euro
AT 009 am 7.8., Kat. D: 152 Euro
BK 033 und BK 034, beide am 8.8., Kat. D zu jeweils 72 Euro
HB 029 am 6.8., Kat. D: 32 Euro
für diese 5 Veranstaltungern kämen noch 30 Euro Versand hinzu.
HO 029 am 7.8.: Kat. C: 68 Euro (inkl. Versand)
Das mit dem Flug hat sich erledigt, da er nicht auf einen anderen namen umbuchbar ist.
Wer Interesse hat, PN.
Gruß
borussengunner
Bei der WM 06 gabs aber auch mal den goldenen Resale-Mittwoch, wo die offenbar noch ne Menge Kontingente im Stadion "entdeckt" haben!
Erinner mich nicht daran. War an dem Tag in Dortmund beim Länderspiel Deutschland-USA im Westfalenstadion, als sich am frühen Abend die Schleusen öffneten.
Haben sie sich damals im März 2006 einen guten Termin ausgesucht. ***********![]()
Aus deiner Sicht definitiv!!!
Aber neutral gesehen: hmmm...weiss nicht.... Dortmund ist immerhin ne Toppmannschaft!
Reus will sich ja auch weiterentwickeln. Dafür ist in Deutschland der BVB die beste Adresse. Im Mittelfeld sind wir jedenfalls nächste Saison bestens aufgestellt: Götze, Reus, Kagawa, vielleicht kommt Sahin noch aus Madrid zurück![]()
Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet und viel Spaß hier![]()
hast du die per Mail bekommen oder einfach auf der FCN-Homepage geschaut?
Ich bin einem der beiden zugeordnet, hab allerdings keine bekommen.
Hab eine Mail bekommen, in der auf die Euro-Fahrten hingewiesen wird. Die Fahrten sind auf der FCN-Homepage zu finden.
Die Sektion Rhein-Main hat folgende EM-Touren im Angebot:
Spiel 1: Busreise zum LS Deutschland vs. Portugal am 9.6.2012: Abfahrt am 7.6.2012 um 23:00 Uhr ab Frankfurt/Main (Hbf), 2x Übernachtungen 8.6. - 10.6. in Lemberg/Krakau, Transfer nach Lemberg am 9.6.12, Rückfahrt am 10.6. um 12:00 Uhr, Reisepreis: 259 € im DZ ohne Ticket zum Spiel (das wir natürlich für Euch bestellen).
Spiel 3: Flugreise zum LS Dänemark vs. Deutschland am 17.6.2012: Abflug mit LH am 16.6. um 8:20 Uhr Frankfurt Flughafen nach Krakau, 2x Übernachtung 16.6. - 18.6. in Lemberg/Krakau, Transfer nach Lemberg am 17.6.2012, Rückflug am 18.6.12 um 18:25 ab Krakau, Reisepreis: 529 € im DZ ohne Ticket zu Spiel, das wir natürlich für Euch bestellen.
Spiel VF: Busreise zum LS Deutschland vs. ??? nach Danzig bzw. Warschau am 21.6. oder 22.6.: 3 tägige Busreise mit 2 Übernachtungen ab Frankfurt Hbf im komfortablen Fernreisebus, Reisepreis: 289 € im DZ ohne Ticket zum Spiel, das wir für Euch bestellen.
Anmeldungen für die jeweilige Reise müssen bis 10.1. vorliegen!
70 € Flug bis Krakau und zurück + Mietwagen Lemberg
Vor 2 Wochen gebucht
Muss am 11.6. wieder arbeiten, sonst hätte ich auch Auto oder Zug genommen. Für einen Flug am 9.6. hin und am 10.6. zurück ist der Preis jedenfalls top.![]()
das ging auch wesentlich günstiger
Vor einem Jahr vielleicht, jetzt auf keinen Fall
Oder willst du schon am 2.6. anreisen? Dann bekommst du den Flug günstiger.
So, warten zahlt sich doch aus. Carpatair hat neue Flüge am 9.6. von Düsseldorf, Stuttgart, Hannover und München über Timisoara nach Lemberg drinnen![]()
Habe eben gebucht:
9.6. 11.15 Stuttgart- 14.10 Timisoara
9.6. 15.40 Timisoara-16.50 Lemberg
Preis insgesamt 180 Euro![]()
![]()
Zurück fliegt Carpatair erst am 11.6., deshalb habe ich den Rückflug mit Ukraine Airlines am 10.6. ab 7.10 Uhr über Kiew gebucht, Ankunft in Frankfurt: 13 Uhr. Preis: 215 Euro
Preis für den kompletten Flug: 395 Euro, TOP-Preis![]()
Übernachtung brauche ich nicht, weil der Rückflug so früh geht![]()
Wird sich in ähnlichen Regionen wie. Dertour bewegen.
Weiß ich nicht. Könnte vielleicht sogar billiger sein, weil sie mit dem DFB zusammenarbeiten. Aber alles nur Spekulation.
Neue Info: Laut Eurolloyd DFB-Reisebüro wird es Tagescharter zu jedem deutschen Vorrundenspiel geben. Was die kosten und welcher Abflughafen, konnte man mir noch nicht sagen. Auch auf die Frage, ob man einen Tagescharter auch ohne Ticket buchen kann, keine Antwort. Soll Mitte Januar nochmal anrufen, dann gibt es weitere Infos.![]()
Alles Jammern hilft ja nix. Du gönnst dir das ja trotzdem. Für den normalverdienenden Fan isses halt einfach zu viel Kohle und ich bin mal gespannt, ob die die Charterflüge überhaupt voll bekommen.
Die fliegen auch mit 50 Leuten definitiv![]()
![]()
Wenn Du freitags fliegst, kannst Du ja einen Abend/Nachtzug nehmen. Machen ja einige Tooorler so!!! Wird sicher lustig. Und wenns da an der Grenze ein bißchen länger dauern sollte, ist trotzdem noch ausreichend Zeit!
(wobei es diese extremen Wartezeiten ja nur auf der Straße geben soll!)Aber egal-muss eben jeder für sich selbst entscheiden-mehr Geld in die Hand nehmen und dafür bequemer reisen oder preiswert und dafür etwas zeitintensiver. Geht ja beides!
Sehe das genauso. Hoffe wie gesagt noch auf ein Charterangebot des FCN in den nächsten Tagen, sonst buch ich Tagescharter bei dertour![]()
Warum buchst Du nicht dann die Variante mit Krakau??
Flugpreis hin und zurück je nach Abflugort zusammen um die 200 Euro.
Da kommst Du mit einer Übernachtung in Lemberg aus!
Das mit Krakau ist mir zu unsicher. Mit Zug 8-10 Std. fahren ist nicht mein Ding. Auch mit dem Auto oder Bus über die Grenze ist eine heikle Angelegenheit. Werden mit Sicherheit viele so machen, dann ist der Ansturm groß. Die Abfertigung an der Grenze soll auch ziemlich lange dauern laut einem anderen Forum. Kann also sein, dass du an der Grenze Stunden warten musst und den Anpfiff verpasst. Bliebe immer noch die Übernachtung in Lwiw, die auch nicht billig ist oder bis zu 100km entfernt ist.