tach.
wenn du im "virtual box office" bist hast du es geschafft, die tickets sind deine. warte bis das fertig ist, oder du autonatisch ausgeloggt wirst! beim neu einloggen kommt u.U. die anzeige
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
und du musst tatsaechlich ein paar minuten warten bevor du die tickets im account siehst.
edit: Berichte ueber einen neuen Fehler "An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.", nachdem trotz box office die tickets nicht im account auftauchten.
kommt die anzeige unabhaengig vom box-office, dann hast du die tickets nicht bekommen, sie haengen aber im account fest. du kannst dann folgendes probieren:
geh im menu zu "eintrittskarten verkaufen". dann stellst du (in firefox) unter ansicht->seitenstil->kein stil. jetzt siehst du alle karten in deinem account. das letzte aufgefuehrte spiel, ist das, das dein problem verursacht. wenn neben diesem spiel ein delete-button zu sehen ist, dann drueckst du so lange auf diesen, bis du gefragt wirst, ob du wirklich loeschen willst. dann drueckst du auf confirm und dein problem ist behoben. seitenstil wieder an und weiter einkaufen. wenn da kein delete-button zu sehen ist, dann kannst du nichts anderes machen als warten. manche accounts funktionieren nach ein paar minuten/stunden/tagen/wochen wieder, andere sind fuer immer kaputt.
bei dem "zurueck zum ticketportal"-fehler kannst du deine cookies loeschen, dann sollte es wieder gehen. falls das nicht hilft, hilft nur warten.