zu dem Samsung -Gewinnspiel:
da kann man jetzt wirklich nur noch 1mal pro Tag abstimmen!
...na dann kann ich ja auch ein Foto einsenden, ohne Angst zu haben, dass ein anderer mit Reload Every oder Ormus die ganze Nacht drauflosballert...;)
zu dem Samsung -Gewinnspiel:
da kann man jetzt wirklich nur noch 1mal pro Tag abstimmen!
...na dann kann ich ja auch ein Foto einsenden, ohne Angst zu haben, dass ein anderer mit Reload Every oder Ormus die ganze Nacht drauflosballert...;)
Die Wette halte ich
Das Boot in München hat stolze 60.000 Plätze. Und das Spiel ist an nem Mittwoch. Da kriegt man sicher Tickets auf normalem Weg und zu normalem Preis.
...das denke ich auch...
...kann mir keiner erzählen, dass das alle anderen nicht auch gemerkt haben...wenn das so weitergeht, hat bis nächste Woche nominell jeder Österreicher abgestimmt...
...ich hab mich wohl getäuscht...hab grad bei deren Community vorbeigeschaut...die sind mit was Anderem beschäftigt:
Der 1.000.000 Countdown Thread !!!! - Sport1 Community - made with Forum101 by worldweb
Endlosthread - Sport1 Community - made with Forum101 by worldweb
Primzahlen UpCount - Sport1 Community - made with Forum101 by worldweb
Kann mir doch keiner erzählen daß die nicht gemerkt haben, wie wir beschissen haben?!
![]()
Wahrscheinlich war ihnen einfach peinlich, daß sie keine Reload-Sperre eingebaut haben und sie hams stillschweigend hingenommen
...kann mir keiner erzählen, dass das alle anderen nicht auch gemerkt haben...wenn das so weitergeht, hat bis nächste Woche nominell jeder Österreicher abgestimmt...
Hier gibt's zwar keine EM-Tickets, aber EM-Quali-Tickets zu gewinnen: HOMANN - So verführt man!
Ich glaube, dass ist nicht offtopic...
Danke !! Danke !! Danke !!
Ja, siehe 1. Beitrag in diesem Fred...
Vielen Dank !! Werd´s mal versuchen.
Wie wärs denn, wenn wir hier mal wieder back-to-topic:
"EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele"
kommen?
Ihr könnt euch ja vielleicht für die netten Spielchen einen separaten Fred machen??
Danke!
Gibt´s denn hier eine kompakte Liste, welche Gewinnspiele gerade aktuell sind
Danke schonmal
Zitat von ralphSo der Arsch ist geagangen!
Allen unten stehenden wünsch ich ne angenehme Nachtschicht!Banana Joe, Beobachter, derwürzburger, diggedag, fozzi, hbsc1892, Hightower, oliklottka, PeiMei, phoe, Soccerman06, The_Fan, vfb201
Ihr seid die einzigen die noch da sind!
Der letzte macht die Tür zu, wie immer!
Gut N8
Ich war auch noch da
...bis jetzt...
Gute N8
Zitat von snapclickAlles anzeigenMache ich auch! Finde es nur sehr amüsant was für Menschen sich hier tummeln und verstehe es nicht warum jetzt auch schon Anwälte Karten bei Ebay verkaufen.
"Da ich mich bereits während der Schulzeit für rechtliche und soziale Belange interessierte, entschied ich mich für das Jura-Studium..."
Warum hast du die Karten nicht an Freunde weitergegeben wenn du dich für "soziale Belange" interssierst?
Ne sorry. Deswegen suche ich mir meinen Anwalt immer gut aus. Man hat ja keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt! Du scheinst ein guter zu sein.
Sorry - nicht persönlich nehmen. Bist ja kein "Verbrecher" - ich finde das nur alles interessant. Mehr nicht.
HAPPY END
Zitat von MasterFrankfurtSo ihr habt mir gerade den Spaß genommen...
alle Käufer des Anhängers sind 100pro aus diesem Forum!
Habe mich vertan und dachte Schwartmann wäre borninhamburg...
NEIN! IHR SEID JA ALLE VERCHECKER!
Ich bin sehr enttäuscht was ich da sehe...
...borninhamburg ist auch aus dem Forum, stimmt...
Zitat von sanogoalJo, das wäre der Super Gau. Ich warte aber noch etwas. Werden bestimmt noch billiger.
Gelb wird´s wohl nicht werden !?!
Was meinst Du ?
Zitat von SeelerIch hatte sogar vor Wochen einen Login für 1sb.
Aber leider habe ich die reload-funktion nicht rechtzeitig ausgestellt, so daß er beim nächsten reload wieder weg war
(Weiß gar nicht mehr, obs mit Ormus 1 oder Reloadevery war)
Das verstehe ich nicht.
Das ist mir nie passiert, dass mir ein Log-In wg. eines Reloads zerschossen wurde.
Zitat von sanogoalÜberlege mir, ob ich die kaufe...was meint ihr?
Na hoffentlich fliegst Du nicht nochmal auf die Schnauze !!
Zitat von vdV2006Nee, die Karten sind nicht für 1.000€ weggegangen. Schaut mal in die Gebotsübersicht. Da hat der Verkäufer Gebote bis zu 4.345€ von sich aus gestrichen mit dem Hinweis dass die Karten nicht mehr zum Verkauf stehen,
d. h. er wird sicher "nebenher" ein besseres Angebot bekommen haben, hat dann die Auktion vorzeitig beendet und vertickt die Karten jetzt an Ebay vorbei
Der Höchstbieter ist hier verbindlich der Käufer. Wenn er nicht selbst der Höchstbieter ist, dann sind die Karten für 1000 Euro rechtsgültig verkauft worden - meine Meinung.
Wie dem auch sei - ein Spass wär´s schon, wenn er die Tixx um 1000 Euro hergeben müsste
Zitat von idiotensicher1Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an
...was für ein Idiot - ist gar nicht mehr mit dem Streichen der Gebote nachgekommen