ich will einmal in meiner ticketseachtime finale gelb sehen

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Seeler
Sag mal was macht ihr denn alle noch hier ?
Wartet ihr wirklich noch auf Karten für das Freundschaftsspiel in Stuggi oder gar auf Finaltickets (die gibts bei Ebay doch billiger)
Ich warte auf keine Karten mehr. Habe jetzt erst einmal genug Fußball konsumiert. Die besten Fans sind heim, aber wenigstens ist das Forum noch da.
Apropos: Wer hat denn heute die TdF-Etappe gewonnen?
-
Zitat von schwartmann
Ich denke darüber nach, mit welchem Spieltags-Shirt man wohl als Mann bei Frauen am besten ankommt:
Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien
Reaktion A: "Hey, toll, Du warst dabei?! Erzähl mal!"
Reaktion B: "Erfolgsfan - geh weg."
oder
Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien
Reaktion A: "Oh, Du Armer ... war es sehr schlimm? Komm, lass Deinen Kummer bei mir raus ..."
Reaktion B: "Du Idiot, Ihr habt die Mannschaft nicht genug unterstützt, zieh Leine."
Hm ... was soll ich nur bei der nächsten Party anziehen?
Jeweils A. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Dann ist wohl VF der bessere Joker. -
Ich werde dieses Forum vermissen.
Danke für all die Karten.
3. Platz und Finale tue ich mir nicht an. -
Zitat von schwartmann
Ich denke darüber nach, mit welchem Spieltags-Shirt man wohl als Mann bei Frauen am besten ankommt:
Reaktion B: "Erfolgsfan - geh weg."oder
Reaktion A: "Oh, Du Armer ... war es sehr schlimm? Komm, lass Deinen Kummer bei mir raus ..."
Reaktion B: "Du Idiot, Ihr habt die Mannschaft nicht genug unterstützt, zieh Leine."Hm ... was soll ich nur bei der nächsten Party anziehen?
nimm :
ITALIEN-FRANKREICH
Ich tue mir alles an -
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ich warte auf keine Karten mehr. Habe jetzt erst einmal genug Fußball konsumiert. Die besten Fans sind heim, aber wenigstens ist das Forum noch da.
Oscar Freire. Sonst schau ich immer alle Etappen, dies Jahr interessierts mich komischerweise gar nicht -
-
-
-
-
-
hier ist noch ein poetische meisterwerk von val:p:
(hey val lass mich nich in stich) -
Zitat von vdV2006
Nee, die Karten sind nicht für 1.000€ weggegangen. Schaut mal in die Gebotsübersicht. Da hat der Verkäufer Gebote bis zu 4.345€ von sich aus gestrichen mit dem Hinweis dass die Karten nicht mehr zum Verkauf stehen,
d. h. er wird sicher "nebenher" ein besseres Angebot bekommen haben, hat dann die Auktion vorzeitig beendet und vertickt die Karten jetzt an Ebay vorbeiDer Höchstbieter ist hier verbindlich der Käufer. Wenn er nicht selbst der Höchstbieter ist, dann sind die Karten für 1000 Euro rechtsgültig verkauft worden - meine Meinung.
Wie dem auch sei - ein Spass wär´s schon, wenn er die Tixx um 1000 Euro hergeben müsste -
-
Zitat von schwartmann
Reaktion B: "Erfolgsfan - geh weg."oder
Reaktion B: "Du Idiot, Ihr habt die Mannschaft nicht genug unterstützt, zieh Leine."Hm ... was soll ich nur bei der nächsten Party anziehen?
Ecuador-Deutschland.
-
Zitat von pospo
mal im ernst fantechnisch haben mich die Aussis positv und die Itakkas negativ überrascht -
Zitat von HBabbe
Junkie 1 vor Junkie 2
freire vor boonen und ullrich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!