Auch wenn es tendenziell unwahrscheinlich ist:
falls jemand seinen Pokal-Steher gegen einen Sitzplatz (H13, Reihe 4) tauschen möchte, so möge er (m/w/d) sich gerne bei mir melden
Auch wenn es tendenziell unwahrscheinlich ist:
falls jemand seinen Pokal-Steher gegen einen Sitzplatz (H13, Reihe 4) tauschen möchte, so möge er (m/w/d) sich gerne bei mir melden
Hans und ich sind nun so verblieben, dass wir bis morgen warten ob ein Tooorler Interesse hat - falls nicht, übernimmt er die „externe“ Verteilung
Ich hätte 2 Heim-Steher für das Spiel gegen Viktoria Köln am Samstag abzugeben.
In dieser verrückten Liga ist ja alles möglich …
Tickets können leider nur zusammen verkauft werden, da ich im Urlaub bin und die Pdf nicht mehr splitten kann preis für beide: 22€.
Risiko...am Ende wird man sehen...
so ist es. geht es schief, brennt allerdings der baum ...
hier auch gänsehaut beim durchlesen vom Rückblick!
Ich denke, wenn im Februar von einer KK aus dem Euroraum abgebucht wurde, kann man das als gegeben ansehen...
Ich habe noch keine Gutschrift, würde aber Stand heute für meine Finaloption etwa 16 Euro mehr zurückbekommen, obwohl die ja sogar 10 USD einbehalten.
Kann mir jemand die Telefonnummer von Uli H.´s Steuerberater geben, damit der mir erklären kann, wie ich diese gewinne aus währungsgeschäften korrekt versteuere?
moin,
hat hier schon mal jemand erfahrungen mit AirBaltic gemacht?
Kurzfristig abzugeben, Übergabe in Marseille
Roter Bereich, Bock R
Moin,
einigen waren ja sicherlich während der EM in Marseille - 2 Kumpels und ich schlagen diese Woche erst doch auf.
Wir werden im Viertel "Hotel de Villa" nächtigen.Hat jemand ein paar Tipps für uns? Zum Beispiel:
gute Restaurants?
nette Kneipen?
Strand/Baden?
bester Weg zum Stadion o.ä.?
Einen Tooor-Treff vor dem Spiel scheint es aktuell noch nicht zu geben, sonst gäbe es wohl einen entsprechenden Thread dazu, richtig?!
Vielen Dank und auf ein ähnliches Ergebnis wie am 08.07.2014
Alles anzeigenSt. Etienne, gestern zu POR-ISL:
Anreise im Nahverkehr aus Lyon mit 50 min. Verspätung, Bahnhof sehr übersichtlich, Fussweg zum Stadion 30 min, also machbar in 20. :P.
500m vor dem Stadion eine Fressmeile, Einlasskontrollen/Sicherheitsringe(was das?) wie schon hier immer wieder erwähnt. Polizei hinderte uns 50m vorm Einlass jedoch am weitergehen , da wir natürlich noch die Pulle in der Hand hatten, 10 min später waren die aber auch nicht mehr zu sehen
Im Stadion Blockwechsel in den Island Block problemlos möglich.
Essen? keine Ahnung, kaujfen uns da nix.
Spiegelreflexdings? auch keine Ahnung...
Nach dem Spiel Fanmeile offen mit Livemusik.
Bier in Bahnhofnähe 5 Eur für n Gezapftes, beim Dönermann.
Abreise: lange schlange am Bahnhof zu den Zügen nach Lyon. Zwei Nahverkehrszüge fuhren, der letzte 1:20 , den haben wir bekommen.Einlass zum Bahnhof nur mit Fahrschein, Zugang zum Zug ging letzendlich problemlos und trotz der Schlange auch relativ schnell, da die das doch recht gut organisiert hatten. Wie auch in Lyon.
es waren definitiv mehr als 2 Züge.
Wir wollten uns in Lyon Tickets für 1:20 Uhr kaufen, haben dann gesehen dass auch schon einer um 0:44 fährt. Letztendlich sind wir um 0:20 gefahren, nachdem wir die Schlange vorm Bahnhof durch waren.
Meines Erachtens wirklich sehr gut organisiert - nur den Fahrschein sollte man sich wie geschrieben schon vorher kaufen
Kurzer Bericht aus Lyon:
Schöne Stadt, gute und friedliche Stimmung in der Stadt mit den Belgiern und Italienern gestern.
An- und Abreise problemlos mit der Linie A bis zur Endstation, dann in die sonderbshnen zum Stadion. Bei der Abreise sind wir allerdings 5 min früher raus, um nicht mit den anderen 50000 auf die Bahnen warten zu müssen. War denke ich ne gute Entscheidung.
Einlasskontrolle lächerlich, ein Rucksack vom Kumpel wurde nichtmals durchsucht. Natürlich auch hier kein id-Abgleich.
Rauchen nur außerhalb des Stadions.
Ein Belgier hinter uns hatte eine Spiegelreflexkamera mit großem objektiv dabei. Er wurde einmal ermahnt und beim 2. mal kamen 5 Ordner und er durche sie nach längerer Diskussion zur Aufbewahrung bringen und wieder kommen. Angedroht wurde ihm beim ersten Mal der Rausschmiss ...
Securities die einen auch beim fahnenschwenken im fanblock ermahnen ...
Ersta!
Biermobil fctunnel, tjark, schlottcity: Zum OP zzgl. WuB.
Ich bringe natürlich überall mein Sixpack mit.
In Berlin hat sich das Wicküler zu EUR 2,49 bestens bewährt.
wnn ihr OP + WuB wollte, muss ich dann euer bier auch bei euch kaufen. Falls ja, wollte ihr für dieses dann auch OP + WuB?
Unser Zug Samstag morgen von Basel nach Marseille wurde heute 20:17 Uhr gestrichen mit der gleichzeitigen Mitteilung, dass die fahrenden Züge am Samstag ausgebucht sind. Jetzt sitzen wir entweder Freitag nacht in Frankfurt fest (Euronight etc. sprengt völlig den gesetzten Preisrahmen) oder bleiben gleich heim.
mies.
hast du dazu ne e-mail bekommen oder musstest du es selbst rausfinden?
STREIK IN FRANKREICH
Streik bei der SNCF vom 12. – 14. Juni. Der innerfranzösische Bahnverkehr ist hauptsächlich betroffen.Liebe Kunden,
Ein großer Teil der Belegschaft der SNCF tritt am 12. Juni (19:00 Uhr) bis zum 14. Juni (8:00 Uhr) in Streik.
In erster Linie werden die innerfranzösischen Züge betroffen sein. Thalys, Eurostar und Alleo (TGV/ICE Deutschland-Frankreich) sind nicht oder kaum von dem Streik betroffen.
- Innerhalb Frankreichs werden im Durchschnitt 4 TGVs von 10 verkehren.
- Thalys und Alleo (TGV/ICE Deutschland-Frankreich) verkehren normal.
- Lyria verkehrt zu 50%.
- Der TGV Frankreich-Italien (Paris-Mailand) verkehrt im Durchschnitt mit einem von drei Zügen.
- Nur folgende Züge des TGV Brüssel-Frankreich (Provinz) werden verkehren: 9800/1, 9828/9, 9836/7, 9854/5, 9862/3 und 9860/1
Lyria-Fahrkarten die für einen vom Streik betroffen Zug gebucht wurden, können ohne zusätzliche Kosten wieder erstattet werden.
Weitere Informationen stehen Ihnen auf der offiziellen Internetseite der SNCF für die aktuelle Verkehrslage zur Verfügung: http://www.infolignes.com/index.php?lang=en (auf Englisch oder Französisch)
große klasse, betrifft auch theretisch unsere fahrt von Lille nach Lyon am 13.06. scheiss franzosen ....
wenn ich auf den link klicke und unsere zugnummer eingebe steht da nichts davon, dass der zug betroffen wäre - meine französisch-kenntnisse beschränken sich allerdings auf ein minimum. eine email habe ich auch nicht erhalten (was ich im falle eines streiks erwarten würde).
hat jemand eine vom streik betroffene zug-nummer zur hand damit ich vergleichen könnte?
wieder verfügbar, da @dfb112015 was privates dazwischen gekommen ist
aktuell ist sie bis ende der Woche für jemanden reserviert
Biete eine deutsche Final-Option in Kat. 2.
Kosten: 610 €, Porto übernehme ich
Werde vsl. nicht vor Ort sein, sprich Karte müsste vom Käufer am Exchange Point abgeholt werden. Ich sende demjenigen daher auch eine "Abtretung aufgrund Verhinderung" inkl. PersoKopie und FCN-Mitgliedskarte zusammen mit dem Voucher zu
Ok. Wieviele?