Die Markengeräte Navigon oder Garmin kann man sicher auf deutsche Sprache umstellen. Ich weiß nur nicht, ob die Blitzer default mäßig enthalten sind oder ob du nachinstallieren musst.

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
wäre es nicht schlauer und günstiger sich an die Verkehrsregeln zu halten ?
Nur mal so in den Raum geworfen.
-
-
Nur wer macht während der Fahrt in fremden Land die Excel Statistik über die kryptischen Blechtafeln.
Ist riskant.BTW: das erste vernünftige, das mir auf dieser Seite begegnet.
-
das ist in der Tat schwierig. Vor allem wen man alleine unterwegs ist. Ideale Aufgabe für eine Beifahrerin, vorausgesetzt die ist nicht gerade damit beschäftigt einem einen....äh... Apfel anzureichen
-
BIETE:
2x TGV Marseille – Paris, 09.07., Abfahrt 13:06, Ankunft 16:23
Preis: 38,- €
Die Tickets sind personalisiert, aber auf unseren Vorrundenfahrten (TGV & Thalys) wurde maximal das Ticket kontrolliert.
-
Biete 2 x Thalys Tickets am Sonntag morgen (26.06.) um 06:44 ab Köln mit Umstieg in Brüssel und Ankunft um 09:53 in Lille.
Originalpreis für beide Hinfahrten zusammen 90€.
Bei Interesse melden, Übergabe in Köln.
-
Biete 2x TGV von Paris nach Lyon am 26. und zurück (Frankreich AF). Sind personalisiert aber wie bereits oben geschrieben, wird wohl nicht kontrolliert.
Preis: 0€
Bei interesse einfache ne PM, PDF's kommen dann zu Dir
-
Irgendwie sind die Möglichkeiten Marseille aus dem Westen zu erreichen suboptimal.
Wie plant ihr die Anreise zum HF nach Marseille? Zug/Flug?
Welches sind die besten Routen?Hat da jemand einen Tip für mich?
-
über Lyon mit einer Übernachtung vorher. Von Lyon mit dem Auto
-
-
Irgendwie sind die Möglichkeiten Marseille aus dem Westen zu erreichen suboptimal.
Wie plant ihr die Anreise zum HF nach Marseille? Zug/Flug?
Welches sind die besten Routen?Hat da jemand einen Tip für mich?
Aus Richtung München auch nicht so optimal. Fahren von München nach Lyon mit dem Zug und dann weiter mit dem Zug nach Marseille. Daher nicht so tragisch. Wegen Spielstop HF Lyon
-
Lyon - Marseille gibts noch Tickets für 23 € bzw. 28 €.
Keine TOP Fahrzeiten aber immerhin einigermaßen günstig -
http://ergebnisse.de.voyages-sncf.com/?clientId=f35c…/?queryId=nfN4L
Falscher Link, hoffe jetz richtig .
-
Leider werde ich es nur zum D HF schaffen.Mal weiter prüfen.
-
Aus Richtung München auch nicht so optimal. Fahren von München nach Lyon mit dem Zug und dann weiter mit dem Zug nach Marseille. Daher nicht so tragisch. Wegen Spielstop HF Lyon
Komme aus Niederbayern und von München einfach die A96 bis zum Bodensee und ab durch die Schweiz. Sehr angenehme Strecke. Mautkosten von Schweizer Grenze bis Marseille waren einfach ca. 40-45€. Dazu natürlich noch die Schweizer Vignette wenn man keine hat. Maut von Österreich kann man über Bregenz leicht und schnell umfahren
-
Die Franzosen scheinen die Scheine abschaffen zu wollen. Regionalzugfahrkarten am Automaten kaufen geht entweder mit Münzen oder KK
-
Komme aus Niederbayern und von München einfach die A96 bis zum Bodensee und ab durch die Schweiz. Sehr angenehme Strecke. Mautkosten von Schweizer Grenze bis Marseille waren einfach ca. 40-45€. Dazu natürlich noch die Schweizer Vignette wenn man keine hat. Maut von Österreich kann man über Bregenz leicht und schnell umfahren
Geht auch logisch aber sind ja dann auch 1000 km und so 10 Stunden rum je nach Pause oder nicht. Fahrt ihr morgen zufällig nach Paris
-
68 Euro!?!
160 km/h - 130 km/h
Passt da nicht eher zwischen 20 und 49 km/h zu schnell? -
Es waren nur knapp 160, dann ziehen wir noch ca. 15 ab. Bei 150 blitzt es noch nicht.
-
Es waren nur knapp 160, dann ziehen wir noch ca. 15 ab. Bei 150 blitzt es noch nicht.
Also ich bin am Dienstag107 gefahren bei 90 erlaubt.....
Und da hats geblitzt.......
War auch eine feste Säule ..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!