Brazzelinho
![]()
Bis jetzt nur Corona
ich habs foto grad bei wa gesehen...
Brazzelinho
![]()
Bis jetzt nur Corona
ich habs foto grad bei wa gesehen...
Für meine HOL PMA habe ich mein Geld auch immer noch nicht zurück.
Gerade kam die E-Mail.
Rückzahlung wurde veranlasst.
Gerade kam die E-Mail.
Rückzahlung wurde veranlasst.
Wen muss man bestechen?
Wen muss man bestechen?
Anscheinend niemand
Und, hat jemand mehr zurück bekommen als er bezahlt hat durch die Währungskursveränderung?
Ich hab noch gar nix
Und, hat jemand mehr zurück bekommen als er bezahlt hat durch die Währungskursveränderung?
Ich denke, wenn im Februar von einer KK aus dem Euroraum abgebucht wurde, kann man das als gegeben ansehen...
Ich habe noch keine Gutschrift, würde aber Stand heute für meine Finaloption etwa 16 Euro mehr zurückbekommen, obwohl die ja sogar 10 USD einbehalten.
Ich denke, wenn im Februar von einer KK aus dem Euroraum abgebucht wurde, kann man das als gegeben ansehen...
Ich habe noch keine Gutschrift, würde aber Stand heute für meine Finaloption etwa 16 Euro mehr zurückbekommen, obwohl die ja sogar 10 USD einbehalten.
Kann mir jemand die Telefonnummer von Uli H.´s Steuerberater geben, damit der mir erklären kann, wie ich diese gewinne aus währungsgeschäften korrekt versteuere?
Kann mir jemand die Telefonnummer von Uli H.´s Steuerberater geben, damit der mir erklären kann, wie ich diese gewinne aus währungsgeschäften korrekt versteuere?
Steuerpflicht würde ich aufgrund fehlender Gewinnerzielungsabsicht verneinen.
Im Vorfeld der WM wurde uns ja vom DFB eingehend vermittelt, wie hungrig die Weltmeistergeneration noch ist und dass man auf jeden Fall die Qualität habe, um den Titel mitzuspielen.
Ticketantrag bzgl. Finale PMA Schland steht jetzt zumindest schonmal auf "abgebrochen", auf der KK ist auch eine Gutschrift vorgemerkt, eventuell kommt die Kohle jetzt heeme...
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich denen das neue Ablaufdatum meiner KK oder Kontoangaben schicken soll. Geht dann also los.
Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.
@tefano
Hast du die Mail automatisch bekommen oder hattest du die FIFA darauf hingewiesen, dass die KK abgelaufen ist? Bei mir wurde die Karte jetzt gesperrt und da müsste ich bei der FIFA am Besten auch Kontodaten bzw. ersatzweise neue KK-Daten hinterlegen
Meine VISA wurde gestern durch DKB wegen nem Datendiebstahl auch gesperrt, ich bin gespannt...
Meine VISA wurde gestern durch DKB wegen nem Datendiebstahl auch gesperrt, ich bin gespannt...
Meine Visa auch. Lt. ING Diba können aber weiterhin auf die Karte Zahlungen erfolgen hatte extra angerufen.
scheint ein größeres Problem mit den DKB Karten zu sein
scheint ein größeres Problem mit den DKB Karten zu sein
![]()
Nicht die Banken haben das Problem, sondern Visa hatte sicherheits Lücken hat mir meine Bank erklärt.
Habe ich auch so verstanden. Und scheint ja ein bankenübergreifendes Problem zu sein. Bisher noch keine ungewöhnliche Buchung dabei gewesen... und auf die schwarze DKB-KK hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen
Ein Glück , nix Coditionnel Tickets beantragt . In Brasilien 2104 liefen die aber perfekt ....
Habe ich auch so verstanden. Und scheint ja ein bankenübergreifendes Problem zu sein. Bisher noch keine ungewöhnliche Buchung dabei gewesen... und auf die schwarze DKB-KK hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen
Die neue mit neuem Ablaufdatum liegt schon in der Schublade. Ist dann wohl auch hinfällig...
Steuerpflicht würde ich aufgrund fehlender Gewinnerzielungsabsicht verneinen.
Dann könnte ich ja auch meine Miese , die ich bei der Rückzahlung meiner TST 7 Elfenbeinküste gemacht habe , gegenrechnen ( 80 Euro )Die wurden Ende Oktober abgebucht und im Dezember zurückerstattet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!