Hallo
Bei der Ticketverlosung durch die FIFA, ist mir ein Teamticket, inklusive aller K.O. und der Finalspiele für Deutschland zugelost worden. Allerdings auch nur, wenn Deutschland sich entsprechend qualifiziert. Das haben die ja nun geschafft in den Sand zu setzen.
Da ich sämtliche Tickets bis zum Finale im Vorfeld bezahlen musste, hier nun meine Frage. Wann zahlt die FIFA den nicht verbrauchten Betrag zurück? Oder muss ich da in irgendeiner Form tätig werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
WM 2018 Geld zurück
-
-
-
Hallo
Bei der Ticketverlosung durch die FIFA, ist mir ein Teamticket, inklusive aller K.O. und der Finalspiele für Deutschland zugelost worden. Allerdings auch nur, wenn Deutschland sich entsprechend qualifiziert. Das haben die ja nun geschafft in den Sand zu setzen.
Da ich sämtliche Tickets bis zum Finale im Vorfeld bezahlen musste, hier nun meine Frage. Wann zahlt die FIFA den nicht verbrauchten Betrag zurück? Oder muss ich da in irgendeiner Form tätig werden?
Vielen Dank für Eure Hilfeich habe mein geld schon längst erhalten
bei deutschland ist es aber anders weil man mitgliedschaft gebraucht hat. das mit rückerstattung geht nur persönlich, also kurzgefasst du mußt zum DFB und dort wird alles geregelt -
Den Link kann ich leider nicht öffnen, da mir die Zugriffsrechte fehlen
-
ich habe mein geld schon längst erhaltenbei deutschland ist es aber anders weil man mitgliedschaft gebraucht hat. das mit rückerstattung geht nur persönlich, also kurzgefasst du mußt zum DFB und dort wird alles geregelt
Danke für die schnelle Info. Reicht ein Anruf / eine E-Mail?
-
Ich will auch mein Geld zurück
-
Erstmal hatte ich heute noch eine Abbuchung bzw Anfrage über 13200 Rubel aus Moskau.
Buchungstext sagt gar nichts aus. Es ist schon über einen Monat her, dass ich in Moskau war. Hotels waren auch alle rechtzeitig storniert. Na ja, Kreditkarte ist jetzt gesperrt und der Umsatz reklamiert.
-
Ich will auch mein Geld zurück
dein leben bekommste aber nicht zurückExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich denen das neue Ablaufdatum meiner KK oder Kontoangaben schicken soll. Geht dann also los.
Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.
-
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen
.
-
-
Das ist nicht Unsinn, das ist pek.
-
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich denen das neue Ablaufdatum meiner KK oder Kontoangaben schicken soll. Geht dann also los.
dito, geht los mit Kohle zurück.
-
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen.
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
-
ich wäre da wachsam
Kann genauso gut Pishing sein -
zumindest mal genau die Absender-Adresse anschauen...
-
Danke für die schnelle Info. Reicht ein Anruf / eine E-Mail?
anrufen reicht und an dann bekommst du das geld. sag du willst mit georg b. blaschke sprechen
-
ich wäre da wachsam
Kann genauso gut Pishing seinFragt sich nur, was jemand mit dem Ablaufdatum einer Kreditkarte möchte.
Und woher derjenige weiss, dass meine KK abgelaufen ist.
Und expliziet darauf hingewiesen wird, keine anderen Daten mitzumailen.
-
Natürlich können sie das zurückbuchen aber sie tun es halt nicht, die MaFIFA!
-
Natürlich können sie das zurückbuchen aber sie tun es halt nicht, die MaFIFA!
macadamia
pps..wieviel estrella haste schon??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!