Frag doch Rinne - der nimmt dich dann im Fahrradanhänger mit
![]()
der fährt zu schnell
Frag doch Rinne - der nimmt dich dann im Fahrradanhänger mit
![]()
der fährt zu schnell
ja, momentan ist es hässlich von Moskau nach Sotchi zu kommen.
Kein direkter Flug.
Gibt es Alternativen? Ich glaube jedoch das es hier noch einige Direktflügegeben wird.
Also von Moskau nach Sotchi ist das sehr bequem in gut 2h :p
Also von Moskau nach Sotchi ist das sehr bequem in gut 2h :p
aus allen andere orten auch, 2 std nach moskau, X std zum umsteigen und dann 2 std nach sochi
aus allen andere orten auch, 2 std nach moskau, X std zum umsteigen und dann 2 std nach sochi
und kaum nen Status bei den Kackairlines
moin,
hat hier schon mal jemand erfahrungen mit AirBaltic gemacht?
moin,
leider ja
Flug von Riga nach Helsinki - wurde nach technischen Problemen gestrichen. Man wurde am Gate knapp 45 Minuten vertröstet, dass die Maschine nur verspätet ist. Danach dann erst die Info dass die Maschine ausfällt. Chaos am Schalter zum umbuchen auf eine spätere Maschine. Essensgutscheine wurde nur auf mehrfacher Nachfragen rausgegeben. Umgebucht auf eine Maschine 10 Stunden später. Immerhin gab es die Flugentschädigung von AirBaltic von 250€ pro Person wieder.
Für mich persönlich natürlich dumm gelaufen, soll aber nicht heissen dass ich mit dieser Airline nicht mehr fliegen würde. Sowas kann einem bei jeder Airline passieren.
Für Kaliningrad bietet sich Vilnius als Flughafen an.
Fliegen mit Wizzair von Memmingen aus für 100€ hin und zurück. Es gibt einen Zug von Vilnius aus oder Busverbindungen.
Etwas Zeit einplanen Zug braucht 7 - 8h je nach dem wie lang man an der Grenze warten muss.
Alternativ von Kaunas mit nem privatem Transfer
Für Kaliningrad bietet sich Vilnius als Flughafen an.
Fliegen mit Wizzair von Memmingen aus für 100€ hin und zurück. Es gibt einen Zug von Vilnius aus oder Busverbindungen.
Etwas Zeit einplanen Zug braucht 7 - 8h je nach dem wie lang man an der Grenze warten muss.
Alternativ von Kaunas mit nem privatem Transfer
Alternativ zu Vilnius is auch Danzig gut zu erreichen. Von dort gibt es auch regelmäßig mehrfach am Tag Busverbindungen nach Kaliningrad.
Kleine Ergänzung zu Danzig - Kaliningrad:
https://www.busliniensuche.de/suche/?From=Gd…ue&Passengers=1
Der WM-Zeitraum ist allerdings noch nicht verfügbar.
moin,
also ich bin zweimal mit Air baltic geflogen, jeweils mit stoppover in riga und alles lief reibungslos. stoppover mit Übernachtung in Riga lohnt sich auch, tolle Stadt
moin,
Bin 2012 vom HF Warschau zum Finale nach Kiew mit denen. Übernachtung in Riga (uneingeschränkt empfehlenswert!).
Rückflug ab Kiew stark verspätet, lag aber am Flughafenchaos nach dem Finale.
Achtung: die standen damals kurz vor der Pleite, im Winter war wirklich unklar ob die noch bis zur EM durchhalten würden. Hat dann zwar noch geklappt, aber die finanzielle Situation würde ich immer mal im Auge behalten, da ja momentan extreme Unruhe bei den Airlines herrscht.
Mal ne Frage an die Confed Cup Fahrer, die in Sochi waren: Vielleicht irgendwelche Tipps bzgl. Anreise mit dem Flugzeug?
Mal ne Frage an die Confed Cup Fahrer, die in Sochi waren: Vielleicht irgendwelche Tipps bzgl. Anreise mit dem Flugzeug?
![]()
Buche nichts über Air Berlin
![]()
Bin drei Mal mit Aeroflot von Moskau aus hingeflogen. Weiß nicht, ob des etz so ein großer Geheimtip is
Hat jemand Erfahrungen mit Zugbuchungen? Ich habe Tickets für den „ICE“ zw Sankt Petersburg und Moskau gekauft und erst später mitbekommen, dass der Vermittler die Tickets nicht garantiert, denn die Tickets kommen wohl immer erst zwei Monate vor dem Reiseterminen raus. Irgendwelche Infos über Sonderzüge?
Hat jemand Erfahrungen mit Zugbuchungen? Ich habe Tickets für den „ICE“ zw Sankt Petersburg und Moskau gekauft und erst später mitbekommen, dass der Vermittler die Tickets nicht garantiert, denn die Tickets kommen wohl immer erst zwei Monate vor dem Reiseterminen raus. Irgendwelche Infos über Sonderzüge?
Buchbar 60 Tage vor Abfahrt
Die Karte ist mW schon garantiert, nur der Preis nicht. Bei zwei Buchungen heuer hab ich einmal wenige Euro weniger zahlen dürfen und einmal hätte ich sehr viel mehr berappen sollen. Stornierung und Rückbuchung war dann problemlos möglich. Im übrigen auch Umbuchung eben bis 60 Tage vorher.
wie ist das gemeint mit der fan-id und kostenlosen Zügen?hab ich da was falsch verstanden?
Moody
les Dich doch mal ein
Will nicht jmd. mal 'nen Zug-Fred (oder für Anreise über Land) aufmachen?
Dann könnte man im ersten Post die verstreuten Infos, nach denen in Abständen immer wieder von neuem gefragt werden, mal auflisten.
Oder wir müssen den hier zum allgemeinen "Wege zur WM"-Fred ummodeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!