Nö, für mich ist der Hauptgrund, dass rob immer so ne super Reiseleitung macht
bis dahin saufst du hoffendlich wieder ![]()
Nö, für mich ist der Hauptgrund, dass rob immer so ne super Reiseleitung macht
bis dahin saufst du hoffendlich wieder ![]()
dafür erscheine ich
bist halt ein fan unseres stadions ![]()
Hinflug | Mi, 03. Mrz 10: Ab: 06:50 Berlin-Schönefeld An: 08:00 München
Rückflug | Do, 04. Mrz 10: Ab: 08:35 München An: 09:50 Berlin-Schönefeld
Dubei
19.98
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
gausti, du erscheinst aber nicht in der bayerischen landeshauptstadt ![]()
Ich hab eine und das Drecksding muss ich ez ausräumen - wie ich des hass.
sie soll die weisbiergläser mit der hand waschen ![]()
welche?
hätte gerne Neuseeland für Australien
du hättest auch gerne eine spülmaschine ![]()
19:50 peksim wartet immer noch auf die auslosung von den österreichern ![]()
So, nachdem die ganze Story jetzt schon etwas her ist mal eine Frage:
Haben alle ihr Geld zurück bekommen?
Irgendjemand nicht?
Hat jemand die Tickets genommen?Und nun die wichtigste Frage;):
Hat vielleicht jemand ein Ticket was er sogar noch an den guten alten Watson verkaufen würde?Gruß Watson
ich hab noch ein paar für das konzert ihn wien, würde ich günstig abgeben ![]()
2 x AF GER bis nach der Ausloung blocken
ich hab noch gar keinen flug, aber trotzdem danke ![]()
unser trainer hilft seiner frau beim aufräumen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,664981,00.html]Kurzpässe: Van Gaal will aufräumen, Babbel streicht Lehmann freien Tag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das ändert aber doch nix daran, dass z.B. die CDS von Dubai World innerhalb kürzester Zeit hochgeschnellt sind.
Fazit: nix ist so sicher wie es manchmal scheint
und was bringt das cds kostest maximal 15 € ich kaufe mir überhaupt
keine, lade ich mir die musik einfach runter ![]()
Passt schon.
Nur komisch, dass die Profis alle so früh heiraten.
wackel wäre glaub ich noch frei ![]()
hast du schon watson gefragt ? ![]()
mir fehlt ein securitytoken
![]()
bei dir fehlts ganz woanders
![]()
Also ich behaupte das wenn man über einen am Finale teilnehmenden Verband bestellt - ausgenommen Südafrika und ggf. England - bekommt man die Karten!
2002 wurden am Tag des Finals noch Karten über den dt. Verband vor Ort vertrieben.
Es werden in der Woche des Finals noch einmal 35.000 Tickets auf den Markt kommen; wer sich dann ernsthaft drum bemüht bekommt auch eins! Gut vielleicht werden 5.000 Tickets für Spnsoren abgezwagt und vielleicht sind weitere 5.000 Tickets schon an einen Vorverkauf (bspw. Fanclub gekoppelt)... Nach meiner Rechnung bleiben auf jeden Fall noch Karten über und die werden dann in Joburg an alle anwesenden Fans/Interessierte/Einheimische verkauft, denn leer bleibt ein Finale natürlich nicht!
mir ging es jetzt mehr um platz 3 ![]()
Wenn man die Tickets von Ebay hatte, durfte man sogar wählen...;)
höre mir bloss auf, hab heute noch kistenweise final tickets tickets rumliegen ![]()
wie war das eigentlich mit den tst bei der wm 2006, mal angenommen man hatte tst7 portugal, hat man dann finale gesehen oder platz 3
und anschliessend kümmert euch bitte um die tst-7 deutschland, hat
man dann finale gesehen oder platz 3 ![]()
Alles anzeigenDavon abgesehen bekommt jeder der das Finale wirklich sehen möchte, auch 'ne Karte! Vermutlich gibt es die vor Ort sogar unter orig. Preis!
Einzige Ausnahme wäre wohl Südafrika - Englandund davon gehe ich nicht aus
Den Finalteilnehmerverbänden stehen 20% der Karten zu, was in dem großen Stadion in Johannesburg einer Kapazität von fast 20.000 Tickets entspricht.
Kaum ein Land hat die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit 20.000 Fans aufzutreiben, die die Kohle haben. Zudem sind die Transportmöglichkeiten ein riesiges logistisches Problem.... Man hat max. 4-5 Tage Zeit um alles zu planen. Bescheuerteund Reiche gibt es. Das deren Zahl jedoch jeweils die 10.000 Leute übersteigt bezweifel ich!
Bei den Preisen und der Entfernung gibt es zudem nicht viele Fans, die es auf gut Glück versuchen und vorab buchen! Der schleppende Verkauf von TST-7 Serien einiger renommierter Teilnehmerländer deutet mMn ebenfalls daraufhin.
bestimmt nicht, war ja auch noch nie vor der wm in deutschland ein
stadion ausverkauft... ![]()
in johannesburg wohnen die noch auf bäumen und die wissen erst
5 tage vorher dass ein wm finale ist ![]()
mann dein post ist noch dämlicher als der von watson.
und das heisst schon einiges ![]()
solln doch einfach alle 194 mannschaften, die an der quali. teilgenommen haben, beia wm dabeisein
zank den wmdabeiseier nicht ![]()
war ne recht gute jhv, lichtgestalt und uli standesgemäß verabschiedet, zahlen passen auch, häuptling hochroter kopf will ne persöhnliche fansprechstunde einführen, hat der sm symbolisch die hand gereicht, bei den wortmeldungen wurde auch auf die themen sperrminorität (satzungsänderungskommission + abstimmung bei der nächsten jhv), viagogo ( auswärtskartenverkäufern auf die finger klopfen, keine 112/113 an nichtmitglieder) und fanmuseum eingegangen, dazu gabs freibier, ne leberkässemmel, nen kugelschreiber und nen kaiser franz schal für jeden
das wenn ich gewusst hätte ![]()
![]()
warst erstaunt dass ihr plötzlich oracle 11 hattet, du kanntest noch 8i oder?
ich arbeite nur mit sybase und da sind wir aktuell bei sybase 15 ![]()