wurde schon gesagt dass Watson bekloppt ist?

TST7 für Finale oder Spiel um Platz 3
-
-
Davon abgesehen bekommt jeder der das Finale wirklich sehen möchte, auch 'ne Karte! Vermutlich gibt es die vor Ort sogar unter orig. Preis!
Einzige Ausnahme wäre wohl Südafrika - Englandund davon gehe ich nicht aus
Den Finalteilnehmerverbänden stehen 20% der Karten zu, was in dem großen Stadion in Johannesburg einer Kapazität von fast 20.000 Tickets entspricht.
Kaum ein Land hat die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit 20.000 Fans aufzutreiben, die die Kohle haben. Zudem sind die Transportmöglichkeiten ein riesiges logistisches Problem.... Man hat max. 4-5 Tage Zeit um alles zu planen. Bescheuerteund Reiche gibt es. Das deren Zahl jedoch jeweils die 10.000 Leute übersteigt bezweifel ich!
Bei den Preisen und der Entfernung gibt es zudem nicht viele Fans, die es auf gut Glück versuchen und vorab buchen! Der schleppende Verkauf von TST-7 Serien einiger renommierter Teilnehmerländer deutet mMn ebenfalls daraufhin.
bestimmt nicht, war ja auch noch nie vor der wm in deutschland ein
stadion ausverkauft...
in johannesburg wohnen die noch auf bäumen und die wissen erst
5 tage vorher dass ein wm finale ist
mann dein post ist noch dämlicher als der von watson.
und das heisst schon einiges -
wie war das eigentlich mit den tst bei der wm 2006, mal angenommen man hatte tst7 portugal, hat man dann finale gesehen oder platz 3
-
wie war das eigentlich mit den tst bei der wm 2006, mal angenommen man hatte tst7 portugal, hat man dann finale gesehen oder platz 3
und anschliessend kümmert euch bitte um die tst-7 deutschland, hat
man dann finale gesehen oder platz 3 -
und anschliessend kümmert euch bitte um die tst-7 deutschland, hat
man dann finale gesehen oder platz 3Wenn man die Tickets von Ebay hatte, durfte man sogar wählen...;)
-
Wenn man die Tickets von Ebay hatte, durfte man sogar wählen...;)
höre mir bloss auf, hab heute noch kistenweise final tickets tickets rumliegen -
bestimmt nicht, war ja auch noch nie vor der wm in deutschland ein
stadion ausverkauft...
in johannesburg wohnen die noch auf bäumen und die wissen erst
5 tage vorher dass ein wm finale ist
mann dein post ist noch dämlicher als der von watson.
und das heisst schon einigesAlso ich behaupte das wenn man über einen am Finale teilnehmenden Verband bestellt - ausgenommen Südafrika und ggf. England - bekommt man die Karten!
2002 wurden am Tag des Finals noch Karten über den dt. Verband vor Ort vertrieben.
Es werden in der Woche des Finals noch einmal 35.000 Tickets auf den Markt kommen; wer sich dann ernsthaft drum bemüht bekommt auch eins! Gut vielleicht werden 5.000 Tickets für Spnsoren abgezwagt und vielleicht sind weitere 5.000 Tickets schon an einen Vorverkauf (bspw. Fanclub gekoppelt)... Nach meiner Rechnung bleiben auf jeden Fall noch Karten über und die werden dann in Joburg an alle anwesenden Fans/Interessierte/Einheimische verkauft, denn leer bleibt ein Finale natürlich nicht!
-
Also ich behaupte das wenn man über einen am Finale teilnehmenden Verband bestellt - ausgenommen Südafrika und ggf. England - bekommt man die Karten!
2002 wurden am Tag des Finals noch Karten über den dt. Verband vor Ort vertrieben.
Es werden in der Woche des Finals noch einmal 35.000 Tickets auf den Markt kommen; wer sich dann ernsthaft drum bemüht bekommt auch eins! Gut vielleicht werden 5.000 Tickets für Spnsoren abgezwagt und vielleicht sind weitere 5.000 Tickets schon an einen Vorverkauf (bspw. Fanclub gekoppelt)... Nach meiner Rechnung bleiben auf jeden Fall noch Karten über und die werden dann in Joburg an alle anwesenden Fans/Interessierte/Einheimische verkauft, denn leer bleibt ein Finale natürlich nicht!
mir ging es jetzt mehr um platz 3 -
mir ging es jetzt mehr um platz 3
-
Wenn den volle Betrag, wann bekommt man den wohl wieder?
dürfte recht zügig gehen, vielleicht so sechs Wochen:)
Gebühren werden wohl nur für die Gruppenspiele (davon 10%?) abgezogen...
Hoffe gedient zu haben... -
-
Hoffe gedient zu haben...solltest du das nich wissen?
sonst guck mal in deinen Lebenslauf -
mir ging es jetzt mehr um platz 3
Hast doch schon gesagt das ich was dämlicheres als Watson geschrieben habe, wie willst du mir dann gleichzeitig unterstellen ich könnte zwischen den Zeilen lesen
Ist aber gerafft worden
-
solltest du das nich wissen?
sonst guck mal in deinen Lebenslauf
... da fällt mir wieder mein grösseres Zitat von gestern ein...
-
Du siehst mit ner TST 7 von einem der 32 Teilnehmerländer das Finale egal wo dein Team am Tag vorher spielt oder schon im Urlaub weilt. So und nun kann zu. Auch 2006 hast du mit ner Tst 7 Germany das Finale gesehen und nicht das Spiel um Platz 3.
-
Du siehst mit ner TST 7 von einem der 32 Teilnehmerländer das Finale egal wo dein Team am Tag vorher spielt oder schon im Urlaub weilt. So und nun kann zu. Auch 2006 hast du mit ner Tst 7 Germany das Finale gesehen und nicht das Spiel um Platz 3.
falsch! 2006 hatta kein TST7 Tschörmany gehabt
-
falsch! 2006 hatta kein TST7 Tschörmany gehabt
Stimmt also dann so. Besitzer einer TST 7 Germany haben auch 2006 das Finale und nicht das Spiel um Platz 3 gesehen. Einige Verrückte haben beides gesehen, abestimmt nicht mit TST 7 Karten.....
Dann kann spätestens jetzt hier zu.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!