doch fahndi, ich kann dich mittlerweile ganz gut leiden
ich versteh die welt nicht mehr
![]()
doch fahndi, ich kann dich mittlerweile ganz gut leiden
ich versteh die welt nicht mehr
![]()
warum lässt du die karten nicht verfallen ![]()
jo, funktioniert problemlos
grad mal für 4,20€ allinkl. 2 Flüge nach Stockholm für mich und meine Tochter gebucht, weil sie so gerne mal fliegen will
is übrigends billiger, wie die S-Bahnfahrt zum Flughafen
und uschi fährt mit dem fahrrad oder ? ![]()
jepp, für 55 mio auch
genau 55 mio + wurst und er kann gehen ![]()
So ne Kuh schaut beim Gaustarcup sicher auch mal vorbei
meinst jetzt tina oder lolle ![]()
der fred würde nochmal so richtig fahrt aufnehmen wenn du sagst um welches produkt es sich handelte. plastikeimer? blumenzwiebeln?
[quote='laxinho','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…029#post1862029']kressesamen - aba geht ums prinzip ![]()
sowas raucht ihr, das knallt doch überhaupt nicht..
hole dir doch mal gescheites dope !
Der erste Drummer von TS war mal mein Zahnarzt...
lüg nicht, du hast gar keine zähne
![]()
was für ein hammerspiel, gewinnt ihr noch
kümmer du dich um die ukrainische liga ![]()
erinnere mich nicht daran
gleich mal rot gegeben ![]()
was sagt brasi dazu ![]()
dann hätte er doch bei den göttlichen bayern bleiben können
![]()
Kein Gaustar Cup, aba ick besuch Dich ma in MUC, dann gehn wa saufen und danach verjack ick Dich
fährt überhaupt jemand aus berlin hin ![]()
es wird Zeit dasde Dir nen paar inne Fresse abholst
Ick hoffe Du versteckst Dich diese Saison nich wieda
bist ja bestimmt beim gaustar cup, oder hast du wieder die hosen voll![]()
hiv - bayern warst du diese saison leider nicht am start...
Nahkampfgenossen
servus st.pauli zecke ![]()
Prince sells out in eight minutes at Montreux Festival
July 5, 2009 - 3:39AM
More than 7,000 tickets for two concerts by Prince at the Montreux Jazz Festival in Switzerland later this month sold out within eight minutes of going on sale Saturday, the organisers said.
Despite prices ranging between 195 Swiss francs for standing room and 480 francs (442 US dollars, 316 euros) for a seat, and a two ticket per person limit, the shows were fully booked within seven minutes and 58 seconds.
Prince is due to play two consecutive concerts on July 18, the closing night of the lakeside festival.
The multiple Grammy award and Oscar winner's appearance at Montreux was only announced on Friday, the opening night, following weeks of rumours.
Two years ago, 4,500 Prince tickets were sold in 10 minutes, then a record for the western Swiss festival which is commonly nine-tenths booked by the time it starts each summer.
The 95 paying concerts over the next two weeks include Steely Dan, Herbie Hancock, Black Eyed Peas, Alice Cooper, Steve Winwood, Monty Alexander, Lily Allen, Wyclef Jean, Marianne Faithfull, John Fogerty, Grace Jones and B.B. King among an eclectic host of top billings
Mal 'ne technokratische Frage: warum komme ich auf meinem Rechner B ohne Probleme in den Ticketshop, aber auch Rechner A nur auf eine weiße Seite, aber nicht nur heute, sondern seit Wochen - gemeint ist folgende Seite: FIFA.com ???
Irgendeine Idee? Danke!
seit wann hast du das problem genau ![]()
Danke für die Tipps, mein Ansuchen ging aber eher in die Richtung 3* oder 4* statt Hostel.
Wir sind eine gemischte Reisegruppe zwischen 25 und 60, Preis dürfte ruhig an unserem oberen Limit liegen.
Auch schon weiterhelfen würde mir, in welcher Lage Ihr das Hotel empfehlen würdet, um eben Sightseeing usw. gut und einfach abwickeln zu können. St.Pauli, Hauptbahnhof, anderer Teil... ?
ich war in dem ibis st.pauli - lage gegenüber zum st.pauli stadion und
ruckzug bist im luckystar.
hotel ist ganz schön und da die männer deiner reisegruppe wollen doch
sowieso bloss zu den nu tten und saufen![]()
schoen wars am wochenende ![]()
![]()
bist ja leider nicht mehr so oft online ![]()
alles gute alter drecksack ![]()