Mit so einer Leistung von heute wird gegen Salzburg nicht gewonnen, die sind noch besser einzuschätzen als es heute Bayer war.
dann können wir zumachen wenn bvb gegen rangers ausscheidet und wir gegen salzburg
Mit so einer Leistung von heute wird gegen Salzburg nicht gewonnen, die sind noch besser einzuschätzen als es heute Bayer war.
dann können wir zumachen wenn bvb gegen rangers ausscheidet und wir gegen salzburg
Die Frage ist allerdings auch welche Rolle Ginter bei uns einnimmt. Süle hätte glaube ich keine Lust sich überwiegend auf der Bank wiederzufinden. Wenn im Sommer noch ein RV kommen sollte könnte mit Pavard in der IV geplant werden, damit man ihn halten kann. Zudem denke ich will man auch Tanguy Kouassi mehr Einsatzzeiten einräumen und dann sind eben noch Upa und Lucas da. Aus meiner Sicht eine überragende Innenverteidigung.
Upa, heute auch wieder ganz stark ![]()
Hat der noch was zu sagen bei 60?
oberstinker da ihm der laden gehört
<p>
</p>
Also wenn die öl -und Gaspreise nicht bald wieder runter gehen , können die Menschen auch bald nicht mehr konsumieren , verreisen oder sonstwas . Dann gehen die nur noch für Energie und Wohnen zur Arbeit .
1,50 Euro 1l Heizöl
tanke 2€
Dortmund 11/12Im Finale mit Bayern den einzigen Erstligisten gehabt, vorher Fürth, Kiel, Düsseldorf, Dresden und Sandhausen.
dementsprechend langweilig war dann auch das finale ![]()
Verdiente Niederlage . So holt man alle anderen wieder mit ins Boot .
leider
mehr sich selber anlügen geht ja irgendwie auch nicht.also dann lass ich es doch ganz. als ausrede zu nehmen ich bin in nem anderen land ist ja irgendwie lächerlich. sorry.
dann lass ich es ganz und steh dahinter.
so meine einstellung dazu. aber jedem das seine.
der jenige kann ja mal gerne versuchen mit ner regenbogen fahne übers spielfeld zu rennen und den flitzer machen. freiwillige vor![]()
das ist doch mal ein boykott statement ![]()
sugar, jetzt ist es passiert
Der Taekwondo-Weltverband hat Wladimir Putin den 2013 ehrenhalber verliehenen schwarzen Gürtel aberkannt.
WM 2018 war schon klasse , schöne Stadien , schönes Wetter , gutes Bier und sehr gastfreundliche Russen - das ganze Gegenteil zum Führungszirkel
10 oktober 2009 war auch klasse in moskau ![]()
Erinnerung zutreffend:
https://twitter.com/feingerippt/st…3189289986?s=21
hat merz vorhin so zitiert
ich hab immer mehr ein mulmiges gefühl was die ganze sache betrifft
und das heißt einiges, da du sonst allem so positiv eingestellt bist ![]()
Aber eines fällt schon auf und wie kommt es, liegt vielleicht ja an meinen Bekanntenkreis, dass überwiegend im ostdeutschen Sozialismus sozialisierte Mitgenossen deutlich mehr Verständnis bis hin zur Rechtfertigung für die Sicherheitsinteressen Russlands und diesen wild gewordenen Vogel aufbringen als andere?
Hast du dafür eine Erklärung?
das wollte ich auch schreiben, kann das gleiche bestätigen
Rob , auch Du hast es nicht kapiert
kann sein, was sagst du putins aussage wenn finnland und schweden der nato beitreten gibts militärische konsequenzen.
im übrigen unterstellt dir keine kommunistische tendenzen.
Und ? Völlig egal , ich habe auch oft genug geschrieben , daß sich der Westen und im Besonderen die USA in dieser Frage wie der Elefant im Porzellanladen verhalten hat , ohne jegliche Rücksicht auf andere Befindlichkeiten .Die Europäer haben sich in dieser Frage recht naiv verhalten . Wenn ich unsere Verteidigungskompetenz sehe , wird mir schlecht .Haben wir echt geglaubt , wir können ein nach dem anderen Land in die Nato aufnehmen , dem russischen Bären bis auf die Pelle rücken , ohne das der irgendwann die Krallen ausfährt und hier alles Friede, Freude Eierkuchen ist ? Vergiss bitte nicht , daß Russland eine Atommacht mit ganz anderen Interessen darstellt als die Demokratien dieser Welt .Das gilt genauso wie China , nur daß das Reich der Mitte weit weg von Europa ist .Russland aber nicht , von einer Basis im ehemaligen Ostpreußen , sprich rund um Kaliningrad 490 km nach Berlin , oder von der Westgrenze Belarus 650 km .Für mein Befinden wurde in Sachen Sicherheitsbedürfnis Russlands in den letzten 30 Jahre viel zu wenig unsererseits eingegangen -im Gegenteil - die Nato hat sich erlaubt , einen Alleingang nach dem anderen zu gehen . Ich hoffe , man analysiert mal die Lage , trifft künftig bessere Entscheidungen und findet gemeinsame Schnittstellen .
die länder sind der nato beigetreten weil sie sich von russland bedroht gefühlt haben. und die nato hat sie aufgenommen.
wenn du dir die ukraine ansehst war es glaub ich die richtige entscheidung dieser länder.das die ukraine den russen mächtig auf den sack gegangen ist auch klar. im übrigen ist die nato ein verteidigungsbündnis
Beim Thema Kopfverletzungen muss der Fußball sich endlich eine bessere Lösung einfallen lassen - muss erst was schlimmes passieren?
helmpflicht ![]()
Die 10 bis 15 Prozent an Verlust, die vorher gehandelt wurden passten ja wenn man die vergangenen Tage schaut. Aber unter 12.000 kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen.
nachdem ich gerade außenministerin gehört habe. wir gehen auf die knie weil sonst das licht ausgeht… glaub ich das der boden erreicht ist
Ja , die Weltwirtschaft macht aus diesem Krieg ein " Who cares " . Hätte ich nicht mit gerechnet , zumindest nicht so schnell.
Wieder einmal bewahrheitet sich : Die Gerüchte oder Befürchtungen auf ein Ereignis schlagen mehr Wellen als das Ereignis selbst .
wenn SWIFT gesperrt wird gehts massiv runter