https://www.kicker.de/rummenigge-ver…-878373/artikel
Gutes Geld halt
tolles interview ![]()
https://www.kicker.de/rummenigge-ver…-878373/artikel
Gutes Geld halt
tolles interview ![]()
Grippeimpfung nicht vergessen, der ein oder Andere hier ist ja auch schon etwas älter
auch erledigt
Das ist aber Selbstverordnet oder?
Also von dir oder deinem Arbeitgeber.Bei uns war nichtmal der PCR drin. Ok, der Junior war asymptomatisch.
Drücke dir nicht die Daumen für den PCR Test, sondern für deine Gesundheit
vom Arbeitgeber verordnet, wir haben bei uns wieder täglich Schweigeminuten für die verstorbenen Kollegen. Zur Zeit sterben viele in Rumänien….
Sohn gehts besser, Frau schlechter kann nicht aufstehen.
Bist Du denn in Quarantäne ?
home office nächsten 2 wochen und pcr test am donnerstag.
junior hat auch mittlerweile corona. Ganz übler husten und etwas fiebrig
Genesen, geimpft und trotzdem positiv? Dann nimmt des ja nie a End
uschi auch doppelt geimpft und liegt mit beschwerden flach. mittagessen ![]()
bild schreibt corona bei der nationalmannschaft.
uschi corona positiv, schüttelftost schnupfen kopfweh.
Kochen konnte sie ![]()
Erfahrungsbericht aus München:
Check-in Hotel: Barcode wurde geprüft
Augustiner Bräustuben: Bis auf den letzten Platz gefüllt, in der Bierhalle bereits um Mittag Party. Beim Einlass musste noch das Handy gezeigt werden, man hat nicht mal richtig hingeschaut. Also kein Barcode geprüft, kein Ausweisabgleich. Defakto: offene Türe und ein nogo....
Allianz Arena: Prüfung mit Ausweisabgleich
Tegernsee im Tal: Waren im "Vorraum", mussten nichts zeigen.
Maskenpflicht in der U-Bahn wurde überwiegend eingehalten.So bringen halt was für Massnahmen auch gerade gelten, gar nichts, wenn diese nicht korrekt umgesetzt und ab und engmaschiger geprüft werden.
In den Bräustuben haben die noch nie richtig kontrolliert.
Sonst eigentlich auch nirgends… war die Tage auch in einigen Lokalen.Die sollten die Scanner verpflichtend einführen.
Wir haben bei uns Freitags einen größeren Stammtisch.
Ich war da diesmal auch und waren nur 4 Leute anwesend, ich hab mal nachgefragt wo der Rest ist. Auskunft alle Corona einige durchaus heftige Symptome. Außer einem dem gehts gut, der war ungeimpft ![]()
Meine Vater singt in einem Männerchor, alle über 70.
Nach der letzten Probe 14 positiv, der große Teil ungeimpft.
Ein paar liegen intensiv…
schade ABBA aber das Album ist leider nichts.
Keep An Eye on Dan der einzige Lichtblick…
Auf alle Fälle.Das Problem ist ja generell dieses "alle in einen Topf werfen". Wer gegen das Impfen ist ist ein Querdenker, ein Querdenker ein Rechtsextremer-und wenn man mal in dieser Ecke ist braucht keiner mehr mit denen zu diskutieren. Diese fatale "Logik" und Unfähigkeit zur Differenzierung führt zur Stigmatisierung und nachfolgend zur weiteren Spaltung der Gesellschaft.
Konkret zum Thema Impfen: bei jedem Menschen, der für sich in Anspruch nimmt, selbständig zu denken, sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken klingeln, wenn Politiker mit "Empfehlungen" (Boosterimpfungen, Kinderimpfungen) um die Ecke kommen, ohne dass von den zuständigen Behörden und verantwortlichen Kommissionen (EMA; PEI, STIKO... whatever) eine umfassende Einschätzung vorliegt. "Politisch gewollt" und "gesundheitlich sinnvoll" haben leider per se eben keine 100%ige Schnittmenge.
es gibt aber nur geimpft oder nicht geimpft.
die wirecard doku in der arte mediathek ![]()
dfb pokal interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ![]()
eigentlich unglaublich ![]()
Ich tippe mal auf min 130k,eher 150k
nehmt euch die loge dann zu zweit ![]()
ob wir uns freuen sollen ? Ist nicht der erste vorfall von ihm.
Guten Morgen ![]()
Zu den wichtigen dingen, sind die stadion kneipen wieder offen ?
hast hoffentlich ne Hose angezogen
und hemd ![]()
zum ersten mal seit 1,5 jahren im büro.
etwas ungewohnt ![]()