GME in NY gerade 103% gestiegen
https://www.ls-tc.de/de/aktie/gamestop-aktie
Nachbörslich gehts steil hoch - und amc geht auch ab ![]()
GME in NY gerade 103% gestiegen
https://www.ls-tc.de/de/aktie/gamestop-aktie
Nachbörslich gehts steil hoch - und amc geht auch ab ![]()
spock und fahnda sind sich einig ![]()
und wir haben ein neues vorbild in corona.
die briten und corona lockdown nur wegen bundestagswahl
sorry ihr habt einen an der waffel.
Gerade 2 neue Termine für Muttern bekommen , die ersten beiden wurden ja gecancelt .
Woidke sprach heute früh , daß es jetzt richtig los geht .
Na dann , Prost !
Hoffendlich klappt es diesmal, die hat es mir dir auch nicht leicht gehabt ![]()
@Zumsel diesmal ist die borussia dran ![]()
immer schön - dein abschluß statement.
dann endet die diskussion - mit mir ![]()
Es hätte auch ausgereicht, wenn ich mir meinen Teil gedacht hätte...
(
rob: Schon klar, dass das grdsl. überall gilt)
da bist bei mir ganz falsch auswärtsspiele gehen mich gar nichts an und wenn dann nicht im gästeblock ![]()
Schuljahr wiederholen? Sagt mal, glaubt ihr eigentlich, wir sitzen uns seit 2 Monaten die Ärsche wund?
Natürlich ist das im Augenblick nicht optimal, deswegen kommen wir aber trotzdem voran und wer das Ganze vernünftig betreibt, der macht auch Fortschritte. Wir sitzen hier teilweise bis abends, um den Kids Rückmeldungen zu geben, wie sie ihre Defizite aufholen können. Generell das Schuljahr wiederholen lassen wäre ein Tritt in die Eier der engagierten Lehrkräfte, die es durchaus gibt.Dieses "keiner darf sitzen bleiben" ist noch so eine unmögliche Forderung. Wir schleppen dieses Jahr schon etliche Leute mit durch, die nach normalen Gesichtspunkten im Sommer 2020 nicht versetzt worden wären.
Und nein, die beiden Abschnitte widersprechen sich nicht, da es sich bei potenziellen Sitzenbleibern nicht um die Schüler handelt, die "das Ganze vernünftig betreiben".
war nur so in den raum geworfen ![]()
Ich bin da durchaus bei Dir. Ich verfolge das ja in Dänemark seit Wochen und es spricht vieles dafür. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich schon gesicherte Erkenntnisse sind. Man weiß auch nicht, wie sich eine mögliche Saisonalität auswirkt.
Der Druck ist immens hoch .Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass man das bis Ende April durchzieht, obwohl ich nicht weiß, ob das dann richtig ist.Auf der anderen Seite: Ende April würde für Schüler fast ein halbes Jahr am Stück ohne Präsenz-Unterricht bedeuten, den ganzen anderen Ausfall seit März 2020 nicht mitberechnet. Da kommt man dann schon auch in Regionen, die echt bedenklich sind. Es bleibt dabei: aktuell eine Abwägung zwischen verschiedenen Übeln.
bei ende april. Da können sie das schuljahr eigentlich gleich für alle wiederholen. Wäre ich z.b. dafür
mir stimmt froh die temperaturen werden besser. Bier auf der terasse.
Rest kann ich sowieso nicht ändern ![]()
Lt. Fanprojekt soll das leider Fake sein.
bestimmt nach dem pokalspiel ![]()
Naja, auf Schalke hätte er Legende werden können statt einer von vielen zu sein. Aber du hast sicher gesehen, dass ich den Punkt mit den Titeln nicht fett markiert habe
glaubst du das wirklich ? unabhängig von den titeln mit bayern.
ob seine karriere bei der nationalmannschaft ähnlich gelaufen wäre.
Von Streek kam auch eine interessante Aussage. Im Labor zeigt es, dass die Variante leichter übertragbar ist, aufgrund der Laboreigenschaften des Mutanten. Aber ob das in der Praxis in freier Wildbahn so ist, müssen überhaupt erst Studien belegen.
Ich frage mich wie man eine solche Studie überhaupt aufbauen will.
Und es wird halt spannend werden, wie die Zahlen sich entwickeln, wenn man die Massnahmen wieder lockert.
Hat jemand nen heissen Draht zum RKI? Unser Kanton ist unter dem 50er Wert...
Bei RKI ist Fahnda erster Ansprechpartner ![]()
und auf rose hast du vergessen
![]()
![]()
Ich hoffe, das zum 1.3. auch endlich wieder Outdoor Sport zugelassen wird...
das wetter soll ja besser werden. da wirds kein halten geben...
gerade gelesen, die österreicher öffnen die gastronomie nicht vor ostern. dann wird das in bayern auch nicht früher sein ![]()
ergebnis geht in ordnung.
Hab vor der HZ nen 5er auf unsere Bayern gesetzt
mit dem hund gewettet ![]()
roter ball kam zu spät ![]()
Der FC hat, seit wir vor leeren Rängen spielen, sage und schreibe 1 Spiel zu Hause gewonnen. Ich glaube, denen tut das auch ganz schön weh.
und bayern hat bei schnee probleme
Interview mit dem Kölner Medizin-Professor Matthias Schrappe. Da ist schon einiges wahres dran, was dabei ausgesprochen wird.
jeder hat immer recht. wenn du 5 leute fragst hast 5 verschiedene meinungen.