Mindestens
aber hallo ![]()
Mindestens
aber hallo ![]()
Vergiss nicht die Schwachmaten des Liverpool FC, die Kurzarbeit angemeldet haben.
they walk alone ![]()
und ?wir nehmen es dritte welt länder weg und dann zahlt noch einer mehr
Mal ein Zeichen gesetzt. Ich hatte Vorbehalte gegenüber ihn die immer noch nicht ganz verschwunden sind, doch die Mannschaft hat sich gefestigt und spielte auch wieder ansprechenden Fußball. Aus der Mannschaft selber hört man durchweg positive Dinge und das ist das wichtigste. Viel Glück Hansi.
zur zeit läuft es super !
auf jeden fall eine gute entscheidung mit hansi zu verlängern ![]()
Im Hinblick auf Quatar 2022 durchaus denkbar.
könnt ich mir gut vorstellen
ohne jetzt mit dem finger auf jemanden zeigen zu wollen - aber gefühlt sind die alten das problem und halten sich oftmals nicht an die neuen regeln. mein subjektives empfinden...
meine mutter stand gestern mit 10 rollen klopapier vor der tür ![]()
i
heute is hier auch steak angesagt
![]()
d.h. du hast noch zirndorfer ? oder schmuggelt ihr fässer über alpen ![]()
daran hab ich keine zweifel!
gestern hab ich dich sogar auch gelobt ... keine sorge, kommt bestimmt nie wieder vor
![]()
da muss ich gleich alles nachlesen.
und für sonntag hab ich 3 steaks (irland) gekauft.
zu spät! sonst wäre ich schon längst auf samoa gewesen!
P.S. wien is schon super, je älter ich bin umso klarer wird mir das. rob hat es schon immer behauptet ... schwer zuzugeben, gibt aber tatsächlich sachen wo er recht hat!
das lese ich gerne ![]()
na servus .... bei mir um die ecke haben sie bank überfallen, es wurde auch geschossen
und ich dachte ich lebe in einem top viertel
die hatten masken ![]()
CL Finale 2005 Liverpool vs Milan ![]()
Unter http://www.divi.de könnt ihr schauen, wie die Auslastung der Kliniken bei euch in der Nähe ist
https://www.tz.de/muenchen/stadt…g-13637302.html
meins hat schon zu ![]()
Bernie Ecclestone mit 89 nochmal Vater
m. E. alternativ bei Trottel des Tages gut aufgehoben
der hat eine Tochter mit 65 jahren ![]()
Der Artikel von Fischer im SPIEGEL, den Pez vor einigen Tagen gepostet hatte, ging ebenfalls auf diesen Gedanken der Abwägung ein.Ich kann hierzu auch die Sendung von Maischberger gestern empfehlen.
Und zwar die Aussagen von Herrn Willich, Epidemiologe und Direktor für Sozialmedizin an der Charité. Er spricht erstaunlich Klartext und warnt vor den Folgen längerer sozialer Isolation und verweist in diesem Zusammenhang auf Schweden, wo es keinen Shutdown gibt wie bei uns.
Ich bin froh, dass jetzt mehr Stimmen jenseits der Wirtschaftslobbyisten und sich profilierenden Politiker zu Wort kommen, die aufgrund ihrer Kompetenz die berühmt-berüchtigte Alternativlosigkeit politischer Maßnahmen hinterfragen bzw. Alternativen für die „Zeit danach“ aufzeigen.
Haben Sie auch auf Italien und die USA verwiesen ? Ich glaube so pauschal ist das nicht zu beantworten....
Der letzte Absatz ist ein utilitaristischer Ansatz, der für mich durchaus zentral ist:
Das mag auch damit zu tun haben, dass wir es uns abgewöhnt haben, über Kosten und Nutzen offen zu sprechen. Der Mathematikunterricht nimmt hier seine staatsbürgerschaftliche Verantwortung nicht wahr. Dort wird nicht darüber informiert, dass auch in normalen Zeiten Tote administrativ immerfort monetarisiert werden. Bei jedem Straßenbauprojekt werden Verkehre in Tote und Verletzte umgerechnet, und die verrechnet man mit dem erwarteten Nutzen der Maßnahme. Das ist zynisch, aber sinnvoll – es verhindert nämlich allzu sinnlose Projekte. In Krisensituationen sollte man im Krisenstab ein paar Personen einbeziehen, die auch unter Druck in Kosten-Nutzen-Kategorien denken können: Wie viele (echte) Tote verhindert man, wenn die Friseure geschlossen bleiben – und was kostet das?
Ebenso wird nach Corona darüber zu sprechen sein, ob es langfristig nicht billiger ist, ein paar mehr Intensivbetten vorzuhalten, als aus Angst vor kollabierenden Krankenhäusern lahmzulegen, und ob es langfristig nicht doch preiswerter ist, Krankenhäuser staatlich zu betreiben. Es darf wieder gerechnet werden.Ich denke irgendwie widerstrebt vielen Menschen diese Kosten / Nutzen Analyse, aber es ist meiner Meinung nach unumgänglich, diese sehr schwierige Diskussion zu führen, sobald die Datenlage etwas klarer ist.
Im Nachhinein bist Du immer schlauer. Wenns vorbei ist bereiten wir uns auf einen Virus vor und dann passiert etwas ganz anderes.
Sehe ich etwas anders. Natürlich hast du -unter dem Gesichtspunkt der Gesundheit, recht. Und natürlich haben Menschenleben klar Priorität.
Dennoch, dass dadurch aber nicht auch Kolleteralschäden entstehen, die man "bei besseren Informationen korrigieren kann", ist aber eben leider nicht so. Wenn eine Reihe von Unternehmen pleite geht oder-im etwas günstigeren Fall-überrschuldet weiterexistiert, kann man das eben leider nicht einfach korrigieren. Für diese Unternehmen ist es dann eben auch "zu spät", Schäden unter Umständen irreparabel, keiner kann vorhersagen was das in Zukunft für die Gesellschaft bedeuten wird.. Und soweit ich es verstehe, geht es auch gerade darum in der aktuellen Diskussion.
wir sind in woche 3 und alle unternehmen stehen kurz vor dem bankrott?
melde mich über WA
Bei uns im Wohnheim für schwerst-mehrfach Behinderte, gibt es keine Masken,mehr. Wir dürfen eine Maske, pro Schicht, pro Mitarbeiter benutzen, weil es keinen Nachschub gibt. Ebenso gibt es keinen Nachschub für uns an Handdesinfektion oder einmal Handschuhen...
billyboy, kannst du ihr welche schicken und mir die rechnung ![]()
ich war noch nie bei einer EM und die eine die bei mir war war nicht so toll, oder ist sie einfach zu knapp nach der traum WM gekommen und die erwartungen waren einfach zu hoch, daher nicht annähernd zu erreichen!
immerhin hat uns aber diese EM das grösste tooor treffen ausserhalb deutschlands beschert, zwei davon sogar und die blieben bis heute unerreicht, vllt war nur noch moskau treffen damit vergleichbar!
bei der von dir genannten em fällt mir immer klagenfurt ein. das war eine schande.
zürich war weltklasse bis aufs bier ![]()