Dass die Presse ohne große Rückfragen ganz gerne 1-1 die Polizeiberichte übernimmt ist jetzt kein großes Geheimnis. Und ob du es glauben willst, aber die Polizei hat auch eigene Interessen und pusht über sowas eben auch ihr eigenes Narrativ und erlangt dadurch eine gewisse Deutungshoheit.
Das weiß jeder, außer spock.
Du kannst jetzt entweder wertvolle Lebenszeit darauf verwenden ihn zu überzeugen, da musst du aber ein dickes Fell haben und darfst auf keinen Fall locker lassen, auch wenn es mal weh tun wird.
oder du machst dir ein Bier auf und genießt das Leben
Ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Das ist nur noch zum Lachen.
Habe so viel Energie verschwendet vor Weihnachten um zu beschreiben warum Sahin der falsche Trainer ist. Ich war schon müde davon es immer wieder auszuführen.
0-3 (!!!) in 45 Minuten in Kiel.
Es braucht keine Worte mehr. Es braucht einen neuen Trainer!
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich.
Alles anzeigen
Welche Trainer gibts denn gerade auf dem Markt? Ein Labbadia holen wird das Problem nicht lösen
Alles anzeigen
Das hatte ich einige Seiten zuvor schon lang und ausführlich beschrieben. „Es gibt keinen“, ist so ziemlich das dünnste Argument. Man kann fast alles machen und hat auf der ganzen Welt Trainer ohne Ende, die es lieben würden regelmäßig vor 81.365 Zuschauern, in der Champions League, gut bezahlt diesen Job zu übernehmen.
Eine Position zu tauschen geht überall in jedem Unternehmen. Du kannst jede Stelle bei jedem Arbeitgeber neu besetzen. Und der BVB kann Weltweit Hunderte von Trainern einstellen, die es besser machen würden.
Wahrscheinlich würde auch auf Anhieb fast jede Idee besser funktionieren als das was derzeit geboten wird.
Der BVB hat da sicher ein großes und gutes Netzwerk.
ich halte von dem Urteil nichts (genauso wenig wie von Randale. Sicherheit ist eine Hoheitsaufgabe des Staats und m.E. sind diese mit den Steuern bezahlt. Ausserdem findet die Randale meist ausserhalb des Stadions statt, hier hat der Verein überhaupt keine Mittel etwas dagegen zu tun. weiterhin wird von den Vereinen bei Hochrisikospielen im Voraus immer auf ein friedliches miteinander hingewiesen. Mehr können die nicht tun.
Klar ist die Grenze Größer 5000 Zuschauer schonmal was, aber Schwierigkeiten hat nichts mit der Anzahl von Zuschauern zu tun, sondern mit dem Klientel. und genau diesesKlientel ist doch bei jedem Spiel
Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.
Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen.
Das eine sind die Regeln, klar, das ist die Basis, aber dann gibt es ja auch die Immer wieder mal geänderten Handlungsanweisungen, wie diese zu interpretieren und anzuwenden sind. Was da jetzt stand jetzt alles gilt und was nicht, ich weiß es nicht.
Den Begriff Schutzhand gibt es angeblich nicht im Regelwerk, es soll aber eine Regel (oder Anweisung) geben, wenn es sich um einen Reflex des betroffenen Spielers handelt, dann ist ein Handspiel nicht strafbar. Ball aus zwei Metern Richtung eigene Rübe und dann die Hände hochreißen, das wäre für mich so ein Fall.
Ich fand die Aussage von Seoane nach dem Spiel gut. Er sagte, er orientiert sich bei der Bewertung ob Elfer oder nicht daran, ob er im Training dafür Elfer geben würde oder nicht.
Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Dann musst du aufhören.
- die Arme gehen glasklar zum Ball, er reißt sie ja nach oben => das ist unstrittig denke ich
- Reitz berührt den Ball (unstrittig) und es liegt eine unnatürliche Körperflächenvergrößerung vor (der Ball geht ja maximal leicht an die Stirn), er geht das Risiko ein, dass er getroffen wird und die allseits beliebte "Schutzhand" gibt es ja nicht mehr:
Keine Ahnung, welche Regeln du kennst, aber das ist der Screenshot aus dem DFB Regelwerk.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe! Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe!