alle hoffnung auf spielabsage haben sich zerschlagen
halbe vorm spiel in der giesinger brauerei wer zeit und lust hat.
alle hoffnung auf spielabsage haben sich zerschlagen
halbe vorm spiel in der giesinger brauerei wer zeit und lust hat.
inzwischen is alles im arsch, gibt keine logik und kein verstand mehr im fussball …. hauptsache gibts aber irgendwelche sensoren die melden wenn der ball de fingernagen gestreift hat
Jetzt wo du es sagst
Schiri kanm gar nichts
Wird als Argument immer gerne genommen wenn es nicht läuft. Kennen wir ja noch von der EM. Lächerlich.
Sei Du mal nicht so humorlos
Schiri kanm gar nichts
Alles anzeigenkann nur malle sein
ne, aber Eimersaufen machen die hier im Prinzip auch
eimer=maßkrug
sag bitte nicht münchen
Stück weiter
danke für die positive antwort
kann nur malle sein
ne, aber Eimersaufen machen die hier im Prinzip auch
eimer=maßkrug
sag bitte nicht münchen
Dann kannst du ja heute schon mal das Thema Weihnachtsbeleuchtung angehen
das ist eine gute idee
erster arbeitstag nach dem urlaub
Scheißzeit endlich vorbei
schön wird es ab morgen, kinder schule und frau arbeitet. dann wird home office entspannend
erster arbeitstag nach dem urlaub
nein, wollte nur was blödes posten
73 tausend mal
guten morgen
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Ja, so sehe ich das auch. Am Wochenende kannst Lahm als Co Trainer bewundern in München.
Wo fungiert er am Wochenende als Co ?
bei seinem jugend verein
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Ja, so sehe ich das auch. Am Wochenende kannst Lahm als Co Trainer bewundern in München.
toto pokal
hier mal einen bericht zu meinem ersten auswärtspiel von 60. bub und sein klassenkamerad meinten das wäre doch was für ihr erstes auswärtspiel der löwen. und da mir nichts zu blöd ist dachte ich geht schon.
anreise easy, zug vor der tür 4 stationen und passt.also zug eingestiegen und gut. wir fahren im zug dann hält der in stetten und das war es. eurocity stehen geblieben und unbekannte weiterfahrt. wir warten und spiel rückt näher ein taxi aber zu viert keine chance. taxi kam keines mehr, also alle häuser geklingelt und gefragt ob jemand uns fahren kann. einer hat sich dann doch wegen der kinder bereit erklärt zu fahren. spiel ganz schlimm, bier versorgung noch schlimmer. zug zurück, schaffner beschimpft die paar fans aufs übelste. dann zug angehalten, irgend ein trottel hat einen sticker an eine tür geklebt.. sek angerückt, aufstand eskalation. ging dann doch weiter.
fazit, bahn scheiße und fussball sowieso.bub happy auswärtssieg - nie wieder 60 auswärtsSo geht es immer los!
PS: Die haben den Zug wg. einem Sticker angehalten??
zum zweiten, sticker an der tür zug angehalten uns polizei geholt
toto pokal
hier mal einen bericht zu meinem ersten auswärtspiel von 60. bub und sein klassenkamerad meinten das wäre doch was für ihr erstes auswärtspiel der löwen. und da mir nichts zu blöd ist dachte ich geht schon.
anreise easy, zug vor der tür 4 stationen und passt.also zug eingestiegen und gut. wir fahren im zug dann hält der in stetten und das war es. eurocity stehen geblieben und unbekannte weiterfahrt. wir warten und spiel rückt näher ein taxi aber zu viert keine chance. taxi kam keines mehr, also alle häuser geklingelt und gefragt ob jemand uns fahren kann. einer hat sich dann doch wegen der kinder bereit erklärt zu fahren. spiel ganz schlimm, bier versorgung noch schlimmer. zug zurück, schaffner beschimpft die paar fans aufs übelste. dann zug angehalten, irgend ein trottel hat einen sticker an eine tür geklebt.. sek angerückt, aufstand eskalation. ging dann doch weiter.
fazit, bahn scheiße und fussball sowieso.bub happy auswärtssieg - nie wieder 60 auswärts
Ich kann euch das erklären. Sowohl abgebender Spieler als auch Torschütze sind näher am Tor als alle Abwehrspieler, somit quasi "frei durch".
In dem Fall ist nur entscheidend, dass der Torschütze nicht näher am Tor steht als der Passgeber. Daher wurde die Linie auch am Fuß angelegt und nicht am Ball.
Entscheidung korrekt.
Nein, das ist falsch.
ich distanziere mich von deiner meinung
heute in der post
jemand dienstag beim cup spiel in memmingen ?