son Frührentner aus China mit zur WM zu nehmen ist ja auch an sich schon ein Witz
ich fahr mit gemüse ![]()
son Frührentner aus China mit zur WM zu nehmen ist ja auch an sich schon ein Witz
ich fahr mit gemüse ![]()
ein barca spieler schießt eins und ein ex bereitet eins vor
sagt den nigerianern das ist ein mannschaftssport
so schlecht ist island nicht...
Sitzen jetzt im Bus nach Kasan.
in münchen eingestiegen
den wirft dir uschi an den kopf ![]()
das ist ja unglaublich
frauen gehören ja auch an den herd
und um uhrzeit schon mal gar nicht außer haus ![]()
Das Spiel ist Grütze....
Wenns so weitergeht Spanien vs. Uruguay im AF.
das spiel wollen wir doch ![]()
Sie ist fachlich nicht schlechter als Steffen Simon oder Bela Rethy und die machen das schon gefühlt 100 Jahre. Sie labert auch nicht mehr Müll als die beiden.
Sie ist halt einfach eine Frau. Ist übrigens 2018. Schon, tatsächlich. Ggf. noch mal das eigene Weltbild kritisch überprüfen.
schlimm genug das frauen seit gestern auto in saudi arabien fahren dürfen. früher war einfach alles besser, zum glück gibt es srf.
iran torhüter wär einer für den bvb
Pro Tag?
in einer woche
die coolste zeit der wm is vorbei, erste 2 runden! kein einziges 0:0, weltklasse! ab jetzt geht es schnell, bald isses vorbei
du sagst es zum glück urlaub gehabt und nur zwei spiele verpasst. 2 kisten bier weg ![]()
bild is ok und ist selbstverständlich nicht gestreckt! aber es hat schon ein paar problemchen gegeben!
bei einem spiel, aus kazan glaube ich, hat eine der zwei hauptkameras gesponnen, und immer wieder zwichen zwei presets mit zumindest unterschiedlichen kontrasteinstellungen geschalten. dazu hat es bie ein paar spielen sync probleme gehabt und man hat eindeutig ausgefallene frames gemerkt. aber alles halb so wild, bild is ganz gut!
oder 2 zirndorfer zuviel getrunken ![]()
mir hat der gündogan nicht gefallen. der hat das spiel verlangsamt.
müller sollte auch langsam zeigen was in im steckt.
den özil würde ich noch eine chance geben, dann weiß endlich jeder was er kann und die diskussion ist auch vorbei.
brand wird diesmal einen versenken.
Da Marokko ausscheidet, daß die verbleibenden Spiele aus der Serie die 51,59 und 62 sein werden .Da ist es egal , wer noch erster oder zweiter wird.Sollte eigentlich nach 12 Jahren Tooor den meisten klar sein
ich wusste es auch nicht
der marco reus ist doch vorbestraft und würde doch ganz gut zu den bayern passen.
gebt ihr den ab ![]()
Das kann ja jeder und ist zudem langweilig
für anal joe ist das schon eine super leistung