Genau, das ist total interessant
ich wette um 10 CL finaltickets dass sie keinen einzigen kriegen
Genau, das ist total interessant
Du hast doch gar keine
Du hast doch gar keine
wenn ich die wette verliere kaufe ich alle auf gogo
übrigens, das mit eurem kandidaten ist weltklasse
Mindestens einen Punkt wird es geben, wenn nicht sogar deren 8.
ihr nix fastehn
ihr nix fastehn
das wissen wir doch pek, keiner versteht dich
tue dir kein zwang fahnda meine anspruchsvollen posts zu verstehen, schaffste nich
mein Reden pek. Du bist einfach zu klug für dieses Forum
Moin hier.
nein, bei weitem nicht, ab für dich und ein paar andere schon
Moin hier.
onkel pez .. willkommen im eurosong land
wenn du schon da bist, ich brauche nen ratschlag von erfahrenen leuten. ich brauche noch 2 sitzplätze, was soll ich machen
onkel pez ..
willkommen im eurosong land
wenn du schon da bist, ich brauche nen ratschlag von erfahrenen leuten. ich brauche noch 2 sitzplätze, was soll ich machen![]()
Stuhl mitbringen, hinsetzen. Oder redest Du von Tickets?
Bei der Gelegenheit. Ich erinner mich da grade an meine Studentenzeit. Wir ham uns beim Grang Prix (so hieß das damals) mit ner Kiste Bier in den Fernsehraum vom Wohnheim gehockt und Party gemacht. War ne Stimmung wie bei nem Fußballspiel.
nein, bei weitem nicht, ab für dich und ein paar andere schon
![]()
nervt
Bei der Gelegenheit. Ich erinner mich da grade an meine Studentenzeit. Wir ham uns beim Grang Prix (so hieß das damals) mit ner Kiste Bier in den Fernsehraum vom Wohnheim gehockt und Party gemacht. War ne Stimmung wie bei nem Fußballspiel.
das waren ja wilde studentenzeiten. da wär ich gern dabeigewesen
so mit bengalo, sofafahne und allem pi pa po ??
nervt
juhu
vorallem tritt man nicht an wenn man dann den schwanz einzieht wenn man gewinnt ....
der hat erst zu spät gemerkt, dass es dann nach österreich geht. also verständlich
der hat erst zu spät gemerkt, dass es dann nach österreich geht. also verständlich
dachte bei der fahne bestimmt an monaco oder polen als reiseziel
vorallem tritt man nicht an wenn man dann den schwanz einzieht wenn man gewinnt ....
Redest Du jetzt von der Wurst?
In Wirklichkeit darf der nicht nach Wien, weil die Ösis das Monopol auf Sänger mit Bart haben. Hätte allen aber auch einfallen können, bevor dieses zarte Reh ihn zum vorübergehenden Sieger erklärt .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!