Glückwunsch an unseren Corentin Tolisso .
![]()
![]()
ganz toll, einwechselspieler.
Glückwunsch an unseren Corentin Tolisso .
![]()
![]()
ganz toll, einwechselspieler.
Dürfte da sein wo Cody gestern saß (bild hatte er eingestellt)
Aber Sascha sitzt neben ML
das ist natürlich mysteriös ![]()
Grad mal rein geschaltet. Wo sitzen sie denn ungefähr?
links
ml im bild, christian bier holen ?
die wollen zum fussball fertig sein
![]()
dann genießen wir die letzten stunden als weltmeister ![]()
Pulisic, Dybala oder Material haben ebenso Geschwindigkeit wie Rebic und sind im Regal zwar ziemlich weit oben angesiedelt aber für mich eher Bayern Niveau. Komm mir aber bitte jetzt nicht das diese Namen nicht realistisch sind wenn CR7 schon nach Turin wechseln kann. Man muss es nur wollen.... .
erstens müssen die spieler wollen und dier werden nur wollen wenn du die mit geld zuscheißt. da gehts uns halt wie paris freiwillig will da keiner hin, weil die liga sportlich keinen wert hatte die letzten jahre. und in der cl kommt real und dann ist es auch wieder gelaufen.
kaufen wir den anderen bl vereinen die spieler weg... und die jugendabteilung bringt mal paar spieler hervor
man kann ja noch nicht mal raus annen Bierstand, weil man dann Angst haben muss, dass man das Ende verpasst
schick doch ml
![]()
das zieht sich etwas
wobei er natürlich gute Chancen hat, dass Uli ihn verpflichtet. Immerhin faszinieren ihn ja öfter vorher unbekannte Spieler, die die Bayern aus dem Bewerb geschossen habe. Ich erinnere mich z.B. an unseren sehr geschätzten Rheuma Kai
vergiss tymo nicht ![]()
niemals vergessen, das ist tooor.de ![]()
wenn kroatien am sonntag gewinnt könnte luka modrić der spieler sein der die herrschaft von cr7 und messi bei ballon d‘or bricht! und ich glaube er wird wahrscheinlich zum spieler des turniers gewählt!
p.s. toni kroos hat keine ahnung was er für eine gelegenheit verpasst hat
geh lieber schlafen
von den engländern werden wir auf jeden fall die nächsten em und wm noch einiges sehen...eine richtig gute und junge FOTZEN truppe. bissl erfahrung fehlte...mal sehn was die zukunft da bringt
Eigentlich ne ganz muntere Partie
ganz toll ![]()
wie haben mir die schotten erzählt. die engländer haben nicht mal eine nationalhymne und müssen die von grossbritanien singen ![]()
Interessiert zwar niemanden, aber ich habe mich eben beim FanClub Nationalmannschaft abgemeldet.
ich hab auch gekündigt ![]()
OT:Ratten, Karotten schmeckt beides wenn richtig zubereitet
Topic:
Warum für die Kroaten?! Mir gefiel England besser und sie spielen den schöneren Ball denke ich. Und sie haben mit einigen Spielern eine schöne Story.Ausnahme mit schönen Fussball Kroatien Argentinien klar! Aber Dänemark? Russland? Ich weiß nicht
glaub mir wenn die gewinnen kannst jahrelang nicht mehr in urlaub fahren. das wäre ganz übel
Im Tausch gegen Mbappe` sehr gerne, unser Spiel fehlt Geschwindigkeit und dieser Spieler würde sie bringen.
da müssen die aber nochwas drauflegen
meine wm finals sind wirklich ne traurige geschichte, zwei mal franzosen und ein mal holländer, und in dem finale wo keiner davon war haben die deutschen gewonnen
qatar wird besser, da bleiben wir dann einen tag länger wegen der kamelparade ![]()
Ich hörte es gab die Matchbecher auch im AF
@Schumi88 hat ganz viele getrunken und auch gesammelt bei Russland gegen Spanien. Und es waren die Namen darauf gedruckt.
woher wussten die seinen namen ?