Kurze Frage...wie kommt man da an Tickets?
Bewerbung und Verlosung?

NFL + Fantasy Football
-
-
Kurze Frage...wie kommt man da an Tickets?
Bewerbung und Verlosung?Pek hat das hier mal irgendwo recht ausführlich beschrieben.
In Kürze:
- Kein general sale
- jedes Team bekommt ein kleines Kontingent, was komplett an Seasonticketsholder und Sponsoren geht
- Originalpreis ist irrelevant, weil du kein Ticket zum OP bekommst
- Mini Verkauf an die Allgemeinheit: Man bewirbt sich an einer Art Lotterie 2 Jahre im Voraus. Für Ausländer ist der Anteil noch kleiner.
- die Masse der Tickets geht an Sponsoren oder über Sponsoren weg.Das ist das Sportereignis auf der Welt, wo man direkt mit Schwarzmarktpreisen kalkulieren muss, weil es ohne sehr gute Connections in den Staaten keinen anderen Weg gibt.
Scrollen!
-
-
also es war ein weltklasse superbowl!!!
jeder sieger wäre verdient gewesen, obwohl die pats doch eine spur besser waren, dafür aber auch die kleine aber nicht unwesentliche hilfe der schiris bekommen haben
und seattle is echt wie ne katze mit sieben leben, nur die helfen alle nix wenn man sie im käfig mittem bluthungrigen pitbull einsperrtjetzt haben wir 7 monate schlaf ... puh, ich dachte das kommt nie
on to 2015! möge uns godell nen tour freundlichen schedule bescheren
-
pek, wie war die halbzeitshow ?
-
pek, wie war die halbzeitshow ?
lang, unendlich lang
-
übrigens, die beste szene des superbowls, 51-er von seattle haut gronk eine in die fressе und läuft weg als vom sensenmann gejagt
-
übrigens, nach dem TD catch vonmatthews wollte ich bei wikipedia cehcken ob der der spieler war der onside kick gegen packers recovered hat
dabei hat jemand nen frischen eintrag gemacht
... hab screenshot gemacht
-
Ich Frage mich immer noch ob es genial oder dumm von BB war, keine to zu nehmen.
In meinen Augen hat er extremes Glück gehabt. Das war ein klarer Fehler von Belichek. Wenn die Seahawks nicht so dämlich sind und da in der Situation werfen, macht Lynch den TD und die Patriots dicke Backen, weil sie zwar noch Timeouts, aber keine Zeit mehr gehabt hätten.
Hab ich überhaupt nicht verstanden. Aber dann hat Seattle ja Wurf gecallt und am Ende bleibt immer die größere Dämlichkeit hängen.
-
Das trifft es denke ich sehr präzise.
Letzlich hat so ein wenig spielerischer Glanz gefehlt.der letzte Ball hat aber alles getoppt. Hab gar nicht wahrgenommen, das der Patriot den Ball hatte :D.
vorher der Fang übers Bein war schon nen Big Play.
das waren aber auch schon die Highlights.gut war, das der Sherman überhaupt keine Rolle spielt. Der war gar nur ein mal im Bild. um den hat Brady nen weiten Bogen gemacht.
Ja, sehe ich auch so. Insgesamt war die zweite Hälfte auch deutlich stärker. Letztes Viertel hat eigentlich für die ganze erste Hälfte entschädigt.
Kein Top 5 Superbowl, aber am Ende eine gute, enge Partie.
-
-
ich bin kein fan von rankings, ranglisten wer besser ist usw, das is mMn so nen typischer unnötiger ami quatsch, aber ds war eindeutig einer der besten superbowls!
-
ich bin kein fan von rankings, ranglisten wer besser ist usw, das is mMn so nen typischer unnötiger ami quatsch, aber ds war eindeutig einer der besten superbowls!
Weil du dich aus Altersgründen immer nur noch an die letzten 3 erinnerst.
-
Weil du dich aus Altersgründen immer nur noch an die letzten 3 erinnerst.
mag sein. ich glaube ich habe seit montana-marino superbowl nur einen ausgelassen, und stimmt, kann mich an die meisten nicht mehr erinnern, dieser gestern war aber weltklasse
p.s. der allerbeste war natürlich 2003
-
In meinen Augen hat er extremes Glück gehabt. Das war ein klarer Fehler von Belichek. Wenn die Seahawks nicht so dämlich sind und da in der Situation werfen, macht Lynch den TD und die Patriots dicke Backen, weil sie zwar noch Timeouts, aber keine Zeit mehr gehabt hätten.
Hab ich überhaupt nicht verstanden. Aber dann hat Seattle ja Wurf gecallt und am Ende bleibt immer die größere Dämlichkeit hängen.
jo, sehe ich auch so...
hat aber auch gezeigt, dass es nicht immer sinnvoll ist, den gegner in so einer situation punkten zu lassen um nochmal in ballbesitz zu kommen (siehe packers im SB gegen denver 96/97)...
aber der call war schon unglaublich dämlich. 1 yard schafft der lynch normalerweise mit 2 gebrochenen beinen
-
das spiel war bis ins 4Q ziemlich mies und die spannung hat es am ende auch nur durch die fehler und den einen - zugegeben senastionellen - catch gegeben...
also mir war das zu wenig für nen guten superbowl...
-
jo, sehe ich auch so...
hat aber auch gezeigt, dass es nicht immer sinnvoll ist, den gegner in so einer situation punkten zu lassen um nochmal in ballbesitz zu kommen (siehe packers im SB gegen denver 96/97)...
aber der call war schon unglaublich dämlich. 1 yard schafft der lynch normalerweise mit 2 gebrochenen beinen
ace, das war einfach der fehler, der wollte sie nicht scoren lassen. die seahawks hätten TD gebraucht nicht FG
es sind wenige HCs die da IMMER alles strategisch richtig machen, Parcells war so einer, John Harbaugh ist der andere, die anderen waren vor meiner zeit. McCarthy ist der beste beispiel für falsche entschidungen insolchen fällendas spiel war bis ins 4Q ziemlich mies und die spannung hat es am ende auch nur durch die fehler und den einen - zugegeben senastionellen - catch gegeben...
also mir war das zu wenig für nen guten superbowl...
nur das erste viertel war mies, alles danach war gut und ist immre besser geworden. is aber natürlich alles subjektiv -
jeder sieger wäre verdient gewesen, obwohl die pats doch eine spur besser waren, dafür aber auch die kleine aber nicht unwesentliche hilfe der schiris bekommen haben
was hab ich übersehen?
die Refs haben bei zwei TD Drives der Hawks für einige Yards gesorgt. -
Kann mir irgendwer mal eine Übersetzung/ Erklärung für die Ganzen Fachbegriffe runterschreiben oder verlinken?
Ich glaub ich muss mich mal wirklich mit der Materie vertraut machen und dem Spiel mal ne Chance geben...
-
TD=Touchdown
-
Gaustl, das ist schon mal nen Anfang.
Interception, Wide-Reciever, Wurf gecallt....?!?!?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!