Ich glaube für das schlechte abschneiden spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ein gewichtiger ist mit Sicherheit, dass es menschlich in der Mannschaft nicht zu passen scheint, vermutlich gibt’s da Differenzen zwischen Jung und Alt, alles wirkte angespannt, glaub nicht, dass das der Druck alleine war, obgleich der hoch war. Ein weiterer ist sicherlich auch, das einige Bayernspieler im Team mental nicht auf der Höhe waren nach den Niederlagen gg Real und Frankfurt. Anders kann ich mir Müller/Kimmichs Leistung nicht erklären. Ist auch irgendwie menschlich wenn das nicht spurlos an einem vorbei geht, aber von Löw kam da keine Reaktion. Löw hat auch gerade heute mit der Rotation dazu beigetragen, warum bitte heute wieder mit Khedira und Özil? Auch sonst wurde es immer erst besser wenn er reagierte, unser Spiel wirkte langsam, harmlos und wenig kreativ. Dann noch das Gehabe im Vorfeld mit Erdogan und die glorreichen Testspiele....
Einfach zu viele negative Punkte, so muss man die Gruppe leider verlassen.
Ich bin schon traurig, gerade weil die WM an sich wirklich toll ist, die Spiele/Stimmung vor Ort klasse ist. Häme und Spott finde ich aber nicht angebracht.
Und eines ist gewiss, Rio nimmt uns keiner!
hast ganz gut getroffen tom ![]()