Ich hoffe das tooor.de Schild ist erkannt worden

PDC Dart WM
-
-
Ich hab es gesehen.
-
Einen großen Dank an Norton von klhosse und mir für die Karten.
-
Ich hab es gesehen.
Du bist ja auch neben mir gesessen
-
Ach stimmt ja
-
Wegen Euch hab ich etliche Schnäpse getrunken...
-
jepp
-
jawoll
-
War ein klasse finale. Ich freu mich riesig für anderson. Hab's finale aufgenommen da ich mir den harder Cup in Mannheim angeschaut hab. Hätte ich mir mal besser das dart finale angeschaut. Nächstes jahr sind wir auch im ally pally, kann kommen was will
-
Lass Max Hopp mal so ein Jahr in den Top 20 haben + WM Viertelfinale oder dergleichen, und wir hätten mal einen Deutschen in der Premier LeagueMusti fängt ja auch vielleicht wieder an...
Zu sagen dass Phil nicht richtig wollte oder dergleichen ist absolut Blödsinn. Ich denke es gibt keinen ehrgeizigeren Spieler im Feld als Phil. Als der Matchdart gefallen ist, war Taylor auch sofort ziemlich angepisst hat sich dann für die Kameras und den Sport als Profi natürlich nochmal von der besten Seite verkauft.Genau so habe ich das auch gesehen
-
-
War ein klasse finale. Ich freu mich riesig für anderson. Hab's finale aufgenommen da ich mir den harder Cup in Mannheim angeschaut hab. Hätte ich mir mal besser das dart finale angeschaut. Nächstes jahr sind wir auch im ally pally, kann kommen was will
-
Musti fängt ja auch vielleicht wieder an...
meinen Verein gibt es nicht mehr, nur noch die Spielstätte
-
meinen Verein gibt es nicht mehr, nur noch die Spielstätte
das ging ja schnell mit der hertha... hab ich über die feiertage gar nicht mitbekommen...
gehst jetzt zu union..
-
das ging ja schnell mit der hertha... hab ich über die feiertage gar nicht mitbekommen...
gehst jetzt zu union..
Blau-Weiß 90
-
Damen-Darts auf Eurosport
-
Schlimmer als Damenfussball
-
Die BDO-WM ist im Vergleich irgendwie langweilig.
oder liegts daran, dass das noch Vorrunde ist? -
Die BDO-WM ist im Vergleich irgendwie langweilig.
oder liegts daran, dass das noch Vorrunde ist?ich habe festgestellt, dass ich das langweilig finde, weil ich die Spieler gar nicht kenne. Wenn ich bei der PDC reinschalte, dann kennt man ja meist einen oder beide Spieler, inkl. deren Historie, Stärken, Schwächen, etc. Das macht die Sache gleich viel interessanter.
-
ich bezog das eher auf das Event als solches.
Kommt mir einfach steriler vor.
Auch die Spieler selbst sind ruhiger und zurückhaltender.Als ich angefangen hab Dart zu gucken kannte ich auch keinen bei der PDC.
Jetzt spielt das natürlich auch ne Rolle.Von den Averages und den Quoten auf die Doubles waren die gestern auch nicht schlecht. (habs nebenbei ne Weile laufen lassen...)
-
ist das wie beim Boxen wo es unterschiedliche Verbände gibt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!