slovenien - luxemburg heute abend 18:30
Beiträge von rob077
-
-
Das ist wie bei uns mit Robben und Ribery. Dann holen wir den Gnabry und verleihen ihn. Das wird in der heißen Phase der CL wieder den Unterschied machen.
dann bekommt müller seinen ersten einsatz von anfang an
-
http://www.weltfussball.de/news/_n2875336…-klub-der-welt/
seit ihr also doch nicht der besteclub der welt
-
Huiii
buuh genosse
-
dauert noch 1-2 stunden. bintang läuft

-
scheiß millionäre
-
Weiß jemand um wie viel Uhr der Kampf in etwa startet?
Übertragung bei DAZN beginnt ja um 3, sind aber wohl noch Vorkämpfe.angeblich zwischen 4 und 5
-
jetzt draxler fur 80 mio holen
-
105 Mio von Barca an den BVB und 20 Mio von Barca an Monaco. Dazu bis zu 40 Mio Prämie, Weltklasse
barca zahlt nur den aktuellen marktpreis
-
?
ist so schwül ,.dass Du nicht pennen kannst oder schon Nachdurst
wollte eigentlich cl auslosung nachlesen und fachbeiträge von spock
-
nicht locker lassen
-
absolut falschich bin damals in den flugzeug eingestiegen mir aber kurz vorher die wettquoten angeschaut, und die haben russland so gut wie sicher als wm ausrichter vorausgesagt, und qatar mit einer wesentlichen wahrscheinlichkeit vor den usa. wie ich gelandet bin hab ich cca 15 SMS bekommen mit inhalt "scheiß russen" und "scheiß qatar"

paar andere hast du auch noch bekommen

-
Der Uli ist ja so langsam ziemlich außer Rand und Band

diesmal hat er aber recht !
-
Und du glaubst, wenn Watzke mal 50% Aufschlag für Dembele nimmt (weil ja Barca jetzt ja jede Menge Knete hat) dann machen das nicht andere Präsidenten in der BL auch, (weil ja dann Dortmund soviel Knete hat)? Da wären die aber schon bescheuert.
Das was Watzke und co. jetzt mit den Preisen machen kommt doch bei ihrem nächsten Einkauf 100%ig zurück, da kannst du ja mal ganz sicher sein.
und was wäre dann richtig deiner meinung nach ? dembi für 20 mio verkaufen und dann verklagen.
-
Ach was war das ne schöne Zeit , bis 1990 haben sich Südamerika und Europa schön abgewechselt , 34/38 und 54/58 war sogar je 2 x Europa hintereinander dran....
stimmt da war indonesien dabei
-
4:30 in indonesien der iman aus der moschee schreit wie am spieß gegrillt. erst mal demonstrativ ein bier aufgemacht.
-
indonesien dann 2026 auch fix

-
Wahnsinn, was die liegen lassen.
haben deine kinder im kaufland den underberg vergessen ?
-
hallo Rob , bist beim Frühschoppen?
stromausfall sonst wäre ich gar nicht aufgewacht
-
ich glaub , bei einem Gegner , der die Buden macht ,.wär Bayern heute ganz schön ins Schwimmen gekommen.Auch in HZ1.Bei dieser Abwehr stimmt ne Menge noch nicht.Besser jetzt , als im April
bei den fetten gänsen.
genosse
gemüse