vor allem für Holland und Italien
wie recht du doch hast ![]()
vor allem für Holland und Italien
wie recht du doch hast ![]()
Hast Mal aufs Datum geschaut, sollte auch bei euch zumindest bekannt sein
heute ist st.martin gans, bier und schnaps ![]()
ist ein hexenkessel heute in wembley ![]()
Übrigens , was zählt ist ohnehin nur morgen Elfenbeinküste - Marokko
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18:30 ![]()
aber wer stht 04:15 auf für nz - peru?
NI-Schweiz sollte ja auch auf SRF2 laufen. Bekommt man das grundsätzlich nicht in Deutschland?
Habe es auf der Sky Box nirgends finden können, dann für meine Frau einen DAZN Probemonat abgeschlossen (war ihre Idee). DAZN lief dann auf dem Smart-TV nicht, obwohl es bei meinem Probemonat noch problemlos geklappt hat. Die DAZN App behauptete, ich hätte keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt; über nen Browser im Smart-TV kam die Fehlermeldung, dass Silverlight nicht installiert sei. Ließ sich aber auch nicht installieren und am Ende haben wir über Smartphone geschaut.
Also bekommt man SRF2 in Deutschland nicht über Kabel oder Sat und haben andere genauso Probleme mit Dazn auf Smart-TV?
also fan der borussia bist du, naja sind ja alle nicht so helle.
srf ist verschlüsselt das kannst ohne karte nicht ansehen. dazn brauchst internet und account ging bei mir gestern fehlerfrei.
2 Tage vor Ablauf des Probemonats, perfekt.
Hoffe, dass nach dem Hinspiel noch nicht die Luft raus ist...
das dazn reißt schon ein loch in die haushaltskasse ![]()
Bei bestimmten Anlässen lässt sich solch ein Zimmer sicherlich schnell vermieten. Ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht lange warten musstest.
------------
http://www.immotrading.at
natürlich mieten wir bei der firma auf gar keinen fall. da wir alle bei rapidfan übernachten
bin gerade in orlando, hier gehen alle fix davon aus dass usa diese wm kriegt und sogar dass orlando auch als ausrichterort mehr oder weniger fix ist. sie wollen dafür sogar die tribünen im citrus bowl abdecken, angeblich 250 mil usd investition .... ob sich das für ein paar gruppenspiele in einem altmodischen verfallenn stadion lohnt
wen hast du gefragt ![]()
hoffendlich terminieren die erst nächste woche
aber des is doch mal was für die Schalker
mit neuer hintendrauf ![]()
rückseite gefällt mir sehr gut
Richtig , das sagt schon der Name
jetzt wieder kuschelkurs mit norton
falsch gedacht
anfrage von brasis 2 account bekommen ![]()
Wer zeigt Elfenbeinküste - Marokko ?
bein sports 3 franz pay tv
dazn zeigt die europäischen playoffs ![]()
wird aber auch keinen interessieren ![]()
mir kommt es so vor als mússten wir uns für den sieg gestern entschuldigen.
gegentor war einfach unnötig