fd
P.S. niemand fährt halbes tacho .... ausser dich vllt
verkehrsrowdy
fd
P.S. niemand fährt halbes tacho .... ausser dich vllt
verkehrsrowdy
Wir reden hier über die Krise einer Profifußballmannschaft. Dem Verein, besser der KGaA, geht es besser denn je, Kohle ist da, Jugendarbeit läuft, es wird nicht nur in Spielerbeine investiert - könnte kaum besser sein. Jedenfalls braucht man sich darum (noch) keine ernsthaften Sorgen zu machen. Das war nicht immer so, den jüngeren mag das vielleicht nicht (so) präsent sein.
Dass das so ist, daran gebührt Watzke ein wesentlicher Anteil. Da müssten sie ihm ewig Girlanden flechten. Eine höhere Identifikation mit dem Verein als bei Watzke/Zorc ist ohnehin kaum denkbar und hoch zu bewerten. Ist mir jedenfalls lieber als die Manager-Nomaden. Deswegen würde ich daran nicht so schnell rütteln wollen.
Dass diese Leitungskonstellation nicht vor Fehlern gefeit ist, dürfte klar sein. Vielleicht begünstigt es das auch, weil man (zu) lange an seinen Vorstellungen einer einmal erlebten heilen Welt festhält, mag sein.
Aber das ist jedenfalls die eine Seite der Geschichte...
natürlich ist das denkbar, z.b. beim göttlichen fc bayern ![]()
dann lies dir bitte nochmal gandis posts durch
![]()
aufgrund der aktuellen ereignisse habe ich mich spontan entschlossen am samstag in leverkusen dabei zu sein.
gibts treffen?
![]()
Die rufen mich wohl die Tage an, aber von den 3 angeboten Möglichkeiten ist für mich nur Flugpreis Rückerstattung sinnvoll. Wenn ich den Vorgang beschleunigen will, soll ich bei der angegebenen Rufnummer anrufen.
halt uns auf dem laufenden ob du anrufst
Rob, noch 5 Tage. Man freut sich, die alten Halunken wieder zu sehen.
wird weltklasse
und das sagst jetzt, wo du TST7 Polen hast
jetzt wo du es sagst ![]()
Jungs, es läuft über kurz oder lang auf Timo Werner hinaus. Die Bayern wurschteln noch ein bißchen rum und dann macht der Uli den Sack zu.
und den polen bitte verkaufen
Habe ich auch schon gemacht, also so ungewöhnlich ist das nun nicht.
bei der was das andersrum ![]()
paddington 2
eine super spannender thriller mit hugh grant und einem wilden bären.
sohn nummer zwei war begeistert.
klar 8/10
Die Liga ist momentan sehr interessant.
das wird notiert und später gegen dich verwendet
hut ab, weltklasse leistung ![]()
jhv ist natürlich wie immer weltklasse ![]()
gemüse, morgen in einer woche ![]()
Passt bloß mit den Mexikanern auf, die sind nicht ohne
da hab ich auch schon schlimme erfahrungen gemacht.
Wenn das wirklich nur der Alkohol war...
Soll ja noch anderes auf die Leber schlagen.
fettes essen
Schaffe heute nur noch eine der Sachen, such dir was aus
![]()
![]()