was ist morgen abend?

Probleme in Brasilien verschärfen sich ...
-
-
was ist morgen abend?
freie blowjobs für alle männer die in TV-lose kneipen ausgehen
-
was ist morgen abend?
da würde ich dir rot geben wenn es denn gehen würde.
du solltest mal deine pn ansehen, hab dir eine sehr wichtige geschickt.
-
du solltest mal deine pn ansehen, hab dir eine sehr wichtige geschickt.
wirkt die blaue pille nicht
-
ich glaub die Probleme für Brasilien haben sich schon leicht verschärft.... sind ja schon n paar Leute da.
Und es wird schlimmer werden....... schwierige Situation für das Land
-
ich glaub die Probleme für Brasilien haben sich schon leicht verschärft.... sind ja schon n paar Leute da.
Und es wird schlimmer werden....... schwierige Situation für das Land
Armes Brasilien -
Ich glaube du verkennst die Lage in dem Land schon ein bisschen. Das ist kein alleiniges Thema der Medien, sondern Brasilien kämpft mit ganz tiefen gesellschaftlichen Problemen. Man kann eigentlich alleine daran erkennen, wie riesengroß diese sein müssen, dass sie TROTZ einer Fussball WM so im Vordergrund sind. Die Streiks und der massive Einsatz von Militär und Polizei ist jedenfalls kein Thema der Medien, sondern Fakt.
Lass mal Brasilien im Viertelfinale oder Halbfinale ausscheiden, dann gehts rund, befürchte ich.
Klar, gibt es gesellschaftliche Probleme in Brasilien, keine Frage.
Und die Vorkommnisse haben sich in letzter Zeit auch vermehrt.
Allerdings nutzen auch viele Gruppen die mediale Aufmerksamkeit um sich Gehör zu verschaffen.
Ich bin mir relativ sicher, dass sobald der Ball rollt, eine Euphorie im Land entstehen wird und Demos und Kravalle abnehmen werden.
Aber mit Sicherheit spielt das Abschneiden der Selecao eine entscheidende Rolle -
Und in zwei Jahren dürfen die Brasilianer dann noch olympische Spiele finanzieren.
-
Zitat
Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planeten gespielt wird. Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben.
Joseph S. Blatter
ganz ehrlich: was raucht der Kerl da für nen Zeug?
-
Joseph S. Blatter
ganz ehrlich: was raucht der Kerl da für nen Zeug?
Ist doch ganz klar ein Fall von NEUE MÄRKTE ERSCHLIESSEN
Irgendwie muss er seine geschmierte Neuwahl ja bewerben. -
-
Also bei dem Blatter merkt man schon , daß der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.. Und die korrupten Funktionäre aus Afrika halten die Hand auf ,und Blatter kann sich weitere 4 Jahre ausspinnen.
-
Also bei dem Blatter merkt man schon , daß der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.. Und die korrupten Funktionäre aus Afrika halten die Hand auf ,und Blatter kann sich weitere 4 Jahre ausspinnen.
glaub nicht, dass das nur auf Afrika zutrifft.
Wenn sich alle anderen einig wären, würd das ja im Leben nicht reichen. Und dafür wird Seppl schon genügend Kontakte haben.... -
Also meines Wissens arbeitet Platinis Sohn bei dieser Firma aus Qatar und wie zufällig hat der Platini auch für Qatar gestimmt.
Scheint mir kein afrikanisches Problem zu sein, Gemüse. Alle großen Verbände sind da involviert, denn wenn es nicht so wäre, müssten sich nur die 6 großen Fußballnationen zusammenschließen und sagen: Wir machen da nicht mehr mit bis es komplett sauber ist. Das wäre sehr, sehr einfach, weil es keine WM geben kann ohne die großen 5-6.
Aber der Blatter ist ja nicht blöd und macht es wie der Ecclestone: Man kaufe sich 2-3 große Player raus und schon ist es vorbei mit der Einigkeit.
-
Beckenbauer, Gazprom und Russland und dieser Haschmisch Scheich ist doch auch kein Zufall...
-
Beckenbauer, Gazprom und Russland und dieser Haschmisch Scheich ist doch auch kein Zufall...
und den fahnda mit der glatze nicht vergessen !
-
Also bin gerade in Sao Paulo vor Ort und die Stimmung ist super. Sogar bei der kleinen Demo, die gerade vorbeilief haben alle irgendwie gefeiert. Schauen wir mal was nachdem Spiel geht, wenn Brasilien gewonnen hat.
-
Also bin gerade in Sao Paulo vor Ort und die Stimmung ist super. Sogar bei der kleinen Demo, die gerade vorbeilief haben alle irgendwie gefeiert. Schauen wir mal was nachdem Spiel geht, wenn Brasilien gewonnen hat.
klingt prima
-
Hat die Polizei wohl anders gesehen:
-
So läufts.
Sobald der Ball rollt werden 99% der Leute feiern
-
Was man in den TV Berichten sieht, sieht es aber nicht gerade friedlich aus. Und die Polizei greift auch ziemlich hart durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!