Ich bespreche das mit meinem Geschäftspartner und gebe ihm die Eckdaten durch. Sollen es nur deine Eckdaten sein oder soll ich die Angaben von Jay mit einbeziehen?
erstell einfach 2 angebote - danke ![]()
Ich bespreche das mit meinem Geschäftspartner und gebe ihm die Eckdaten durch. Sollen es nur deine Eckdaten sein oder soll ich die Angaben von Jay mit einbeziehen?
erstell einfach 2 angebote - danke ![]()
Mir wäre "ganz seriös" sogar noch lieber
und wie ist dein angebot und wie stellst du dir die abwicklung vor. eckdaten hast du. beachte wir waren schon mal beim fussball und in südamerika ![]()
Vorerst gibt es erst mal eine Anfrage, ein Angebot und Gespräche in denen man sich einigen kann, wir wollen aber mehrere Zahlungsmethoden anbieten, auch PayPal mit Käuferschutz usw
ich brauch mit pek genau so eine bude 3 - 15 juli. wenn du was anbieten kannst gerne. aber das sollte schon halbwegs seriös ablaufen.![]()
Das hatte ich bereits, ohne lang rum zu machen, aber es wurde entfernt. Mir wäre es aber lieber wenn wir in Brasilien zur WM ein paar Bierchen zischen gehen
Linken nicht, maximal verlinken:
ich hab mir mal die agb durchgelesen. interesse, aber ich zahl auf keinen fall die summe vorab. sowas kenn ich bei keinen reisebüro.
nicht seriös oder ![]()
gaustar hätte auch zimmer frei
mit tv da er das finale ja im zimmer ansieht ![]()
Da könntest du auch gleich "villenmäßig" bei uns in Rio absteigen und dir das Taxi und die Anfahrtszeit für die 2 x 65km sparen
mach nicht rum, poste dein angebot mit link und wir schauen uns das an.
wenn du uns linkst - bekommst paar auf die nase ![]()
Alles anzeigenSchade wenn man direkt auf eine solche Ablehnung stösst.
Verstehen kann ich es nicht.
Wenn ich vergleichbare Räumlichkeiten für die WM suche, beispielsweise auf Booking.com, dann habe ich eher das Gefühl wir sind zu günstig.
1800 € für 4 Nächte in einem "kleinen" 25m² Hotelzimmer für 2 Personen. Macht 225 € pro Person pro Nacht.
Apartment mit 45m² für bis zu 5 Personen.
2 Personen, 4 Nächte, 4.521 €. Bliebe der Preis bei 5 anreisenden Personen gleich, so lägen wir bei 226,05 € pro Person pro Nacht.
Einzelbett im gemischten 8 Betten-Schlafsaal, pro Person pro Nacht 130€
Und dann ist ein 50m² Apartment mit Strandlage, Meerblick und Komfort für 180 € zu teuer? Zumal es bei Buchung von mehr als 2 Personen ab der dritten Person nur noch 90 € kostet.
Ironischerweise ist das noch eines der teuersten Apartments die wir momentan anbieten...
um was gehts eigentlich ? ![]()
Jemand Tipps für Fortaleza und Recife?
Zu den Spielen gegen Ghana 21.06. und in USA 26.06
Gerne auch etwas außerhalb
Buenos Aires wüsste ich ein gutes Hotel ![]()
Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt.
wenn die uschi mit einem ramones t-shirt rumläuft würde mir da sofort jemand einfallen ![]()
aktenzeichen xy heute abend nicht vergessen ![]()
du miese kleine ratte, es kommt der tag der rache !!
Balotelli verppelt Deutschland | Fuball | International | SPORT1.de
weltklasse aktion abgesehen davon ![]()
spiel von ihm war aber gestern ganz schlecht, aber den entscheidenden pass zum 2:2 gegeben.
zum glück hab ich noch nichts gebucht ![]()
buon giorno
frei, schönes wetter, uschi is arbeiten - herz was willst du mehr
gscheite arbeit, wetter warm und uschi ansehnlich ![]()
Seid Ihr zur Vorrunde nicht im Pantanal?
oder in panama ![]()
Wer fragen zum Themer Visum für Russland hat bitte hier posten
Bitte keine sms oder whatsapp nachrichten schreiben
![]()
Lässt sich die Strecke Fortaleza, Natal, Recife, Salvador eigentlich gut mit dem Mietwagen machen?
So an der Küste vorbei
auf jeden fall ![]()
Keine Angst, gegen euch verlieren wir auch noch. Jetzt hat sich auch noch unser left tackle verletzt (rechts spielt schon die Nr. 3).
Unglaublich, was wir an Verletzten haben.
du bist doch schon ausgeschieden ![]()
ich hab schon solche sachen erlebt, einer schreibt es im passenden moment und die sache eskaliert!
vergiss nicht, deutschland ist nicht besonders beliebt inna fussballweltmit recht wenn man weiss was für ein unatraktives maschinenfussball ihr fünfzig jahre lang gespielt haben
pek, jetzt haue einen raus. ich hab einen chianti aufm tisch und uschi pennt.
grad läuft mexiko finale leon - america ![]()
gemüse du siehst also wenig chancen auf das traumfinale algerien - bosnien ![]()