Wie schauts denn zum evt AF in Porto Alegre aus
Jmd nen Unterkunftstipp=?
Hmm, wir haben da im Acores Premium schon vor drei Monaten gebucht. Momentan sehe ich nicht so viel, aber glaube, dass die nächsten Wochen noch was kommt.
Wie schauts denn zum evt AF in Porto Alegre aus
Jmd nen Unterkunftstipp=?
Hmm, wir haben da im Acores Premium schon vor drei Monaten gebucht. Momentan sehe ich nicht so viel, aber glaube, dass die nächsten Wochen noch was kommt.
Über fifa.com kann man das HOTEL POUSO REAL für 90€ pro Person und Nacht im DZ für den Finalzeitraum vom 10.07-14.07 buchen
Über fifa.com kann man das HOTEL POUSO REAL für 90€ pro Person und Nacht im DZ für den Finalzeitraum vom 10.07-14.07 buchen
ja, seit 4 wochen, auch über de gesamte WM dauer
wird aber schon nen guten grund geben warum es keiner bucht
bewertungen sind ein traum
ja, seit 4 wochen, auch über de gesamte WM dauer
wird aber schon nen guten grund geben warum es keiner bucht
hab ich schon mal erwähnt das ibiza hotel hat einen pool
hab ich schon mal erwähnt das ibiza hotel hat einen pool
hast du dir die bewertungen und das restlcihe angeschaut? ich komem nicht dazu
hast du dir die bewertungen und das restlcihe angeschaut?
ich komem nicht dazu
Bruchbude
hast du dir die bewertungen und das restlcihe angeschaut?
ich komem nicht dazu
Sehr freundliches Personal - sowohl am Empfang als auch auf der Etage. Gutes vielfältiges Frühstücks-buffet Sehr gute Lage - nur 5 Min. vom Strand Sehr sauber und ordentlich. Tolles kleine Dachterrasse mit kleinem Pool, aber tollem Blick über die Dächer der Copacabana. Insgesamt gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Hierher komme ich gerne wieder!
Sehr freundliches Personal - sowohl am Empfang als auch auf der Etage. Gutes vielfältiges Frühstücks-buffet Sehr gute Lage - nur 5 Min. vom Strand Sehr sauber und ordentlich. Tolles kleine Dachterrasse mit kleinem Pool, aber tollem Blick über die Dächer der Copacabana. Insgesamt gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Hierher komme ich gerne wieder!
find ich ok für Euch Beiden
Zitatwaren für 3 Nächte im Februar/13, ist die Lage in der Gegend von Copacabana Rio ausgezeichnet, nur 2 Blocks vom Strand entfernt. Das Hotel hat einen sehr niedrigen Niveau des Englisch wenn überhaupt. Die Korridore sind sehr dunkel, die Lichter angehen mit Motion detection, manchmal nicht. Das Frühstücksbuffet war schlecht, Kellner vom Teller essen, wie man vorbeigeht. Die Aufzüge sehr langsam, nur eine Taste in der Hall, also wäre es Halt und man wusste nie wenn es rauf oder runter, hatten nur zu warten und sehen. Für $225 pro Nacht erwarte ich mehr.
find ich ok für Euch Beiden
für uns ist das nicht so wichtig, wir sind beim finale im stadion.
bei dir ist das noch nicht so ganz sicher oder
für uns ist das nicht so wichtig, wir sind beim finale im stadion.
bei dir ist das noch nicht so ganz sicher oder
und die dritte karte lassen wir unbenutzt, man braucht ja den platz für bierflaschen
und die dritte karte lassen wir unbenutzt, man braucht ja den platz für bierflaschen
So, für Brasilia haben wir uns jetzt zum VF das Melia21 gegönnt.
Ist ja Tophotel mit Lage gegenüber dem Stadion, da muss man halt die 260+ fürs Zimmer schlucken.
Aber Service per email war gut, Zustellbett für 20 EUR kein Thema.
So, für Brasilia haben wir uns jetzt zum VF das Melia21 gegönnt.
Ist ja Tophotel mit Lage gegenüber dem Stadion, da muss man halt die 260+ fürs Zimmer schlucken.
Aber Service per email war gut, Zustellbett für 20 EUR kein Thema.
der dicke gumble schläft im zustellbett
der dicke gumble schläft im zustellbett
Zustellbett ist immer Trick 17.
Zustellbett ist immer Trick 17.
Ja, ist schon einmal schiefgegangen. Hab über decolar das Metropolitan Brasilia gebucht, dort stand "Max 3 Persons".
Dann kam email des Hotels mit Frage nach den Nutzern. Antwort: Dürfen nur zwei rein, muss storniert werden. Trotz einiger emails nix vorangegangen, dann hab ich das Handtuch geworfen, bevor sie die Vorauszahlung abbuchen.
Bei Melia.com konnte man online auch kein Zusatzbett buchen, aber habe eine email ans Hotel geschrieben und die haben es dann bestätigt. So ist zu dritt die Suite nicht so schlimm ...
Ibiza jetzt gebucht
Ibiza jetzt gebucht
von mir nicht
von mir nicht
Zimmer hätte ich ja für Euch am Finale
Nur Montag-Dienstag müsstet Ihr umziehen
Zimmer hätte ich ja für Euch am Finale
Nur Montag-Dienstag müsstet Ihr umziehen
vorher halt hier rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!