langsam krieg ich das gefühl dass de schiris die niners bevorzugen. ein paar calls zu günsten der niners musste man nicht unbedingt geben

NFL + Fantasy Football
-
-
is was mit kaep's hand? seine mechanik sieht heute irgendwie anders aus
Gefällt mir auch nicht. Er hat sich vorhin die Hand gehalten. Vielleicht hat er einen Hit bekommen.
Der TD war gerade super wichtig für die Niners!
Ist für neutraler Zuschauer ein echt gutes Spiel. 2 brutale Defenses jagen Offenses. So sollte Football sein.
-
langsam krieg ich das gefühl dass de schiris die niners bevorzugen. ein paar calls zu günsten der niners musste man nicht unbedingt geben
Absolut richtig. Vor allem die letzte Interference in der Endzone darf man nicht geben. Zudem hat Boldin keine Strafe für den Headbutt bekommen, die wiederum der Safety der Panthers kassier hat.
Ich befürchte sie drehen das in der zweiten Hälfte.
-
Gefällt mir auch nicht. Er hat sich vorhin die Hand gehalten. Vielleicht hat er einen Hit bekommen.
Der TD war gerade super wichtig für die Niners!
Ist für neutraler Zuschauer ein echt gutes Spiel. 2 brutale Defenses jagen Offenses. So sollte Football sein.
mir gefällt es nicht
ich hab auf die panthers gesetzt die werden das doch packen oder
-
mir gefällt es nicht
ich hab auf die panthers gesetzt die werden das doch packen oder
Das macht nichts Rob. - Wo schaust du es denn? Ran.de Liveticker?
-
Absolut richtig. Vor allem die letzte Interference in der Endzone darf man nicht geben. Zudem hat Boldin keine Strafe für den Headbutt bekommen, die wiederum der Safety der Panthers kassier hat.
yepp!
is aber egal, is ein cooles spiel, echte playoffs
btw, wie is das wetter in denver? nicht dass der peyton jez noch verliert, ich will showdown gegen brady sehen
-
yepp
is aber egal, is ein cooles spiel, echte playoffs
btw, wie is das wetter in denver? nicht dass der peyton jez noch verliert, ich will showdown gegen brady sehen
Ich glaube das ist heute ein ganz gefährliches Spiel für Peyton. Da hat heute nur einer richtig Druck und das ist er.
Wetter soll gut werden, aber sehr sehr windig. Korregiert vielleicht Peytons Wobbler.
-
Das macht nichts Rob. - Wo schaust du es denn? Ran.de Liveticker?
wollte tatort ansehen, aber heute ist keiner.
ich hab auf sport1 us geschaut in der halbzeit von espanyol - real madrid.
-
wollte tatort ansehen, aber heute ist keiner.
ich hab auf sport1 us geschaut in der halbzeit von espanyol - real madrid.
Das verstehe ich. Die beste Liga der Welt will man natürlich keine Sekunde verpassen.
-
Und das 12 man in the huddle haste auch noch vergessen...
Sind definitiv keine Heimschiris
-
-
Und das 12 man in the huddle haste auch noch vergessen...
Sind definitiv keine Heimschiris
Das habe ich eben erst nach der Halbzeit gesehen.
-
1500 seiten kompetenz
-
-
ab sofort bin ic mit maxe, hoffe jemand bricht ihm beide beine
sowas macht man nicht! NIE!!! ein QB muss andere QBs respektieren!!!
ein vollidiot!!!!! -
-
1500 seiten Inkontinenz
-
nicht alles an sich selba messen
-
-
ball war in the air! das war kein holding sondern PI
-
Come on Boys! Noch ein Quarter durchhalten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!