wenn´s einer weiss, dann christian... wo ist der überhaupt
bestimmt abendschule ![]()
wenn´s einer weiss, dann christian... wo ist der überhaupt
bestimmt abendschule ![]()
Alles anzeigen55 Mitglieder.
11 5er Gruppen.
Beste zwei kommen weiter plus zwei beste Dritten.
Macht 24 Mannschaften.
8 3er Gruppen Zwischenrunde. Erste beiden kommen weiter ins AF.
Ab da KO Runde
so auf gar keinen fall
Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich mich für die Teilnehmerzahl und den Modus und die teilweise daraus resultierenden Grottenkicks nicht wirklich begeistern kann, ABER:
Wenn man jetzt Rumänien, Albanien, Slowakei, Russland, Nordirland, Ukraine, Tschechien, Schweden, Irland, Island, Ungarn und Österreich für überflüssig hält, dann bleiben noch 12 Teilnehmer. Und dann muss man auch konsequenterweise sagen, dass man den Modus mit 16 Mannschaften auch schon falsch fand und zurück zum Modus 1984-1992 möchte. Oder man soll sich alternativ für diesen seltsamen Nations cup begeistern.
österreich hast jetzt aber vergessen. holland gut die qualifizieren sich auch nicht mehr
in letzter zeit.... dann brauchst die in die liste auch nicht aufnehmen.
Jetzt räächt es sich, dass ihr schoko so voreilig gesperrt habt, der hätte sicher wertvolle Tipps geben können
aus sicherer quelle weis ich das du eine intensive facebook freundschaft mit ihm pflegst. da kannst du uns ja mit wertvollen tipps versorgen.
Aber never ever von Beginn an.
niemals ![]()
Ich hatte einen Hamburger, der war nicht überragend, aber in Ordnung. Die Polen am Nachbartisch haben ihr Steak auch überlebt, soweit ich das beurteilen kann.Also das Essen war in Ordnung, das Bier auch. Natürlich alles recht teuer, aber das wirst Du nicht vermeiden können.
Zur Not gibt es ganz in der Nähe noch ein McDonald's, wo man eben mal hin verschwinden kann, wenn man auf der Karte nichts findet.
das wäre was für pek ![]()
ich hab aba genug gesehen um sagen zu können dass die EM bisher richtig schwach war. ich kann mich nicht erinnern wann es zuletzt so fad war und ob überhaupt
das überrascht mich jetzt schon, bist doch sonst so ein großer em fan.
Ihr hättet aber mal am Donnerstag schauen sollen als sie Wieses rosa Trikot beerdigit haben, da war die Show am Samstag nix gegen.
das war schon sehr geil. ich find wiese sowieso am besten.
beckmanns sportschule ist der größte rotz seit RAN und Anpfiff
für den spruch vom wiese das er 3 jahre bezahlten urlaub hatte gehört ihm so richtig die
poliert dem schwachkopf !
ich find beckmanns sportschule irgendwie klasse. das ambiente ist schon mal richtig
schräg. dazu auch die gäste jenseits von gut und böse.
eigentlicht total sinnlos die sendung aber das hat dann doch seinen reiz.
auf jeden fall besser wie scholl und kahn.
rein interesse wie war der op?
beckmanns sportschule
Ich werde es bereuen, dass ich nochmal antworte, aber ....
... ich hab dir mit meinen Kat 2 Karten ja ein Beispiel dafür geliefert, dass man Finalkarten in der Tat für 600 Euro wegbekommt, ganz ohne Gogo. Das aber wiederum hat dich nicht daran gehindert, hochnäsig auf deiner Meinung zu beharren, dass man die nicht für mehr als 450 Euro wegbekommt.
(und zusätzlich mir zu unterstellen, ich würde überreagieren, wenn ich einfach deiner unsinnigen Aussage wiederspreche
)
Edit: Und achja, den Witz mit "Was? Ein Falschfahrer? Hunderte!" kennste ja, oder?
ich will beweise sehen , jetzt hier und sofort ![]()
Jetzt sind wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen......Vater aus Kasachstan, in der Ukraine geboren....und jetzt für Russland
ja, gemüse ist hier bekannt wie ein bunter hund ![]()
Mit welcher Hochnäsigkeit ihr immer auf euren Meinungen beharrt - unglaublich .
so sind wir ![]()
Ist es so, dass das 18.00 spiel bereits im jeweiligem Stadion gezeigt wird, wo um 21.00 anpfiff ist?
bist du 81 jahre alt ?
das kann doch nicht wahr sein. die deutschen werden im ibis untergebracht
hab ich mir auch gedacht, kein tootler würde in der kascheme freiwillig absteigen.
da gibts dann 2 tage vorher kat1 sichtbehindert für 20 euro im uefa shop
alkoholverbot wird auch aufgehoben ![]()
wie du und norton auch immer versuchen mit ihm ne diskussion zu führen ist schon drollig
das denk ich mir auch immer.
spock könnt sich hier noch einbringen ...
Dann gegen die Schweiz
danke, kennst dich ja gut aus.
vereinsfussball hast dafür ganz schlechten geschmack bewiesen ![]()