das haste ganz geschickt angestellt. ich hab dich jez von zu hause abgeholt und auch wieder hingebracht aber ich weiß trotzdem nicht wo du wohnst
gw zu den schulferien. erhol dich gut ![]()
das haste ganz geschickt angestellt. ich hab dich jez von zu hause abgeholt und auch wieder hingebracht aber ich weiß trotzdem nicht wo du wohnst
gw zu den schulferien. erhol dich gut ![]()
Der Artikel ist an sich nicht schlecht, aber doch sehr aus der deutschen Brille geschrieben. Bei 6 HF Teilnahmen in Folge wird es naturgemäß immer schwieriger, vorher Euphorie zu erzeugen. Das Phänomen kennt man bei den Bayern.
![]()
Wie gesagt, in anderen Ländern war das schon anders. Was uneingeschränkt stimmt ist die Überreizung bei den Preisen. Das wird für Normalverdiener immer schwieriger, dies Preise zu zahlen. Auf der anderen Seite: die Stadien waren trotzdem noch sehr voll.Ich finde die Aufstockung auf 24 Teams speziell wegen des dämlichen Modus negativ. Viel schlimmer finde ich aber diese komplett nutzlosen Zusatzwettbewerbe wie Nationen Liga, Super Cups, Confed Cups...
das einzig was zählt ist der cup
http://www.internationalchampionscup.com/#3RdQjcwPtrFZ3DwC.97
http://www.zeit.de/sport/2016-07/…komplettansicht
Im Prinzip sehe ich es ähnlich.
Wobei hier ja schon richtig angemerkt wurde, dass auch frühere Turniere sportlich nicht gerade hochklassig waren. Bei der WM 2006 zum Beispiel wurde auch einiges von dem tollen Drumherum überstrahlt.
den link hat dir einer geschickt ? sonst bist eher bild und kölner express konsument ![]()
ich hab das gefühl dass alle langsam die nase voll haben, die spieler vor allem, dei großen teams sowieso. mal schauen was die zukunft bringt, neue CL oder Superliga, Nations Cup, EM usw .... dazu zerfall der FIFA und UEFA .... es ist alles möglich!
superliga gibt es doch schon in dänemark. bin jetzt nicht so der grosse fan.
wüsste jetzt nicht warum wir die liga kopieren sollten...
tunier ist rum - ich bin gespannt wann es hier zum grossen streit bzw. einem neuen revolutionsfred kommt ... ist ja meist so nach nem tunier wenn alle wieder langeweile haben
![]()
willst du ärger ?
hier nochmal zum nachlesen
Naja, nur weil alle Münchner ausm Forum Sechzger sind, bedeutet das ja nicht, dass in der Stadt nicht auch ein paar Rote herumlaufen...
![]()
hab ihn nicht gesehen . Vielleicht war er bei Marie?
gemüses sohn ist marie
das highlight der em war
beckmanns sportschule ![]()
du warst in den letzten Tagen so beschwingt positiv, da haben wir halt alle auf Urlaub getippt
![]()
Kann man auch anders sehen. Absoluter Vollprofi, der es unbedingt will. Nicht so wie unsere Özils, Kroos und die anderen Mitläufer.
den unfähigen müller und schweinsteiger nicht vergessen.
Und Ronaldo wird sagen: schau Messi SO wird das gemacht!
messie wird so schnell keine em holen...
Bleibt es bei Treffen bei Marie?
olala
lass dich feiern ronaldo
die krätze, fusspilz und hämorrhoiden wünsch ich dir ![]()
rob, mal was wichtiges... was macht ihr jetzt ohne den motzki ??
wir machen einen knastler zum präsidenten
Randale auf der UEFA Fanmeile in Frankreich hier alle 5 Min ein Böller....
Jetzt drehn sie durch....
siehst, das ist die strafe weil du für die karte nur 50€ zahlen wolltest.
norton hat es ja angedeutet.
Da werden tatsächlich die Portugiesen Europameister - gegen die haben ja sogar die Österreicher nen Punkt geholt
lösch das, sonst bekommt pek morgen wieder oberwasser ![]()
Erinnert mich an 2004
du meinst 1904, aber was war da?
cr7 sofort aus dem stadion schicken
aber ein fuchziger für ein 600 € ticket zu bieten ist etwas frech.
bei sponsorentickets die sowieso nichts kosten find op aber auch eine frechheit.