wenn Du das weisst und nix sagst gehörst Du eigentlich auch gleich gesperrt
auch das hättest Du schon vor jahren erledigen müssen ![]()
wenn Du das weisst und nix sagst gehörst Du eigentlich auch gleich gesperrt
auch das hättest Du schon vor jahren erledigen müssen ![]()
Die Ausweichpartie der 1. Liga am Sonntag kann u.a. um 13:30 Uhr angepfiffen werden... Dadurch verlieren die zeitgleichen 2. Liga Spiele deutlich an Einschaltquoten.
Spielt die 1. Liga am Mo, so verliert das heutige Topspiel der 2. Liga sein Alleinstellungsmerkmal und damit an Bedeutung, sowie an Einschaltquoten, da es auf einen Sam um 13:30 verschoben wird.
"Nur" 5 Spiele der 1. Liga am Montag. Die Fans werden langsam an ungewohnte Spielzeiten gewöhnt, während die Cash Cow Bundesliga gemolken wird. Flutlichtspiel hin oder her, als Auswärtsfan und auch als Heimfan ist es murks.
Um das Montagsspiel der 1. Liga zu pushen wird es sicher ein Topspiel. Damit wird das Freitagabendspiel von der Begegnung noch grottiger als es jetzt schon ist und das Topspiel der 1. Liga am Samstagabend wird durch eine Wurstpartie ersetzt.
Alles wird gut! Bald freuen wir uns auf sichere und spannende Derby's am Montagabend!
seh ich auch so. und gefällt mir nicht.
sonntag 13:30 ist ein ganz schlechter termin ich schau auch ganz selten sonntag
nachmittag. und sonntag 17:30 ist auch eine oft eine gurke.
letzten sonntag waren es ja interessante spiele aber meistens uninteressant.
montag abend find ich bei 5 spielen ok,.
die müssten sich erst mal einigen das topspiel samstag abend ein topspiel ist.
dann hätte man meinung nach schon mal einen fixtermin für wo der zuschauer planen kann. 8 x bayern + 8 x dortmund + 5 x schalke und rest mit derbys oder von
der tabelle interessante spiele solten gezeigt werden.
wenn du mehr abos verkaufen willst müssen sie sich einfach davon lösen das bayern,
dortmund und schalke samstag gleichzeitig 15:30 spielen. dann zerstörst du zwar die sportschau, aber nur so können zusatzeinnahmen generiert werden.
bedauerlichst ist das die dfl keine einzige idee in der vermarktung hat sondern von england abkupfert. das hätten sie schon vor 10 jahren tun können.
auch als die Bayern nur jede zweite Saison Meister wurden? Ok. Hartes Schicksal . Hast mich überzeugt....
da gibts andere die gehen immer zu den mannschaften im pott wo es grad gut läuft ![]()
willkommen wombe
Gruppe A ist die Achse des Bösen
du meinst b oder ?
http://s.bundesliga.de/assets/doc/108…83_original.pdf
Paket A ist für Pay ausgeschrieben und enthält exklusiv die Relegation Liga 1
sei froh das ihr davon nicht betroffen seit. bitte im 2 liga fred weiterdiskutieren ![]()
pro usbekistan ![]()
Warts ab. Wenn die erstmal Mourinho als Trainer verpflichtet haben.Angeblich sind die an ihm dran...
der geht wieder zu real ![]()
hat noch jemand die möglichkeit in einem der grossen zelte für 25 oder 26.09.
einen tisch zu bestellen ?
der wird bestimmt noch seine einsatzzeit bekommen ![]()
http://www.axs.com/events/309294/…de&bid=10488939
das ist ja das allerletzte, die bescheißen uns um den wm titel und feiern das auch noch.
cheffe pospo, viel spass beim spiel.
schöner sieg ![]()
Bei mir heißen die Accounts alle Erich
helmut !!
doch Rob 77 da kam was. Wurde an User Brasi verwiesen der für die Vermittlung zuständig ist. Bin neu hier ist das so richtig?
Die PN schicke ich doch in dem ich den User aufrufe und das auf emai senden gehe oder auf Konversation? Aber ich habe bis jetzt auf meinem Emil Account weder bei der versendeten noch bei den empfangenen Mail was gesehen. Ist das normal.
Gruß Frank
hat sich s04mother bei dir schon wegen der karten gemeldet ?
PN soeben geschrieben an S04 father. Kam die an? Hab nämlich nichts bei meinen Mails gefunden. Mach ich da was falsch?
die pn hängen ab und zu musst du mehrmals verschicken.
hat er sich noch nicht bei dir gemeldet ?
Besser PN an Brasi, er vermittelt dann alles
gibst du jetzt pedro die karten ?
Hallo haben sie meine pers.Nachricht erhalten?
Bitte um kurze Rücken an frank.hektor.69@gmail.com
Danke.
schick die doch einfach nochmal mit bitte um rückmeldung.
http://www.fussball.news/guardiola-naec…/?from=tooor.de
Bei den Schwaben hat der Bayern-Coach zwei Stärken ausgemacht: „Sie haben mit Kostic, Didavi und Werner schnelle Spieler in der Spitze und sie haben eine physisch starke Mannschaft. Die Münchener müssen beim Gastspiel in Stuttgart wohl auf vier Akteure verzichten. „Stand jetzt bleiben Robben, Benatia, Badstuber und Boateng zuhause“, berichtete Guardiola.
das hätte ich nicht gedacht ![]()
Gehen auch 9 ?
aber nur wenn sie nebeneinander sind ![]()
hast du auch 5 karten ?