NFL + Fantasy Football
-
-
Nur der Trick mit Kaepernick als RB ist ein wenig abgenutzt
Letzten Sonntag hat er bei 3rd&5 einen 25 Yard-Pass gemacht und damit die Defense ausgetrickst,weil sie auf seinen Lauf gewartet hat.
Insgesamt hat das natürlich auch nicht geholfen
Viel schlimmer als Smith kann er ja eigentlich auch nicht werfen.
Ich würde ihn schon gerne mal ein Spiel als starter sehen.
man kann die anhand der nippel auseinanderhalten
Geht ja nicht. Die Amis senden Livesendungen doch nur noch mit 5 Sekundne Versatz um Nipplegate 2 abwenden zu können. Diese Volk hat so dermaßen eins anne Waffel.
-
8000.....touchdown
Höchsten Fieldgoal
-
Geht ja nicht. Die Amis senden Livesendungen doch nur noch mit 5 Sekundne Versatz um Nipplegate 2 abwenden zu können. Diese Volk hat so dermaßen eins anne Waffel.der baumgartner sprung war auch mit 20 sec delay, damit sie rausgehen können falls was schief geht. wenn ich das gewusst hätte hätte ich das nie gekuckt
-
der baumgartner sprung war auch mit 20 sec delay, damit sie rausgehen können falls was schief geht. wenn ich das gewusst hätte hätte ich das nie gekuckt
-
Ist mir sowas von egal, wer denn da Playback auf der Bühne macht.
Ich würde die im Radio oder auffe Bühne noch nichtmal erkennen, weil ich dieses ganzen austauschbaren Pop-Diven so oder so nicht auseinanderhalten kann
ich verstehe dich durchaus, kannst deine gefühle jetzt nicht so zeigen
für dich singt die bestimmt live -
Dieser Volker hat so dermaßen eins anne Waffel.
is allen bekannt hier maxe -
also diese woche ist samstag der wahre football tag! es werden zwei absolute top spiele gezeigt, dazu um anständige zeit: zuerst um 6 uhr LSU@A&M, und danach absoluter knaller SC@Gators um halb zehn! verglichen dazu is sonntag scheiße mit lahmen spielen die keiner braucht!
also maxe, hamburch, ace, unbedingt schauen. vor allem das spiel in the swamp, da entscheidet sich so gut wie alles! gewinnt SCU sehen wir die gegen bama in georgia dome, gewinnen die gators kann ich bereits mein T-shirt einpacken
-
also diese woche ist samstag der wahre football tag! es werden zwei absolute top spiele gezeigt, dazu um anständige zeit: zuerst um 6 uhr LSU@A&M, und danach absoluter knaller SC@Gators um halb zehn! verglichen dazu is sonntag scheiße mit lahmen spielen die keiner braucht!
also maxe, hamburch, ace, unbedingt schauen. vor allem das spiel in the swamp, da entscheidet sich so gut wie alles! gewinnt SCU sehen wir die gegen bama in georgia dome, gewinnen die gators kann ich bereits mein T-shirt einpacken
bitte immer zumindest ein t-shirt einpacken wenn du auf reisen gehst -
Mit dem Gamepass kann man auch College schauen...?
-
-
warum soll ich das nich gucken -
warum soll ich das nich gucken
also das hab ich jez nciht verstandnMit dem Gamepass kann man auch College schauen...?
ob du das jez ernsthaft meinst
nein, natürlich nciht, es wird beides auf ESPN Amerca gezeigt -
nein, natürlich nciht, es wird beides auf ESPN Amerca gezeigt
das ist ein skandal -
also das hab ich jez nciht verstandn
egal
-
nein, natürlich nciht, es wird beides auf ESPN Amerca gezeigtNatürlich nicht, aber ich wollte Rob die Tür öffnen. ;))
Du schaust nicht ernsthaft LSU gegen A&M oder?
-
Natürlich nicht, aber ich wollte Rob die Tür öffnen. ;))
Du schaust nicht ernsthaft LSU gegen A&M oder?
doch, beide spiele, wobei fokus ganz klar am spiel in gainsville liegt. ist eindeutig spiel des jahres, zumindest was regular season betrifft!
als info falls es an dir vorbeigelaufen ist: das SC@LSU spiel letzte woche war überhammer!P.S. anbei ein paar foddos, damit dich auf deiner reise irgend etwas an die zivilisation erinnert
und sorry, schlecht geschnitten, die bilder, ich wollte sie aber schnell verkleinern -
doch, beide spiele, wobei fokus ganz klar am spiel in gainsville liegt. ist eindeutig spiel des jahres, zumindest was regular season betrifft!
P.S. anbei ein paar foddos, damit dich auf deiner reise irgend etwas an die zivilisation erinnert
und sorry, schlecht geschnitten, die bilder, ich wollte sie aber schnell verkleinernTinyPic Freeware download and reviews from SnapFiles
Mit Tinypic haste in null komma nix die Datenmenge verkleinert, ohne die einzelnen Bilder überhaupt öffnen zu müssen. Geht super fix.
Das beste kleine Programm überhaupt -
TinyPic Freeware download and reviews from SnapFiles
Mit Tinypic haste in null komma nix die Datenmenge verkleinert, ohne die einzelnen Bilder überhaupt öffnen zu müssen. Geht super fix.
Das beste kleine Programm überhauptdanke tina, copy/paste ins paintbrush reicht mir aber fürs tooor foddos hochladen, für alles andere kann ich photoshop verwenden, ziemlich gut sogar, hasse das ding aber
p.s. wir haben sogar ne eigene noch einfachere software geschreiben, für eigene zwecke, picture resizer und schneder heisst es, ich mache es abver trotzdem mittem paintbrush
-
GO GATORS !!!
ace, schade dass du SEC finale auslässt ... das wird das spiel schlechthin! ich glaube sogar da wird mindestens ein BCS Championship teilnehmer entschieden! Ich nehme mein Gators T-Shirt mit
ace, schalte dein telly ein, die klugscheißer von ESPN sitzen auf millimeter genau da wo wir foddo geschossen haben
-
Da is denen fast ein Gator ausgebüchst :):)
Texas spielt aber auch nciht schlecht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!