norton, bitte kurzen update ob der gamepass bei den kameltreibern funktioniert. und dann prüf das auch in indien ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ist Absicht gewesen. Ich war noch nie in Arabien und wollte mir einen Eindruck verschaffen.

dann schau dir halt was an, du bist doch europäer und kannst da doch
locker rausgehen
-
Nein, nicht am Flughafen. Ich hab nen dayroom im radisson gebucht. Dafür gibt es übrigens auch ne praktische Internetseite. Um ein Vielfaches günstiger als normale Raten.
Hier hat es (un)entspannt 37 Grad und habe gerade wieder die Frage mit dem Sinn der Qatar WM vor Augen.
Wie gesagt, aus meiner Sicht schränkst du dadurch das die Zubringerflüge nach Frankfurt mit eingeplant werden müssen die Auswahl ein. Ich würde es auf alle Fälle vergleichen. Wir sind mit dem ICE ohne umsteigen direkt zum Flughafen gefahren. Das war sehr günstig und entspannt.
was du bist immer noch am flughafen, da hast ja einen tollen flug gebucht.
dayroom sag man jetzt da haben wir früher stundenhotel gesagt
-
Schade für Schumi-hat halt nicht rechtzeitig den Absprung geschafft-das mit dem Comeback war halt ne Schnapsidee.
Ob Hamilton nun ein passender Ersatz ist wird man sehen, vom Image her ist der nun in Deutschland nicht unbedingt ein Sympathieträger.
Und das Auto ist z.Z. sowieso nicht siegfähig.
und als schwarzer wird hamilton nicht so viele fans im osten haben.
das auto war nicht siegfähig, ich hätte mir einen schöneren abgang für
ihn gewünscht
-
Für nen Direktflug würde ich schon eher bereit sein mehr Geld auszugeben. Ab Hamburg gibt es nur keinen.
Aber natürlich mochte ich gerne 1 Stopp fliegen. Und das dann am liebsten mit nem kurzen und nem langen Flug. Es gibt nix ätzenders, als nach nem 8 Stunden Flug nochmal in nen 7 Stunden Flug umzusteigen. 
Das ist meine Hauptprämisse. Airline ist da eigentlich eher nebensächlich.
du könntest von hamburg aus mit dem schiff fahren

-
Etihad ist im Januar derzeit sogar die günstigste sinnvolle Verbindung nach Bangkok. Ich habe aber beim Preise gucken doch wieder gemerkt, dass ich nicht bereit bin Euro 200,- mehr auszugeben, um mit irgendeiner tollen Airline zu fliegen. Irgendwie sind mir das die 17 Stunden nicht wert. Die verbinge ich sowieso im Hlabschlaf.

ich würde eigentlich immer die direkte verbinundung vorziehen.
der stopp in dubai ist ja ganz lustsig aber kostet halt paar stunden.
thai airways ist eigentlich auch super
-
ja, ich hasse 90% meiner reisen, du machst es gerne

ich glaub ich hab dich zumindest auf 2 getroffen die dir gefallen haben

-
Ja. Ich kann das aber auch verstehen, denn wenn ich so viele Businessreisen weltweit machen müsste wie du, würde ich es vermutlich irgendwann auch hassen.

ich bin jeden tag dankbar das ich keinen buisness trip machen muss

peggy, ich flieg erst nächstes jahr aber wegen den drecks ferien terminen
musste ich jetzt schon buchen. qatar airways derzeit unschlagbar mit den preisen
-
Vielleicht rate ich dir hinterher ja auch davon ab.
Na ich werde erzählen. 
bin schon mächtig auf den cricket report gespannt, spiel dauert doch an
die 3 tage. ist da grad ein turnier das du unbedingt hinwillst
-
-
ach so, ich dachte du musst geschäftlich hin. ich kenne halt niemenden der freiwillig nach indien fahren würde, und ich würde es nie wieder machen

indien ist das land wo ich überhaupt nicht fahren würde.
das essen ist jetzt auch nicht unbedingt meines.mir reicht jakarta schon vollkommen, letztes jahr 5 tage flachgelegen wegen
bauch und so. nächstes jahr lass ich das gleich und flieg nach singapore.
@pek marina bay hotel hab ich schon gebucht
-
Alles im grünen Bereich. Beim Husten kommt fast kein Blut mehr raus

da bin ich beruhigt, ich hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht.

-
maxl wie gehts dir, ich hoffe deine krankheit hat sich nicht verschlimmert

-
Ob ich am WE mal meine gesamte Bank spielen lasse... dann bekommen die auch mal ein paar Reps und gegen Valdos Langschwänze hat man ja eh keinen Stich

du solltest die krankheit von maxl nicht einfach so übergehen.
ein benehmen ist das hier
alles gut maxl und halt uns über die krankeit auf dem laufenden.
-
Alles anzeigen
Bin heute krank zu Hause. Habe geade das Spiel in voller Lange zu sehen, ohne zu wissen wie es ausgegangen ist und was da passiert ist. Da habe ich ja mal alles richtig gemacht.

Als erstes mal Respekt der Seattle Defense. Das war inne 1. HZ schon ein starkes Stück.
Schiris: Ich kann nicht beurteilen, ob der letzte Catch nun Simultaneous Catch war oder nicht. Aber die offensive pass interference war schon sehr deutlich und die Defensive pass interference davor lächerlich.
Wobei man aber irgendwie auch nicht vergessen darf, dass die echte Schiris auch Fheler machen werden, so sie denn wieder da sind. Aber wenihgstens kennen sie die Regeln.
ich hoffe das ist nichts ernstes, schlawumpel ist ja auch krank
-
Ich glaube das ist nicht so Maxes Thema.
Ich hätte ansonsten einen im Angebot, der seit vielen Jahren Anzüge und Hemden für mich macht und qualitativ sehr, sehr gut ist. 
dich im angzug würde ich auch gerne sehen
-
Wollten ins Augustinner aber 15:00 sollte doch noch reichen oder?
für einen stehplatz sollte es reichen, tisch bekommst du um die uhrzeit
keinen mehr
-
Was meit ihr wann die Zelte am Freitag wegen Überfüllung schließen?
ich wäre an deiner stelle vor 15:00 im zelt
-
Noch was, lass Dir nie von Tuktuk Fahrern ein Restaurant empfehlen. Wobei man schon einmal TukTuk fahren sollte.
Die lotsen Dich zu Kaschemmen, von denen sie Provision bekommen und deren Qualität meist zu wünschen übrig lässt.
Ich kann Dir gerne mal ein paar weitere Infos zukommen lassen, die die Saftschubsen so über Bangkok bekommen.;)
gleiches gilt natürlich auch für taxi fahrer und egal wer dich anlabert.
es will dir wirklich jeder an leder.
auf jeden fall an den städen auf der straße essen, das essen ist immer frisch und gut. (user barney gammler teilt diese meinung nicht)
meiner meinung nach ist das essen in thailand sowieso sehr gut.
auf jeden fall würde ich mir noch einen anzug schneidern lassen und jeden
tag zur massage gehen. da gibts aber auch unterschiede
5 tage reichen vollkommen in der stadt -
Wer hat robs account gehackt? :shock : Soviel sinnvolles hintereinander und ohne
gamepass.
Danke für die Tipps 
tschuldigung