Was suchst du?
meisterschaft vom bvb - ich fürchte da werde ich noch länger suchen ![]()
Was suchst du?
meisterschaft vom bvb - ich fürchte da werde ich noch länger suchen ![]()
Bin auch nicht für dieses Mini-Land. Aber grundsätzlich mal im arabischen Raum im engeren oder weiteren Sinne (Saudis, Iran, ...) schon.
ich glaub saudi arabien und iran wären nochmal ganz andere nummern.
dürfte israel überhaupt in qatar starten ?
Ich hab noch 100 Fläschchen dahoam .
damenbesuch ?
gemüse, ich glaub hier muss mal eine größere bestellung getätigt werden
Pek schau mal , die Spiele von Swerdlowsk und Königsberg sind immer schön einen Tag ausanander . Da können wir zu viert immer schön hin und her pendeln.Christian fährt und läßt die ganze Zeit den Heckscheibenwischer an . Und auf der Rückbank wird dann Underberg verteilt.
und pek beschimpft die ganze zeit das navi....
das is schon seit einem monat so
ich finde vor allem die erklärung saugut, wieso das zweite halbfinale in moskau gespielt wird und nicht das erste, angesichts rasenschonen usw.
es ist wegen fans die erst nach st. petersburg reisen und dann nach moskau wo sie dann bis zum finale bleiben können
egal wir bleiben sowieso einen tag länger, wegen der parade
forum scheint alt zu werden
aber es lebt noch ![]()
das wäre natürlich ein symphatieträger ![]()
ich verkaufe hier im forum immer nur weit über OP. mind. das doppelte. sonst kann ich die karten ja gleich zum gogo geben
gandi, du überschreitest die grenzen des guten geschmacks
Britta mit der grossen Titta
sichtbehinderung wegen grosser hupen ![]()
südamerika quali is weltklasse
hab leider nur das kolumbien spiel heute nacht gesehen. ergebnisse sind aber
weltklasse. nicht auszudenken wenn brasilien - aber soweit wird es hoffendlich nicht kommen.
Einfach jeder will zu uns. Nicht nur Götze. Sogar Gandi leckt sich die Finger nach BVB Karten.
was meinst du wie uns ein stein vom herzen fällt, das der gandi zu euch wechselt. ![]()
wie kommst da drauf, sind doch ferien
dann können es nur nachilfe stunden mit opa herbie sein
bin leider nicht da
scheiße, sag jetzt nicht du bist beruflich verhindert...
somit haben wir in diesem jahrzehnt alle großen geschlagen. oder fehlt da noch einer
demokratische republik kongo
ganz schlechtes spiel von uns. kroos nur gut als wir 4:0 geführt haben, özil hätte elfer fast vorbeigeschossen. kramer bester mann auf dem feld.
und überhaupt kann jogi gar nichts und muss wech.
unterzeichnet
gemüse und spock
![]()
Heute abend Südamerika-Quali.....
22:30 kolumbien - ecua tooor
Danke
Während der EM wird er auch fleißig gefüllt werden...
wer ist die britta ![]()
übrigens, ich war die letzten 5 tage in italien, dort versteht kein mensch warum man gegen deutschland spielt
und du hast es dann erklärt...