22:00 br heimatsound festival
Beiträge von rob077
-
-
Korrekt. Ne AK wird es nicht geben. Was aber nicht heißt, dass er nicht irgendwann wechselt. Nur dann eben nur mit Zustimmung des BVB.
problem war eher wie bei gündogan er hatte kein angebot bekommen sonst wäre er schon weg

-
Mal ne Frage, wie war das damals 2006 eigentlich in Deutschland? haben die die Visumspflicht aufgehoben?

3 Oktober 1990 war es zumindest bei dir

-
Die Frage wird sein, wie lange man vor und nach dem Spiel Visumfreiheit hat.
Und es wird wohl auf der Karte der jeweilige Name stimmen müssen.bestimmt nur eine stunde

-
Bei uns findet grad ne schweizerisierung staat.

deine uschi hat einen lover aus der schweiz

-
rechtzeitig vor der WM in Russland sollten wir Schoko entsperren

und dafür peksim sperren

-
+++ Pep über Lahm: "Philipp Lahm wird jetzt wieder oft als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben."

-
http://www.transfermarkt.de/grosskreutz-bd…iew/news/207311
Bin nun mit SIcherheit kein Freind von Großkreutz-aber wo ist denn eigentlich das Problem, mit einem verdienten Spieler offen und ehrlich umzugehen?
Finde das eigentlich unmöglich von Vereinsseite!ganz übler verein, beim immobile waren sie auch so herzlos.
da würde ich mir als fan schon mal gedanken macheo ob ich
so einen verein noch unterterstützen soll.
-
es zählt aufm platz
-
Am 1.8 bin ich 25 Jahre Mitglied und da bekommt 60 eine Urkunde von mir für 25 jähriges ignorieren . Das gibts nur bei 60 das ein Mitglied weder Mail noch sonst was bekommt in 25 j . Aber egal die Kündigung gehts am 1.8 auch raus nur ist niemand mehr da der sie annimmt .
ich sag ja immer
einmal löwe, bald kein löwe mehr

-
habt ihr nichts zu tun

-
sind wir nicht alle auf der suche ?
-
sonderzug münchen klagenfurt zum spiel gegen polen.
koesi, fürst, spinne und ich waren da auf jeden fall am start
-
der Manu, ganz authentischer Typ

er kann seine wurzeln nicht verleugnen.
-
oliver kirch kann alles spielen

das freut mich jetzt aber so richtig

-
? Oder hattest du vor 8 Tagen ihn auf dem Zettel? Die letzten Transfers ob Ulreich, Vidal, Bernat, Alonso oder Götze kamen still und leise.
quelle ?
-
-
Was muss denn tun und wann genau?
er will karten fürs hf

-
-
Saacha ist mit Uschi vor Ort.
Da da gibt's keine Party.

das ist die dicke mit den schiefen zähnen