mir fällt da nur barney ein ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
Elfmeter schiessen kann er auch nicht -gg- nee also der kommt auf keinen Fall.
Vielleicht ergibt sich ja wirklich erst ein Deal nach der WM ...
was wird eigentlich aus Tymo?

tymo wird an hansa rostock ausgeliehen
-
Bei den IVs ist das Problem, dass es derzeit nur ne Handvoll wirklicher Granaten gibt. Wir hatten im Bus laaaaaang Zeit, uns dem Thema zu widmen und waren uns einig, dass es sehr schwer wird auf der Position eine echte Verstärkung zu kriegen.

Ich würd mal geschmeidig die WM abwarten, was sich da so alles tummelt.
du hoast die ganze zeit geschmarrt und koana hat die verstanden
-
ich bekunde mal mein Interesse an den Vorrundenspielen. Ich schaue mal nach, wann die sind und ob ich und meine bessere Hälfte da reisen können und melde mich bei dir.

meinst jetzt die bärbel
-
in welchem sado-maso laden warst du?

wo warst du eigentlich
-
glückwunsch, das is so richtig asozial

Ich find die Schnallen super und du musst einfach nicht immer so im Dreck spielen

ich steh jetzt eigentlich nicht so auf schnallen, aber in madrid waren
schon ein paar richtig scharfe am start
-
Hab das selbe Modell von 2008 mit 125 mm Federweg hinten - ein zuverlässiger Begleiter.

glückwunsch, das is so richtig asozial

naja, hat halt keinen gebäckdräger aber sonst ganz ok...
-
Paßt hier nicht wirklich - dennoch: Kann mir zufällig jemand sagen, ob das ein original Trikot ist? Oder was soll das sein?

Adidas Argentinien Trikot WM 2006 [Gr. XL] NEU & OVP bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 01.06.10 22:05:15 MESZ)
sorry, das passt hier nicht rein.
-
manchma denke ich du lügst uns an mit deiner angeblichen intelligenz

hab ich mir auch schon gedacht
-
alles gute

-
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.

So, also meine Frau hat großes Interesse. Wir bequatschen heut nachmittag mal, wann wir reisen können und dann schreib ich dich bezüglich der Tickets nochmal an.
Schon mal vielen Dank überhaupt für dieses sensationelle Angebot, wir (also meine Frau und ich) hatten letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, zur WM zu fahren, aber da ist es ja nicht so einfach an Tickets zu kommen. Aber jetzt scheint sich das Blatt ja wahrscheinlich doch noch zum Guten zu wenden.
Also ich hab echt sehr sehr viel Zeit investiert. Ich kann aber auch nicht wie mancher 24 Stunden vor dem PC sein, da spielt meine Frau nicht mit und dann muss ich mich hier abmelden. Und das will ich nicht, wo es hier doch so tolle Tricks & Kniffe gibt. Von diesem Angebot hier im Thread mal ganz zu schweigen.

ganz grosses tennis mal wieder bei tooor.de
-
ach komm jetz muc, in nen paar jahren wirste drüber lachen können

ich würde sagen wir lachen noch ein paar jahre darüber

-
f.d. und geh zurück in dein bayern gelaber

ich hab wenigstens vorletzte reihe im 1 rang, hab aber ein ganz schlechtes gefühl was die sicht von dort betrifft.
sicht hängt wohl eher von deiner sauferei ab

wann treffen wir uns eigentlich

-
alte omas die zu blöd zum lesen sind wären noch schlimma

naja, die geschmäcker sind verschieden
-
oder badener wie maca

das wäre noch schlimma
-
ist das bayerns neuer für die abwehr?

haupsach koa schwob
-
alles scheiße ohne biber

-
das deutschlandshirt für männa is nicht mehr lieferbar

du bist auch kein richtiger mann
-
excel rose

booah valdi

ich hab den mit pek im stadion gesehen
-
Kann mir jemand Informationen geben, wo ich Bücher mit Englischer Sprache im Bereich Fußball bekomme
pn