Karten sind noch zu haben. Schaut man sich die Preise bei Viagogo etc an, dann müsste ich in etwa den OP vor Ort bekommen. Falls doch noch jemand sucht:
Ab Mittwoch Vormittag bin ich in Lyon und könnte vor Ort die Karten übergeben...
Beiträge von Steffi123
-
-
Erst seit kurzem dabei und fragt nach den derzeit gefragtesten Tickets, die es derzeit gibt. Und Du hoffst tatsächlich, dass Du hier fündig wirst?
Bleib mal im Forum dabei, vielleicht hast Du dann zur nächsten EM Glück, für solch gefragten Spiele Karten zu bekommen...
-
Stimmt. 600 E für beide. Runter gehe ich nicht, da ich denke, dass sowohl die Waliser und Belgier vermutlich in großer Anzahl suchen werden. Daher rechne ich mit 500€ + X vor Ort...
Wie viel kosten alle 4??
2 für 600€, 4 für ? -
3 Karten verkaufe ich nicht. Eine übrig gebliebene Einzelkarte wird man nicht los!
-
Stimmt. 600 E für beide. Runter gehe ich nicht, da ich denke, dass sowohl die Waliser und Belgier vermutlich in großer Anzahl suchen werden. Daher rechne ich mit 500€ + X vor Ort...
-
Ja. Die Karten sind noch da. Abholung in Lübeck oder Versand per UPS nach Bezahlung!
-
Ich biete insgesamt 4 Tickets für das HF in Lyon an. Verkaufe entweder alle 4 zusammen oder 2x2 Tickets.
Block 213, Reihe 2.
Natürlich zum Selbstkostenpreis!
-
Ich hätte 4 x Kat 2 Tickets. Bei Interesse einfach melden...
-
Spanien-Italien unter Preis weggegangen die Tickets!
Das war ja aufgrund der Größe des Stadions zu erwarten... Ich denke, nach dem VF Polen-Portugal wird man kaum noch eine Karte zum OP bekommen. Außer: Island spielt gegen Italien im Halbfinale. Das wird aber hoffentlich nicht passieren!
-
Suche Karten für das Halbfinale in Marseille.
Einfach anbieten per PN. Kategorie egal. Danke.
GrüßeVoraussichtlich wird es am 04.07. oder 05.07. Karten von der UEFA geben, wenn die Halbfinalisten feststehen. Kauf doch einfach dann!
-
Wie genau die Preise vor Ort, wird Dir niemand sagen können. Bei Viagogo musst Du mind. 130 Euro bezahlen.
Die Preise vor Ort sind eigentlich immer billiger. Wenn Du also hin willst, rechne 130 Euro für eine Karte ein. Wird es billiger, kannst Du Dich freuen...
-
Eigene Erfahrung: Letzte EM, Halbfinale in Warschau: Ich stand im D-Trikot vor der Umtauschstelle und ich hätte div. Karten zum O-Preis bekommen können. Wer natürlich vor dem Stadion neben den Händlern steht, könnte dumm aus der Wäsche schauen. Man muss sich natürlich auch bemühen...
-
1. Beitrag und Khancha fordert schon Bier + Bratwurst für einen Voucher! Echt dreist!
Kat. 2 gibts wahrscheinlich zum Originalpreis vor dem Stadion, dann aber ohne Umtauschstress...
-
Verkaufe eine Karte für das Viertelfinale in Marseille.
Kat. 3, Block D, Reihe 51
zum Selbstkostenpreis inkl. UPS Versand für 95 Euro
-
Verkaufe 2 Tickets für das Spiel 43.
Kategorie 1. Bl. U19, R. 65
Zum Selbstkostenpreis inkl. UPS Versand: 300 Euro
-
Kann einer den Link für die 360 Grad Ansicht der Stadien posten? Danke!
-
Kategorie natürlich ! Kann ja mal passieren, bin auch nicht mehr der Jüngste...
Bist wohl HSV Fan?!?
Kannst nix dafür...
-
handball

soll ich auch nen fred für cricket, polo, sumo und finnischen baseball aufmachen?
wrestling haben wir schon! 
Solange Interesse da ist, kann doch für alles ein Thread neu aufgemacht werden. Wenn kein Interesse dafür da ist, versinkt dieser im Niemandsland.
In der Vergangenheit haben hier immer wieder User Karten für das Final 4 Turnier gesucht, auch für das 2016 Turnier! -
Komisch, für die Championsleague im Handball gibt es keinen Thread, obwohl Deutschland in Europa eine große Rolle spielt und Handbal jedes Wochenende einige Tausend in die Hallen lockt.
2016 wurde THW Kiel nur 4., im nächsten Jahr dürfte Rhein Neckar Löwen eine wichtige Rolle spielen. Und ob THW Kiel mal wieder beim Final Four dabei sein wird oder Flensburg auf die Reise nach Köln geht, wird sich noch entscheiden.
Tickets gibt es seit dem 30.05.2016, 9 Uhr, bei Kölnticket. Hierbei handelt es sich nur um Restkontingte, da immer während eines Final Four Turnieres Tickets exklusiv an Besucher verkaufen werden. Der Rest wird dann am folgenden Montag verkauft.
2017 sollen die Fangruppen der beteiligten Teams mehr Tickets als in den Vorjahren bekommen (hatte ich irgendwo gelesen). Wie sich das auswirkt, muss man sehen...
Hier der Link für das Final Four 2017 in Köln: -