Ich biete insgesamt 4 Tickets für das HF in Lyon an. Verkaufe entweder alle 4 zusammen oder 2x2 Tickets.
Block 213, Reihe 2.
Natürlich zum Selbstkostenpreis!
Ich biete insgesamt 4 Tickets für das HF in Lyon an. Verkaufe entweder alle 4 zusammen oder 2x2 Tickets.
Block 213, Reihe 2.
Natürlich zum Selbstkostenpreis!
hi sind die tickets noch zu haben wäre an 2 interessiert? Möchtest du 330 euro dafür? Gruß robert
Sicher, dass es Block 213 ist? Den Block gibts gar nicht auf dem Stadionplan...
Den Block gibt es sehr wohl. Ist Im Stadionplan auf der EURO 2016 Fan Guide App sehr gut zu sehen. Wir haben in der anderen Kurve in so einem Block gesessen, allse mit gepolsterten Sitzen
Ok, das ist einer der Miniblocks oben auf der Mitteltribüne... Sorry!!!
Ja. Die Karten sind noch da. Abholung in Lübeck oder Versand per UPS nach Bezahlung!
hi sind die tickets noch zu haben wäre an 2 interessiert? Möchtest du 330 euro dafür? Gruß robert
330 für beide wäre Kategorie 3, wir haben hier Kat. 2 (2x 295) und bei "Selbstkostenpreis"= + Wurst und Bier.
ah ok danke ne das ist mir für den preis dann doch nicht wert danke
ah ok danke ne das ist mir für den preis dann doch nicht wert danke
schreib ihn eine pn vielleicht gibt er die tickets günstiger ab
bin nach kategorie 3 tickets auf der suche und mehr wie 350 euro will ich für ein fußballspiel nicht ausgeben.
Stimmt. 600 E für beide. Runter gehe ich nicht, da ich denke, dass sowohl die Waliser und Belgier vermutlich in großer Anzahl suchen werden. Daher rechne ich mit 500€ + X vor Ort...
Hätte Interesse an drei Karten
3 Karten verkaufe ich nicht. Eine übrig gebliebene Einzelkarte wird man nicht los!
Wie viel kosten alle 4??
Stimmt. 600 E für beide. Runter gehe ich nicht, da ich denke, dass sowohl die Waliser und Belgier vermutlich in großer Anzahl suchen werden. Daher rechne ich mit 500€ + X vor Ort...
Wie viel kosten alle 4??
2 für 600€, 4 für ?
Karten sind noch zu haben. Schaut man sich die Preise bei Viagogo etc an, dann müsste ich in etwa den OP vor Ort bekommen. Falls doch noch jemand sucht:
Ab Mittwoch Vormittag bin ich in Lyon und könnte vor Ort die Karten übergeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!