Beiträge von Steffi123
-
-
Ich hatte gegen Göppingen im Auge gehabt...aber da gibts wohl nix mehr.Schalten die dann auf einmal für alle "Rückrundenspiele" die Tickets frei?
Ich meine, Ende November wurde die gesamte Rückrunde freigeschaltet. Göppingen wäre die ersten Tage gar kein Problem gewesen.
Vor 6 Tagen wurde ein Sitzplatz für 10 Euro versteigert (http://www.ebay.de/itm/THW-Kiel-F…G0AAOSwXshWtgyK).
Ich denke, 1-2 Wochen vor dem Spiel gibt es sicher genug Angebote, die preislich ok sind! -
Für uninteressante Spiele wie gegen Lübbecke oder Wetzlar gab es einige Wochen Karten jeder Kategorie.
Für interessantere Spiele wie gegen Berlin oder letztes Heimspiel der Saison gab es nur ca. 3 Minuten lang Karten.
Dementsprechend musst Du schnell sein oder ein langweiliges Spiel Dir anschauen! Diese Saison bekommst Du zum OP vermutlich kaum noch was (außer Stehplätze gegen langweilige Gegner).
-
Folgende Hotelübernachtungen (jeweils Doppelzimmer, eine Nacht) hatte ich über Hrs gebucht. Jeweils waren die Hotels gut bewertet.
Bei Interresse frage ich bei hrs nach, wie es mit der Umbuchung läuft.1:
Marseille, 30.06.-01.07.: IBIS Styles Marseille Castellane
Zimmer-Gesamtpreis (inkl. Steuern):104,00 EUR inkl. Frühstück
2:
Paris Louis Blanc (Frankreich, Paris), 03.07.16 - 04.07.1681 Euro ohne Frühstück
Ich habe nicht mehr nachgesehen, wie sich die Preise entwickelt haben. Vielleicht sind die Preise inkl. einer möglichen Umbuchungsgebühr auch zu hoch. Vielleicht aber auch nicht! Derjenige, der nach einem Hotel sucht, kann die Preise sicher richtig einordnen.
-
wo ist denn da der Haken?
Hab grade 2 3er-Zimmer zu je 81€ gebucht mit kostenloser Storno-MöglichkeitMeinst Du für Bordeaux im IBIS Budget? Ist halt ein billig Hotel, wo viel Platz ist... Für 81 Euro aber wirklich ok!
-
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa196511. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge
#4 21h Marseille England - Russland:12. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland:
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, Birne13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien:
#9 18h Paris Irland - Schweden:
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei:
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien:16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity, Noltinho, Birne17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien:
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne
#24 21h Paris Portugal - Österreich:19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz:
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien:20. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne
#28 21h Toulouse Russland - Wales:21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen:
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne
#36 21h Nizza Schweden - Belgien:25. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C:
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot
#39 21h Lens 1D - 3BEF: tjark, forza_osna26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE:
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark
#42 21h Toulouse 1F - 2E:27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark
#44 21h Nizza 2B - 2F:30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39:01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43:03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44:06. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa196507. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa196510. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123 -
Ich habe Interesse an den beiden Karten! Ich könnte Dir, sofern ich bei der Auslosung Glück hätte, eines der Vorrundenspiele oder, wenn hrs da mitmacht, eine Hotelreservierung für VF Marseille oder Paris überlassen.
-
Hat jemand Erfahrungen, wie und ob man bei HRS die Hotelbuchung an andere weitergeben kann?
Habe Hotels für die VF gebucht, fahren aber nur noch zum HF. Preise sind ja seitdem explodiert, vielleicht könnte ich die hier weitergeben?
-
Bisher nur Warteraum...
-
@ TipperGT:
So genau erschließt sich mir nicht, warum Du Euro Hotelliste postest. Willst Du unsere Meinung zu den Hotels, zu den Preisen oder zur Lage zu hören?
ich kann der Liste wenig abgewinnen! Nach jedem Spiel muss einer fahren, manchmal bis zu einer Stunde. Nicht besonders attraktiv, finde ich. Und dann sind viele Hotels bei 100 € pro Nacht, obwohl die Hotels außerhalb der Spielorte sind.
Da fahre ich nach dem Spiel mit einem Bus oder Straßenbahn 20 Minuten in die Innenstadt, genieße das EM Feeling, trinke 2 Bierchen und fahre mit einem Taxi für ein paar Euros zu meinem Hotel.
Wer will den nach dem Abendspiel nüchtern bleiben und dann noch eine gute Stunde zum Hotel fahren?Ich würde lieber ein paar Euros mehr investieren und ein Hotel in der Nähe der Stadien suchen...
-
-
Ja der David Gilmour ist in der Tat so eine Granate, Pink Floyd eine der größten Bands aller Zeiten und die Tickets werden wahnsinnig hoch gehandelt.
Also warum sollte man nicht tauschen und es anbieten dürfen, wenn jemand vielleicht bei der EM-Ticketauslosung Glück gehabt hat.
Natürlich kannst Du das anbieten. Das Interesse für Konzerte von DG ist ja riesig. Wenn Du Karten für das Konzert in Deutschland anbieten würdest, hättest Du vermutlich größere Chancen als für ein Konzert in London.
Viel Glück! -
Tribüne ist relativ egal meiner Meinung nach. Man sieht von überall gut und ist nah dran.
Ganz so würde ich das nicht sehen, auch wenn ich nur auf der Tribüne hinter den Kameras, also auf der großen Tribüne gesessen hatte. Dicht dran ist man so oder so, und jede Perspektive hat seine Vor- und Nachteile. Wichtig ist: Egoistisch sein! Bist Du zufällig in der Schlange derjenige, der in der letzten Reihe sitzen soll, sei so dreist und setze Dich woanders hin, auch wenn die Ordner das anders sehen wollen. Die werden Dich kaum aus dem Studio schmeißen, nur weil Du nicht in der letzten Reihe sitzen willst.
Meine bessere Hälfte war stinksauer, da man in über 7 Stunden im Studio nur ein Tetrapack Wasser bekam --> also in den Werbepausen, wo Raab in Gefahr im Studio läuft auch mal rausgehen zum Trinken.
Außerdem nicht unbedingt auf dem kostenpflichtigen Parkplatz gegenüber vom Studio parken. Meine bessere Hälfte war noch schlechter gelaunt, weil der Automat keine Scheine genommen hat und sich eine Riesenschlange im heftigen Regen gebildet hat.
Trotz allem ist das Ganze für mich ne super Sache, weil man ja quasi dazu noch echte Top Music Acts zu sehen bekommt.Fast genau dasselbe erlebte ich auch! Na klar, ein oder zwei Getränke über so eine lange Zeit bei teilweise saunaartigen Temperaturen (je nach Scheinwerferanzahl) ist schon grenzwertig. Aber einmal im Jahr ist das ok.
Geparkt hatten wir nicht, da wir in der Innenstadt im Hotel waren. Blöd nur, dass die Straßenbahn ab 1 Uhr nicht mehr fuhr und Taxen nicht bereit standen! Das hat gedauert, allerdings nicht bei Regen.Tipp: Ohne weibliche Begleitung hingehen oder entsprechend vorwarnen!
-
Als ich da war, gab es Karten für drei Tribünen. Die beiden Tribünen links und rechts von den Treppen, die im TV zu sehen sind und die große Tribüne hinter den Kameras mit guter Sicht auf alles.
Auswählen durften wir die Tribünen nicht sondern bekamen diese zugeteilt. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde nach dem FCFS Prinzip verteilt. Also: Wer sich zuerst vor Ort registriert und "eingecheckt" hatte, bekam Karten für die Tribüne links, dann rechts, und wer zuletzt kam, saß auf der großen Tribüne hinter den Kameras.
Was will ich damit sagen: Wenn Du ankommst, schaue Dir an, welche Tribüne gerade verteilt wird. Zur Not fragst Du, ob Tribüne X oder Y schon verteilt wurde. Dann wartest Du, bis Deine Wunschtribüne dran ist und checkst ein. -
Was ist besser? Einem möglichen eBay Betrüger oder professionellen Schwarzmarkthändler das Geld in den Rachen zu werfen oder die vermeintlich sichere Option zu wählen, über Bekannte/Forum Karten zu erwerben?
Ticketpreis plus Bier gefält mir natürlich besser, aber damit konnte ich bisher hier niemanden locken!
-
Bevor ich teuer bei eBay kaufen muss: Zahle für die Spiele 48+49 deutlich mehr als ein Bierchen...
-
Aus aktuellem Anlass: Ich möchte meine Finaltickets nicht tauschen, da wir das Finale definitiv besuchen wollen! Tauschmaterial habe ich lediglich das oben genannte!
-
Hallo. Trotz meiner 22 Anträge war ich nicht erfolgreich! Da mein Vater mit seinen beiden Anträgen jedoch Glück hatte und 2 Tickets für das Finale bekam (und sonst nix!), suche ich nun noch 2 x 2 Karten für die Spiele in Paris und Lyon (Spiele 48+49), um die Frankreich Tour schöner zu machen. Hotels sind schon gebucht, aber wir brauchen jeder noch ein Ticket.
Wer als 2 Karten für die beiden oben genannten Spiele verkaufen kann, darf sich gerne bei mir melden. Bitte nur Kat. 3 oder 4, zusammenhängend.
Was kann ich anbieten? Habe Tickets für jedes Heimspiel von St. Pauli zur Verfügung, außerdem habe ich noch 2 Karten für das Quali-Spiel gegen Polen in Frankfurt (60 Euro Tickets in der 1. Reihe). Tickets für das Velux Final Four hätte ich auch noch als Tauschmaterial...
-
Ich hab 6 Buchungen über die Accor-Seite gemacht für die EM 2016 und alle sind noch aktuell
Ich habe 4 Ibis Hotels gebucht. 3 x über hrs und einmal direkt.Bisher keine Stornierung! Ich hoffe, dass das so bleibt. Bis auf das Ibis Budget Hotel in Marseille sind die Preise ja alle in die Höhe geschossen..
-
Ich suche immer noch ein Hotelzimmer für das Viertelfinale in Lille am 01.07.!
Bei den altbekannten HPs gibt es nur stonierbare (Voraussetzung!) Zimmer für ca. 170 Euro und mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wie weit ist das nächste bezahl- und stornierbare Hotel von Lille entfernt? Ist Belgien eine Alternative?
Habe nach dem Spiel keine Lust, noch 2 Stunden zum Hotel zu fahren...