Ich hatte mal ein wenig bei der französischen Bahn herumprobiert. Von Marseille nach Paris kostet eine Fahrt im Frühbuchermodus 59 Euro. Bei 2 Personen kommt man da schon auf fast 120 Euro. Und da wir von Paris noch nach Lyon und wieder zurück nach Paris fahren wollen, werden die Zugfahrten weit mehr als 300 Euro kosten.
Bei http://www.billiger-mietwagen.de kostet der Mietwagen für 8 Tagen (verschiedene Abhol- bzw. Abgabeorte) 320 Euro. Dafür ist man täglich mobil und frei in der Wahl, welchen Ort man aufsuchen möchte. Für mich ist die Bahn, sofern die nicht irgend etwas mit den EM Tickets zusammen anbieten, uninteressant.

Flüge zur EM
-
-
Gab es sowas nicht schon mal bei der EM08? Wie sah da nochmal das EM-Ticket bei der Bahn aus?
Das gab es kein spezielles Extraticket. Die Eintrittskarte war aber am Spieltag und am drauffolgenden Tag bis Mittag als Fahrkarte für Nahverkehr und alle Züge gültig. War optimal!
-
Das gab es kein spezielles Extraticket. Die Eintrittskarte war aber am Spieltag und am drauffolgenden Tag bis Mittag als Fahrkarte für Nahverkehr und alle Züge gültig. War optimal!
Danke Spock. Das ist wirklich genial
-
Ich hatte mal ein wenig bei der französischen Bahn herumprobiert. Von Marseille nach Paris kostet eine Fahrt im Frühbuchermodus 59 Euro. Bei 2 Personen kommt man da schon auf fast 120 Euro. Und da wir von Paris noch nach Lyon und wieder zurück nach Paris fahren wollen, werden die Zugfahrten weit mehr als 300 Euro kosten.
Bei http://www.billiger-mietwagen.de kostet der Mietwagen für 8 Tagen (verschiedene Abhol- bzw. Abgabeorte) 320 Euro. Dafür ist man täglich mobil und frei in der Wahl, welchen Ort man aufsuchen möchte. Für mich ist die Bahn, sofern die nicht irgend etwas mit den EM Tickets zusammen anbieten, uninteressant.Die durchaus saftigen Autobahngebühren in Frankreich
sollte man da zumindestens in die Berechnung miteinbeziehen.
plötzlich ist die Bahn doch wieder interessant. -
Weißt du grob wie hoch die Autobahngebühren so sind???
-
-
Die durchaus saftigen Autobahngebühren in Frankreich
plötzlich ist die Bahn doch wieder interessant.ich fahre nur Landstraße
-
Weißt du grob wie hoch die Autobahngebühren so sind???
man kann auch schon ein wenig selbst recherchieren.
ist dein freund
-
ist dein freund
Mein Freund ist google leider nicht.
Und was mach ich jetzt???
-
-
-
ich fahre nur Landstraße
Das ist auch deutlich sinnvoller bei den Preisen
-
ich fahre nur Landstraße
Warst du schon mal in Frankreich? Klingt nicht so.
-
hier werden wichtige fakten übersehen: die nuddn stehen immer irgendwo anna landstraße, nie auffa autobahn
-
hier werden wichtige fakten übersehen: die nuddn stehen immer irgendwo anna landstraße, nie auffa autobahn
Du bist jetzt aber eher bei der U21 EM in Tschechien oder?
-
Mein Freund ist google leider nicht.
Und was mach ich jetzt???
das ist natürlich blöd
-
Da hab ich wenigstens einmal Vorteile in der nähe von Frankreich zu wohnen, Basel - Paris mit dem TGV, Basel - Nizza mit Easyjet und Lyon wird halt mit Auto angesteuert
-
ist dein freund
dass ausgerechnet du das schreibst ist schon dreist
-
-
dass ausgerechnet du das schreibst ist schon dreist
verstehe ich nicht
-
Die durchaus saftigen Autobahngebühren in Frankreich
plötzlich ist die Bahn doch wieder interessant.anderen war der flug nach brasilien damals auch zu teuer und haben die
wm vom tv aus verfolgt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!