Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Karten für das Handball-Länderspiel heute abend in Stuttgart?
Danke schon mal!
AlexP2009
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Karten für das Handball-Länderspiel heute abend in Stuttgart?
Danke schon mal!
AlexP2009
Was willst für die einzelnen Biermarken haben?
Da will ich schon den OP haben, da die ja auch weiter gelten und somit auch im Herbst beim Volksfest auch noch gelten. Somit bringt es dir nichts. Es geht heir somit mehr um den Tisch und die Bändchen an sich.
Habe ich bis eben auch gedacht
Der Cannstatter Wasen ist streng genommen ja nur der Ort auf dem das Frühlingsfest (im Moment) oder das Volksfest (im Sept./Okt.) immer stattfindet! Wir hier sagen einfach immer: Wasen...;-)
Könnte ich heute noch losschicken, wenn es gewünscht würde. Porto könnten wir teilen!!??
hättest ein bisschen früher dran gedacht, dann hätte ich die in Aalen kurz geholt und bestimmt bei meiner Mannschaft unter gebracht.....aber so leider nicht
ich verkauf auch gern einzelne marken, wenn das gehen würde. die bändchen gibts natürlcih gratis dazu!!
Hallo zusammen,
ich habe für morgen (07.05.2010) noch eine Tischreservierung im Grandl-Zelt am Cannstatter Wasen. Reservierung beinhaltet 20 Biermarken + 10 Hähnchenmarken (die auch für Bier verwendet werden können) sowie Einlassbändchen.
Reservierung gilt bis 17:15, d.h. bis da müsst ihr am Platz sein.
2 weitere Freibiermarken leg ich noch drauf.
OP dafür sind € 244,00 (das ist der Wert der 30 Marken).
Ich kann leider nicht, da ich vor kurzem Papa wurde und mich jetzt um andere Sachen kümmern muss. Hab das jetzt total verschwitzt.
Übergabe wäre am besten irgendwo in Aalen, da Post wohl nicht mehr geht!
Wer hat Interesse?
Danke schon mal!
Jawohl.
GW auch von mir, deutlich besser als noch in Fürth. Aber nach KA komm ich glaub doch....
Hallo, war gestern jemand aufm Beze? Gabs außer der Niederlage wenigstens was Positives? Wie war die Stimmung? Im TV hat man Pauli recht gut gehört....obwohl der Block wohl nicht ganz voll war, wie ich hörte!
Jetzt gilts aber gg. Bielefeld.
wo bist du im stadion???
Wenn ich hier endlich rauskomme im Block 33. Du?
Danke für die Willkommen-Grüße!!
Auf einen Sieg heut abend und auf bessere Zeiten!
Oha, den Post wird Dir toto sicher sehr übel nehmen
noch ein schwabe
Ja ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen, mich auch her anzumelden. Wozu so eine Office-Schulung alles gut ist;-))
Was für T-Shirts? Achtelfinale-wir kommen!!
Oha, den Post wird Dir toto sicher sehr übel nehmen
Ich hab heut eigentl. auch keine Bedenken. Wir schaffen das heut. Jetzt muss nur noch diese Schulung endlich vorbei sein und dann ab ins Stadion!!!
Seid ihr heut im Stadion? Was meint ihr, wie es heut laufen wird?
Sorry, hab hier ws falsch gelesen. Ich meinte die Autosignatur "Pro Südafrikaverbot für werdende Väter"....
Wird das am Zoll kontrolliert und entfällt das, wenn der Kleine vorher kommt?