Rost und Mitreski dürfen gehen - 2. Liga - kicker online
maca, die wärn doch wat für euch

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Rost und Mitreski dürfen gehen - 2. Liga - kicker online
maca, die wärn doch wat für euch
warum nit maca -
Diese Vollspacken können doch eh nicht lesen...
Fresse
-
-
Fresse
lasst die Schilder stecken. die bekommt ihr eh nich mir ins Stadion.
-
-
-
In Stuttgart bekommt man alles ins stadion rein
Daniel hat am Sa ne flasche wulle dabe gehabt
-
In Stuttgart bekommt man alles ins stadion rein
Daniel hat am Sa ne flasche wulle dabe gehabt
unbelievable -
Bist du heute im stadion?
-
-
er macht sich nicht drüber lustig, er hat recht
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Am Sonntag mach ich mich auch über den vFb lustig. Und ich hab damit Recht.
-
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Am Sonntag mach ich mich auch über den vFb lustig. Und ich hab damit Recht.
Wir werden sehn
Ist der klaun bei euch noch am start der auf den behinderten plaezen sitzt?oder haben die es endlich geschafft in wegzutreiben;)
-
Bist du heute im stadion?
Nein, hab um 18:30Uhr nochn Geschäftstermin, da reicht es mir zeitlich nicht mehr ins Stadion
-
Wir werden sehn
Ist der klaun bei euch noch am start der auf den behinderten plaezen sitzt?oder haben die es endlich geschafft in wegzutreiben;)
zank brasi nicht
-
Wir werden sehn
Klauen geht mal garnicht
-
zank brasi nicht
meinte der etwa mich -
Klauen geht mal garnicht
Ich meine den Clown der auf behinderten plaetzen immer sitz.
-
Jetzt mal ernsthaft:
Ich hab kein Problem damit, wenn Ihr hier Leute wie Schoko oder Daniel kritisiert, weil sie CC-Texte posten oder manches der Ultras positiv loben.
Aber dann hört doch bitte auch auf immer alle über einen Kamm zu scheren. Hier gibt es so ein paar Spezialisten (Barney mein ich gar nicht, trotz des letzten Beitrags) die glänzen fast täglich mit Aussagen wie "Sack, drauftreten usw", "können doch eh nicht lesen" und lauter so Zeugs.
Findet Ihr das denn nicht genauso primitiv und verallgemeinernd wie Ihr das den Ultras immer vorwerft?In Vorfreude auf rot von den getroffenen Hunden
Wenn ich sage "die Vollspacken können doch eh nicht lesen" (oder dein "in einen Sack und draufschlagen" Zitat etc.) und du das für meine/unsere ernsthafte Meinung hälst um dann so einen Post loszujagen muss ich sagen, dass es dir etwas an der Fähigkeit mangelt, die Dinge richtig einordnen zu können und/oder du nicht fähig bist unsere Aussagen richtig zu interpretieren.
Dass diejenigen die vor dem Spiel Terror gemacht haben, Vollspacken sind, dabei bleibe ich. Auch wenn ich dann primitiv bin
Und mit der Aussage, dass sie nicht lesen können, meinte ich übrigens dass diese Jungs wenig Hirnschmalz haben und es sowieso nicht lesen.
Und um für die anderen von dir genannten in die Bresche zu springen: Mit alle in einen Sack und draufschlagen ist gemeint: diese ganzen Randalierer und Hassparolenschreier in und vor den Stadien, die unserem Sport schaden, gehören bestraft/weggesperrt/richtig erzogen usw.
Ich glaub so solltest du diese Aussagen werten.
-
Wird das am Zoll kontrolliert und entfällt das, wenn der Kleine vorher kommt?
-
Wird das am Zoll kontrolliert und entfällt das, wenn der Kleine vorher kommt?
willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!