st. pauli hätte auch verlieren können, chancen hatte der FSV einige gute
na..mal nicht übertreiben...in Summe eines der schlechtesten Zweitligaspiele...
st. pauli hätte auch verlieren können, chancen hatte der FSV einige gute
na..mal nicht übertreiben...in Summe eines der schlechtesten Zweitligaspiele...
was ein Kackspiel.....
hilfloser Sturm gegen Betonmischer. dazu die Entscheidung kalte Hände vs. EkelGlühwein
Hamburger Sportgala 2010
FC St. Pauli zur "Mannschaft des Jahres" gewählt
Auf der 5. Hamburger Sportgala wurde der FC St. Pauli zur "Mannschaft des Jahres" 2009 gewählt. In der ersten Saisonhälfte war die Mannschaft von Holger Stanislawski das Team mit den meisten Toren im deutschen Profifußball und zeigte mitreißende Leistungen.
....
Der Verteidiger [Lechner] gewann ein HSV-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler. Der weitere Verbleib des Jerseys ist nicht überliefert. Die Lacher hatte Lechner aber auf seiner Seite.
...
Ein Herzenswunsch ging für André Trulsen und KaPe Nemet in Erfüllung. Uwe Seeler stellte sich zwischen die beiden Trainer und lächelte was das Zeug hielt. "Endlich hat der Uwe ein Foto mit mir", konnte sich Trulsen dann doch nicht verkneifen.
...
Hallo, war gestern jemand aufm Beze? Gabs außer der Niederlage wenigstens was Positives? Wie war die Stimmung? Im TV hat man Pauli recht gut gehört....obwohl der Block wohl nicht ganz voll war, wie ich hörte!
Jetzt gilts aber gg. Bielefeld.
die Leichtigkeit ist weg...zu viel Druck für die Bubies..jede Saison braucht ihr Tief, wenn es jetzt ist - o.k.
so 1 Punkt wär heut noch ein Erfolg
die Leichtigkeit ist weg...zu viel Druck für die Bubies..jede Saison braucht ihr Tief, wenn es jetzt ist - o.k.
so 1 Punkt wär heut noch ein Erfolg
Ich bitte darum.
Wenn es ein Verein schafft so eine Ausgangslage noch mit dem Hintern einzureissen, ist das St. Pauli.
Wenn es ein Verein schafft so eine Ausgangslage noch mit dem Hintern einzureissen, ist das St. Pauli.
Wieder ma nich richtig gelesen... Also: Für Pauli ist noch zuviel Saison übrig.
erinnert ein wenig an die Saison 93/94
entscheidend is wo das foul aufhört?
stimmt das?
stimmt das?
stimmt das?
die Entscheidung passt schon...
wie dämlich...wie dämlich
Lechner schon blöd und jetzt toppt Lehmann das
Gut, jetzt ist Augsburg der Gejagte
das läuft doch prima im moment, ich denke ich werd auch bald mal wieder am millerntor vorbeischauen
war das rot für lechner? gelbe hab ich irgendwie nich gesehn, kann aber auch an mir liegen
Bitte nicht Bielefeld.
Und wer ist der Jäger? Bielefeld, oder?
So, St. Pauli war so geil, da muss doch noch ein Termin bis zur Winterpause her
![]()
![]()
![]()
Stell Dich ersma vor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!