Ja ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen, mich auch her anzumelden. Wozu so eine Office-Schulung alles gut ist;-))
Was für T-Shirts? Achtelfinale-wir kommen!!
wo bist du im stadion???
Ja ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen, mich auch her anzumelden. Wozu so eine Office-Schulung alles gut ist;-))
Was für T-Shirts? Achtelfinale-wir kommen!!
wo bist du im stadion???
wo bist du im stadion???
Wenn ich hier endlich rauskomme im Block 33. Du?
Danke für die Willkommen-Grüße!!
Auf einen Sieg heut abend und auf bessere Zeiten!
Wenn ich hier endlich rauskomme im Block 33. Du?
Danke für die Willkommen-Grüße!!
Auf einen Sieg heut abend und auf bessere Zeiten!
bin heute nicht im stadion hab kein urlaub bekommen
aber sonst bin ich ab jetzt auch immer block 33 hab dauerkarte bekommen jetzt
bin heute nicht im stadion hab kein urlaub bekommen
aber sonst bin ich ab jetzt auch immer block 33 hab dauerkarte bekommen jetzt
hey ich auch - hab au ne Dauerkarte in 33
hey ich auch - hab au ne Dauerkarte in 33
dann is ja fast alle toor schwaben im block 33
müss mer mal ein treffen machen
In Stuttgart bekommt man alles ins stadion rein
Daniel hat am Sa ne flasche wulle dabe gehabt
war nicht nur eine...
und zum größtenteil was hier in den letzten Sunden geschrieben wurde:
Meine Fresse, hier ist ein Fachfred...
Meine Fresse, hier ist ein Fachfred...
Quatsch, hier ist Stuggi-Fred. Der mit Abstand lustigste in diesem Topic.
Wenn ich sage "die Vollspacken können doch eh nicht lesen" (oder dein "in einen Sack und draufschlagen" Zitat etc.) und du das für meine/unsere ernsthafte Meinung hälst um dann so einen Post loszujagen muss ich sagen, dass es dir etwas an der Fähigkeit mangelt, die Dinge richtig einordnen zu können und/oder du nicht fähig bist unsere Aussagen richtig zu interpretieren.
Ich behaupte durchaus von mir zwischen ironisch angehauchten oder voll ernsthaften Zitaten zu unterscheiden zu können.
Um mal nur kurz aufs inhaltliche einzugehen (Bahn zum Stadion fährt bald):
Zitat
Dass diejenigen die vor dem Spiel Terror gemacht haben, Vollspacken sind, dabei bleibe ich. Auch wenn ich dann primitiv bin
agree
Aber nicht alle, die sich nach dem Spiel gesammelt haben sind Vollspacken und auch nicht alle haben randaliert oder anderen den Tod gewünscht.
Zitat
Und mit der Aussage, dass sie nicht lesen können, meinte ich übrigens dass diese Jungs wenig Hirnschmalz haben und es sowieso nicht lesen.Und um für die anderen von dir genannten in die Bresche zu springen: Mit alle in einen Sack und draufschlagen ist gemeint: diese ganzen Randalierer und Hassparolenschreier in und vor den Stadien, die unserem Sport schaden, gehören bestraft/weggesperrt/richtig erzogen usw.
Ich glaub so solltest du diese Aussagen werten.
Ich bin keiner Ultra-Gruppe, nur vorerst.
Nicht lesen WOLLEN mag sein.
Das mit dem Hirnschmalz ist nur ein Vorurteil, habe schon mit manchen gesprochen die durchaus einen geregelten Beruf nachgehen, die ihr Hirn einschlalte können und auch nicht alles radikale gut finden.
Mag sein, dass bei Ultras mehr Chaoten dabei sind, aber ich bin auch schon im Stadion von einer Flasche eines Sitzplatznormalos getroffen worden (zum Glück Plastik) und habe genug Hassparolenschreiende Haupttribünenbesucher erlebt und davon gehört (mein Dad geht seit über 30 Jahren zum Fußball; ist kein Ultra)
Keine Frage, über vieles lässt sich streiten oder auch nicht.
Mir geht es ja nur um die Verallgemeinerung, die ich unangebracht finde
ultras sind alle doof
Ich wünsch euch viel Glück, denn das werdet ihr brauchen.
ultras sind alle doof
zank schoko nicht!
Mir geht es ja nur um die Verallgemeinerung, die ich unangebracht finde
ultras sind alle doof
Das ist tooor.de
ultras sind alle doof
Viel Erfolg heute, hoffe auf nen Heimsieg!
Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Magnin - Träsch - Rudy, Gebhart - Hleb - Pogrebnyak, Cacau
Trainer: Gross
hier unsre aufstellung heute
Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Magnin - Träsch - Rudy, Gebhart - Hleb - Pogrebnyak, Cacau
Trainer: Grosshier unsre aufstellung heute
warum net boka und schieber?
ach ja, viel spass allen heute im neckarstadion!
warum net boka und schieber?ach ja, viel spass allen heute im neckarstadion!
und kuz fehlt da auch noch
Quelle: Stuttgarter Zeitung (Status: vage)
Wie und mit welchem Personal Gross nun seine erste Herausforderung in Stuttgart angeht, will er nicht verraten. Er liebäugelt aber mit dem Einsatz des zuletzt verletzten Sami Khedira. Der neue Chefcoach scheint sich auch schon einen Kandidaten für die Verstärkung des Angriffs ausgeguckt zu haben: Seydou Doumbia.
kaum is der schweizer da........... will er sich die topstars der schweiz zusammenkaufen
obwohl treffen tut der doumbia ja
ultras sind alle doof
Und Suptras?
Viel Glück heute Abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!