Immerhin +1 nochmals. ![]()
Beiträge von alfonso123
-
-
Im eigenen Powerplay sieht man den Unterschied am besten. Das sieht nie wie Überzahl aus und die Kanadier haben auch überhaupt keinen Respekt davor, dass Deutschland einer mehr ist.
Das ist schon echt beeindruckend, wie die Kanadier das in Unterzahl spielen.
-
-
Alles anzeigen
Sehe ich ähnlich, ich finde auch, dass sich bei adäquater Personalsituation Martinez wieder auf die 6 gehört.
Der Kader nächstes Jahr muss definitiv noch verstärkt werden (mal grob der Kader hoffe ich vergesse keinen):
Tor:Neuer
RV:
Kimmich
Rudy
RafinhaIV:
Hummels
Boateng
SüleLV:
Alaba
BernatDM:
Vidal
Martinez
Renato SanchesZM:
ThiagoRM:
Robben
Müller
ComanLM:
Ribery
CostaMS:
LewyDa muss ein MS her, der meinetwegen auch > 30 sein darf und noch was auf dem Kasten hat, a la Ibrahimovic z.B.
Genauso ein kreativer Ersatz für Thiago, falls sich der mal verletzen sollte.Ich sehe da eher Handlungsbedarf auf den Außenbahnen. Costa kann gerne verkauft werden, ob Coman die gewünschte Entwicklung macht ist auch fraglich. Und dass Robben und Ribery bereits ein gewisses Alter erreicht haben und nicht mehr lange auf dem Niveau spielen können, ist eh klar.
Edit: soll nicht heißen, dass wir keinen Backup für Lewy benötigen

-
Was haltet ihr von dem Vorschlag:
Tennis - ATP Finale - Federer gegen Nadal - Über 2,5 Sätze - Quote 2,20

Hoffentlich nicht gemacht

-
http://www.stern.de/tv/gebuehren-a…en-7356434.html
Nix neues, das gleiche Gejammer wie immer.
Zumal die Beiträge der Betroffenen da auch eher von Naivität und Dummheit zeugen

-
Wenn sich da mal gleich keiner ne Zerrung zuzieht

-
muss ja zugeben, mich hat Dart bisher so gut wie übrhaupt nicht interessiert, (Dicke Männer schmeißen Spickerpfeile
)
aber gestern zappte ich da in das letzte VF rein und kam nicht mehr von los.Wow, dieser Sport hat wohl nen neuen Freund gefunden

da wird heut abend Dart statt Tatort geguckt
Kannst ja mal ne Mail an Sport1 schicken, wie weit die Spieler vom Board entfernt werfen und wie hoch die Scheibe hängt.

-
Wäre jemand aus dem Ruhrgebiet in London dabei? Flüge ab DO gerade sehr günstig, bei Interesse PN.

-
Wat ein peinliches Interview vom kroos

-
campino

An Tagen wie diesen...

-
Alles anzeigen
Genau! Und ausserdem wird doch von mir nach dem 17. Spieltag der deutsche Fussballmeister verkündet... meine Programme sind unschlagbar...
FC B nach Spieltag 4 schon bei 73% Wahrscheinlichkeit für Platz1 ... kein anderes Team im Moment über 50%...
Das kann sich natürlich alles noch ändern... bei 10 Punkten + X Vorsprung nach 17. Spieltag wird der FC B nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung zu deutlich über 90% deutscher Fussballmeister..
Fussball ist zwar keine Mathematik, aber auch hier gibt es "Wahrscheinlichkeiten" mit hoher Prognosequalität... da würde das Rückrundenprogramm dann keinen entscheidenden Ausschlag mehr geben. (Aber 10 Punkte wären ja auch ein "Riesenvorsprung").
Aufsteiger habe ich allerdings nicht berücksichtigt... somit keine Aussage zu Frankfurt meinerseits möglich...

Geht ja auch schlecht wenn ein Team schon über 50 % hat

-
-
trottel des tages

Kurz vor dem Finale der 100-m-Sprinter war es, als ein Zuschauer im Olympiastadion gestern eine Plastikflasche in Richtung des späteren Siegers Usain Bolt warf. Dumm für den Täter: In unmittelbarer Nähe saß zufällig die niederländische Judoka Edith Bosch, Bronzemedaillengewinnerin in der Klasse bis 70 kg. Diese hielt den Mann bis zum Eintreffen der Sicherheitsbeamten fest. Er wurde vorläufig festgenommenMeinte der Delling nich belgischer Ringer?

-
wang hoa (ewige konkurrent von zhang jike) und chih yuan aus republik china (taiwan)

Jetzt sind sogar Namen da, fein

-
2 chinesen, einer aus china und der andere aus keine ahnung

Danke

-
Wer spielt das andere Halbfinale?

-
Der scheint mir aber nicht ganz so kompakt zu sein wie die anderen Top-Chinesen
Der spielt auch nicht mit diesem Pen-Holder-Griff 
-
ger wins

Sehr schön