Der Propper geht ja mal gaaanich.... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie bäh ich den finde. ich kann für ihn nur hoffen, dass er heute Abend live im AP sympathischer rüberkommt, sonst kann ich für nixxx garantieren

PDC Dart WM
-
-
Der Propper geht ja mal gaaanich....
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie bäh ich den finde. ich kann für ihn nur hoffen, dass er heute Abend live im AP sympathischer rüberkommt, sonst kann ich für nixxx garantieren
Wenn Du die Bühne stürmst geb ich Dir beim Cup ein Bier aus...
-
Finale wird Meister Propper gegen Barney.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, Phil zu sehen und dass er dann noch gewinnt.Ah, danke für die Aufklärung! War bei dieser grandiosen HD?-hab-ich-noch-nie-gehört-Auflösung im Pub einfach nicht mit letzter Sicherheit zu entziffern
Der Typ soll zum Fußball gehen anstatt Dartfans mit seinen persönlichen Problemen zu belästigen.
-
Ich fand den van Gerwen gestern echt stark und da ich Lewis auch massiv unsympathisch finde, kann ich mit den beiden Halbfinals heute sehr gut leben.
Ist aber letztendlich auch völlig egal wie Partie 2 ist, da wir ja in Partie 1 Phil gegen Barney sehen. Mehr geht nicht.
-
Ich fand den van Gerwen gestern echt stark und da ich Lewis auch massiv unsympathisch finde, kann ich mit den beiden Halbfinals heute sehr gut leben.
Ist aber letztendlich auch völlig egal wie Partie 2 ist, da wir ja in Partie 1 Phil gegen Barney sehen. Mehr geht nicht.
Umgekehrt. Erst Mighty Mike und dann Phil gegen Barney.
Aber viel Spaß Euch.
-
Ich gehe davon aus, dass sie die Partien noch umdrehen und Taylor das zweite Match ist.
P.S. Uschi und ich gehen jetzt in euer Café zum Frühstück.
-
Steht heut neben Darts noch was anderes bei euch auf der agenda?
Edit: habt ihr den gleichen Tisch wie letztes Jahr?
-
Ich gehe davon aus, dass sie die Partien noch umdrehen und Taylor das zweite Match ist.
Wurden schon nach dem Sieg von Phil gedreht.
-
Gestern Rugby, hwute volle Konzentration auf Phil :nrgreen:
-
norton hat ein cafe aufgemacht?
-
-
euer
also norton und sein ipad
viel spaß jungs und muschi
-
muss ja zugeben, mich hat Dart bisher so gut wie übrhaupt nicht interessiert, (Dicke Männer schmeißen Spickerpfeile
)
aber gestern zappte ich da in das letzte VF rein und kam nicht mehr von los.Wow, dieser Sport hat wohl nen neuen Freund gefunden
da wird heut abend Dart statt Tatort geguckt
Kannst ja mal ne Mail an Sport1 schicken, wie weit die Spieler vom Board entfernt werfen und wie hoch die Scheibe hängt.
-
Der Propper geht ja mal gaaanich....
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie bäh ich den finde. ich kann für ihn nur hoffen, dass er heute Abend live im AP sympathischer rüberkommt, sonst kann ich für nixxx garantieren
ich mag den auch nicht....
bin gespannt
-
euer
also norton und sein ipad
viel spaß jungs und muschi
Norton und Norton-Uschi, die auch hier vor Ort ist.
Super lecker english breakfast. Nur die Preise sind selbst für London gehörig gesalzen.
Norton hätte uns aber auch mal einen Nachlass geben können.
-
Norton und Norton-Uschi, die auch hier vor Ort ist.
Super lecker english breakfast. Nur die Preise sind selbst für London gehörig gesalzen.
Norton hätte uns aber auch mal einen Nachlass geben können.
200 Pfund für Tickets und Bier raushauen und dann beim Frühstück über 2 Pfund rauf runter diskutieren fand ich schon immer einigermaßen irritierend.
Wenns mein Café wäre, hättest du aber eine Bonuskarte bekommen und ab dem 10. Frühstück wäre der Osaft dann umsonst gewesen..
-
Yep, exakt derselbe Tisch.
ich dachte wir bleiben beim Bewährten und da wir letztes Jahr alle der Meinung waren, dass man im Ally Pally nicht besser sitzen kann, hab ich die gleichen Tickets gekauft.
-
200 Pfund für Tickets und Bier raushauen und dann beim Frühstück über 2 Pfund rauf runter diskutieren fand ich schon immer einigermaßen irritierend.
Wenns mein Café wäre, hättest du aber eine Bonuskarte bekommen und ab dem 10. Frühstück wäre der Osaft dann umsonst gewesen..
Wenn das Frühstück 10% der Kosten ausmacht ist das aber auch übertrieben
-
Wenn das Frühstück 10% der Kosten ausmacht ist das aber auch übertrieben
Das ist Unsinn und du weißt es auch.
-
Das ist Unsinn und du weißt es auch.
Der grüne Smiley soll bedeuten, dass das nicht ernst gemeint ist.
-
Auf gehts!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!