Ihr könnt ja jetzt meckern, wie ihr wollt, aber Reitentscheidung und Ole waren doch parallel, dann nach dem Reiten live zum Kanu und dann das HF gezeigt, ich find, mit einem Kanal gehts nich besser ...
das kann nur einer sagen, der kein gez zahlt
Ihr könnt ja jetzt meckern, wie ihr wollt, aber Reitentscheidung und Ole waren doch parallel, dann nach dem Reiten live zum Kanu und dann das HF gezeigt, ich find, mit einem Kanal gehts nich besser ...
das kann nur einer sagen, der kein gez zahlt
Also sollte Ole tatsächlich um 17.10 Uhr dran sein, dann ging's momentan besser, Herbie.
Hab hier in der Arbeit unverständlicherweise keine Streams.
Das Problem ist die Kennzeichnung. Wenn ich etwas nicht live zeige, kann ich das doch auch so kommunizieren
hat der von der groeben dinggens grad wirklich gesagt, das der verlierer des habfinales sehr oft das Match um Platz 3 verliert????
hat der von der groeben dinggens grad wirklich gesagt, das der verlierer des habfinales sehr oft das Match um Platz 3 verliert????
Da gibts noch ne Hoffnungsrunde für die Verlierer der VF. Ich glaub es gibt sogar zwei Bronze-Medaillen
Also sollte Ole tatsächlich um 17.10 Uhr dran sein, dann ging's momentan besser, Herbie.
Hab hier in der Arbeit unverständlicherweise keine Streams.
da passiert lt App noch nix. wieso auch immer.
Streams von ARD&ZDF funzen eh nicht.... ... bei mir laden die 100 Jahre und stürzen im Zweifel wieder mittendrin ab
da passiert lt App noch nix. wieso auch immer.
Streams von ARD&ZDF funzen eh nicht....... bei mir laden die 100 Jahre und stürzen im Zweifel wieder mittendrin ab
ARD läuft bestens. Grad fängt das Frauen-Finale an. Also sinds noch n paar Minuten...
ich dachte du wärst gesperrt
Ole von beust
ARD läuft bestens. Grad fängt das Frauen-Finale an. Also sinds noch n paar Minuten...
habs grad mal mit verschiedenen ZDF-Streams probiert (wollt mal antizyklisch denken ). da geht nüscht
ARD läuft bestens.
bestens? echt?
bei mir ists pixelig ohne Ende und ruckelt...
bestens? echt?
bei mir ists pixelig ohne Ende und ruckelt...
läuft wunderbar. vlt ist das internet im norden kaputt
hier in der Mitte gehts noch
hmmmm....
werd mal n Geschwindigkeitstest im Netz machen
Bei mir zu Hause läuft der Stream auch einwandfrei.
Die Chinesin loost total ab. => Arbeitslager
hmmmm....
werd mal n Geschwindigkeitstest im Netz machen
hmmm... irgendwas kniet mir da auffer Leitung.
vllt der Ticketwatcher? wenn ja, dann hat der Prio
Jetzt Ole.
Jetzt Ole.
einer bjoerndalen
Oh das wird gaaanz schwer
einer bjoerndalen
Ja. Bei ORF live.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!