Ich hatte gehofft auf ein "offenes" Drittel.
Jetzt mit der Bank auf der fernen Seite wird es wohl deutlicher.
Ich hatte gehofft auf ein "offenes" Drittel.
Jetzt mit der Bank auf der fernen Seite wird es wohl deutlicher.
Auf geht's! Statt 0:2 nun 1:1, das wär's doch!
Auf geht's! Statt 0:2 nun 1:1, das wär's doch!
aber komm, immerhin ein Torschuss im 2. Drittel gehabt.
War wie befürchtet, im 1. Drittel sich ausgepowert, jetzt ging gar nix mehr außer Verteidigen - und selbst das ging nur sehr... naja.
Wirkt gar nicht so, als müsse Kanada sich voll anstrengen.
Vielleicht können wir im 3. Drittel irgendiwe einen reinfallen und dann auf ein Wunder hoffen.
Die Refs sind Panne.
Im eigenen Powerplay sieht man den Unterschied am besten. Das sieht nie wie Überzahl aus und die Kanadier haben auch überhaupt keinen Respekt davor, dass Deutschland einer mehr ist.
Aber sie verkaufen sich heute insgesamt ok finde ich.
Im eigenen Powerplay sieht man den Unterschied am besten. Das sieht nie wie Überzahl aus und die Kanadier haben auch überhaupt keinen Respekt davor, dass Deutschland einer mehr ist.
Das ist schon echt beeindruckend, wie die Kanadier das in Unterzahl spielen.
Das ist schon echt beeindruckend, wie die Kanadier das in Unterzahl spielen.
Sie haben nur vor Draisaitl Respekt. Den laufen sie sehr aggressiv und direkt an und vor den anderen haben sie halt keine Angst. Deshalb gehen sie auch in Unterzahl so hart auf den Puckführenden drauf.
Schon gut.
jaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt könnten sie noch mal ein bisschen wackeln.
so jetzt schau ich auch mal zu
Spielt Kanada schon sensationell routiniert runter.
Tolle Leistung. Kanada einfach zu stark. Ich hatte das Gefühl, dass die Defensivarbeit so viel Kraft gekostet hat, so dass nach vorne einfach sehr wenig ging.
Toller Fight!
Die waren einfach wie erwartet ne Nummer zu groß.
Schade, aber Kanada ist schon sau stark
Ganz falsche Taktik zum Ende!
Da muss man doch klar die Unterzahl nehmen
Das war zum 2:1 sehr erfolgreich
respekt.
Hatte mit ner deutlichen Packung gerechnet.
Seidenberg direkt nach dem 1:0 den Puck trifft und ausgleicht wäre etwas gegangen.
Gutes Turnier
An das Seidenberg Ding hab ich eben auch sofort gedacht - aber egal, gutes Spiel von unseren Jungs, bin zufrieden.
Hatte mit ner Packung gerechnet, aber die gab es nicht
Aller Ehren wert, das Spiel heute und das gesamte Turnier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!