Keine Aufstiegskonferenz auf sky
Beiträge von alfonso123
-
-
Aber mit extremen Drang zum Tor...also gegen Barca und Liverpool hat er die Dinger wie ein "Klasse Stürmer" reingemacht... der ist schnell und hat Zug zum Tor gerade bei Kontern...
Ich denke, Drogba, der echte " Stürmer", ist besser ausrechenbar und auf keinen Fall so schnell... Torres weiss ich nicht, sehe ihn als "Edeljoker" im Finale...
Und hinten haben die auch Schwächen, also wenn Ribery einen Tag wie gegen Man City erwischt, kann er so ein Spiel entscheiden...
Und auf solche Dinge wird es ankommen...
Nur sehe ich Ramires nicht unbedingt als DEN Schlüsselspieler bei Chelsea, aber es kommt uns natürlich trotzdem nur zugute.
-
Ok... ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, das nochmal anzuschauen, ich hab halt "Angst" mit dem Tymo auf der IV... wie gesagt, vielleicht kommt es ja nicht dazu... der Heynckes wir schon wissen, was er zu tun hat...
Schon gut, dass dieser Ramirez nicht mitmachen darf. So können sie sich schön auf den Drogba konzentrieren...
Das 1:0 wäre in diesem Spiel immens wichtig...
Und noch wissen wir ja nicht, ob sich einer im Pokalfinale verletzt... das wäre besonders übel, bei der Personaldecke und den Gelbsperren...
Es bleibt auf jeden Fall alles spannend...
Ramires ist doch ein Zentraler Mittelfeldspieler
-
Oft viel zu langsam, zu wenig Bewegung, kaum Überraschungen, kein Risiko in der Offensive, keine Alternativen für die erste Elf, Quergespiele, unsichere Defensive, etc. pp. ...
Aber für's CL-Halbfinale hat's gereicht.
-
Leider finden alle Wettbewerbe zeitgleich statt. Die Mannschaft war die Selbe wie in Gladbach, aber nicht alle Spieler waren in der gleichen Verfassung. selbstverständlich muss der FC B 50 - 70 Mio investieren, um am Ende der Saison in der Meisterschaft mithalten zu können.
Müde, formschwache Spieler müssen 1: 1 ersetzt werdern, sonst gewinnt man keine Meisterschaft...
Irgendwann werden das bei den Verantwortlichen erkennen oder sie werden früher oder später durch neue, innovativere Personen ersetzt...
Mir war das gestern eintfach zu wenig. Und dafür gibt es Gründe. Und das war jetzt schon die 2. Saison hintereinander ...oh,oh,oh...
Wäxxel ma dein Ava.
-
6-8 wochen
Nää, das werden eher 3-4 Wochen bei guter Behandlung.
Höwedes konnte bei nem Bänderriss nach 10 Tagen wieder trainieren (das war aber auch eher ne Ausnahme ;)) -
Alos wenn der BVB 5: 0 gegen Köln gewinnt, gewinnen wir gegen Kölle auch.
Also gewinnen wir mit 8:1 im Old Trafford.
-
Und wenn die Bayern in dieser Saison nur noch ein Spiel gewinnen, es wird das Spiel gegen den BVB sein.
Ich bin mir sicher, dass der Ausfall Schweinsteigers kompensiert werden kann. Kroos in die Zentrale ... Müller ins MF und vielleicht kommt der Arjen ja schon gegen den BVB in 2 Wochen auf rechts... wer weiss das schon...
Es sind Alternativen da. In der CL noch einen Sieg gegen Villareal und in der Liga stehen keine ganz schweren Auswärtsspiele mehr an. Traditionell spielen die Bayern am 16/17 Spieltag ja immer ganz ordentlich beim VFB. Ich sage : Herbstmeister mit +5 +X!
Hier mein Tipps:
FC A - FC B 0: 3
FC B gegen - BVB 3:1
Mainz - FC B: 0:2
FC B - Bremen: 2:0
VFB - FC B: 1:1
FC B - FC Köln: 4:0
Als ob...
-
JAA GEIL BOCHUM AUSWÄRTS!!!
-
im witze fred einsperrn ?
Wir wollen's mal nicht gleich übertreiben.
-
-
Schade dass die Türken gegen Serbien verloren haben, jetzt muss es einen Sieg mit mindestens elf Punkten Unterschied geben. Na ja, auf geht's!
-
bin ich blöd oder ist die kamera in wob im vergleich zum letzten jahr auf der anderen seite ?
waren die wob "fans" nicht immer rechts hinterm tooor
Ja, die ist auf der anderen Seite und auch näher am Spielfeld.
-
JAAA NOLE !!!
-
Schade, da war mehr drin.
Immer diese Spanier. -
It's Kaman's country!
-
Stehen die Mikros im Zürich-Block oder warum hört man nur die?
Beschallungslautsprecher vor der Südkurve
-
Nicht schlecht die Borussia...immer noch kein Gegentor in dieser Saison;)
-
Gustavo hat mich heute wahnsinnig gemacht, der hat gefühlt jeden Ball erobert.
Gustavo spielt keinen graden Ball... also entweder hab ich ein anderes Spiel gesehen, oder wir reden von 2 verschiedenen Gustavos. Den kann er bitte direkt auf die Tribüne setzen!! Timodingsbums rein und gut ist
In der Balleroberung war er weltklasse, aber es waren viele ungenaue Pässe dabei.
-
Frankfurt - Lautern
Dortmund - Dynamo is mal ne nette Begegnung.