48 Punkte von Dirk
Der Kommentator nach 46 Punkten: "I think I will call my first son Dirk."
48 Punkte von Dirk
Der Kommentator nach 46 Punkten: "I think I will call my first son Dirk."
alter, was für ein spi.... ähhh... dirk
Mavs
Nowitzki
Durant aber auch mit 40. Bisserl verteidigen müssen se den aber dann auch mal. Weil ob Nowitzki immer 40+ schmeißt is fraglich.
Laut Boxscore gabs ja elendiglich viele Fouls.
Dallas aber auch schwer auszurechnen - es verkacken immer welche, diesmal Stojakovic, Chandler und Kidd und gleichzeitig treffen dafür wieder andere, diesmal Barea, Terry und mit Abstrichen Marion. Wechselt irgendwie dauernd.
Nowitzki is eh außen vor.
Trotzdem - bissi mehr Defense bitte.
Endlich spielt er auch in den Playoffs wie der Riese, der er einfach ist!!!
Ganz klar der Playoffs MVP bisher, hoffentlich kann er das auf dem Niveau halten.
Das ist genau das richtige Signal an Oaklahoma: Durant kann 40 Punkte machen und es reicht nicht!
233 Punkte in der regulären Zeit, das war wohl kein Spiel für Freunde des Defensivbasketballs, oder?
Ich hoffe, sie ziehen das dieses Jahr durch, ich würds dem Nowitzki echt gönnen, bei der letzten Finalteilnahme ham se ja eher einen Negativrekord aufgestellt ...
Unfassbar! Dirk ist momentan auf dem Zenit seines Könnens, völlig unstoppable. 24-24 Freiwürfe, 12-15 ausm Feld. Danke an OKC, dass sie ihn bis zum Ende 1-gegen-1 verteidigt haben Die Defense im 4. Viertel war mir aber viel zu nachlässig, so knapp hätte es niemals werden dürfen. Aber einfach nur ein Genuss, Dirk spielen zu sehen
Und als Sahnehäubchen auch noch Jeff van Gundy und Mark Jackson als Kommentatoren, mehr geht echt nicht!
auf gehts Dirkules
live auf Sport 1 Plus
So, 4. Viertel. Zeit einiges nachzuholen für Nowitzki, ansonsten wirds ganz ganz schwer, weil Defense is wieder nicht so recht angesagt heut.
Nowitzki trifft jetzt, aber Durant und Harden treffen, wie se wollen. :-(((
So, 4. Viertel. Zeit einiges nachzuholen für Nowitzki, ansonsten wirds ganz ganz schwer, weil Defense is wieder nicht so recht angesagt heut.
Nowitzki trifft jetzt, aber Durant und Harden treffen, wie se wollen. :-(((
Harden ist der Wahnsinn heut, das wars...war zu erwarten, dass Dirk nicht nochmal so ein Spiel hinlegt
Harden ist der Wahnsinn heut, das wars...war zu erwarten, dass Dirk nicht nochmal so ein Spiel hinlegt
Dallas hat vorne nur 2 Pläne: gib Dirk den Ball oder Pick and Roll.
Das mit Dirk klappt jetzt, nur Pick and Roll kriegen sie gar nicht hin und dann wissen sie überhaupts nicht mehr, was sie tun sollen. Kriegen den Ball dann auch kaum mal nach außen zu nem freien Dreier.
Und hinten - naja.
Einige Dallas-typische Aktionen. So haben sie früher schon etliche Playoffs verloren.
Dallas hat vorne nur 2 Pläne: gib Dirk den Ball oder Pick and Roll.
Das mit Dirk klappt jetzt, nur Pick and Roll kriegen sie gar nicht hin und dann wissen sie überhaupts nicht mehr, was sie tun sollen. Kriegen den Ball dann auch kaum mal nach außen zu nem freien Dreier.
Und hinten - naja.
Einige Dallas-typische Aktionen. So haben sie früher schon etliche Playoffs verloren.
106 Punkte in eigener Halle, wenn Dallas sich in den nächsten Spielen nicht noch was gegen die Offense von Oklahoma einfallen läßt, seh ich schwarz
Dirk immerhin noch 29 Punkte, aber halt mit zu wenig Unterstützung
106 Punkte in eigener Halle, wenn Dallas sich in den nächsten Spielen nicht noch was gegen die Offense von Oklahoma einfallen läßt, seh ich schwarz
Dirk immerhin noch 29 Punkte, aber halt mit zu wenig Unterstützung
Seh ich genauso, wie wollen sie die daheim stoppen, wenn sie in Dallas schon immer locker über 100 machen konnten.
Und dann wirds auswärts nicht viel zu erben geben.
Zumal OKC im Gegensatz zu den Lakers ein Team zu sein scheint, dass wirklich zusammenlangt und mit hoher Intensität spielt.
Vor allem hinten muss sich Carlisle was einfallen lassen.
Mit ner 2-0 Führung hätten sie nen Riesendruck auf OKC aufbauen können.
Terry leider mal wieder völlig unsichtbar in nem wichtigen Spiel.
Aber ok, steht 1-1 und im Prinzip ist alles noch drin für die Mavs.
was für ein Megadunk
Nowitzki ohne Interviews in die Kabine!
Ein wirklich großer Sportler!
ein skandal!
Wird er schon von der Presse um die Ohren gehauen bekommen, die Amis verstehen da noch weniger Spaß als die Deutschen!
Wird er schon von der Presse um die Ohren gehauen bekommen, die Amis verstehen da noch weniger Spaß als die Deutschen!
ja und?
mal unabhängig davon, dass interviews direkt nach spielende verboten gehören - was hat das damit zu tun, ob er ein großer sportler ist oder nicht?
ja und?
mal unabhängig davon, dass interviews direkt nach spielende verboten gehören - was hat das damit zu tun, ob er ein großer sportler ist oder nicht?
Weil meiner Meinung nach "groß" sich nicht nur auf die sportliche Leistung bezieht.
Aber OK-das sieht jeder anders und braucht man vielleicht nicht weiter hier zu diskutieren.
Und verboten? Durand beispielsweise hat jedenfalls am Spielfeld noch Interviews gegeben...(und Dirk nach dem 1. Match ja auch noch;))
Weil meiner Meinung nach "groß" sich nicht nur auf die sportliche Leistung bezieht.
ne, sondern auch an den anpassungsgrad an die amerikanische medienlandschaft
ich versteh nicht wieso ein 'großer sportler' nicht auch einfach mal stinksauer sein kann
Und verboten?
ja, weil da nur inhaltsloser mist gelabert wird, sag bloß das ist dir noch nie aufgefallen
ja, weil da nur inhaltsloser mist gelabert wird, sag bloß das ist dir noch nie aufgefallen
Ganz im Gegensatz zu unseren Fussballern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!